Sie sind nicht angemeldet.

21

Thursday, 27. October 2005, 00:04

Der Bunker ist zwar huebsch aber den will im Moment jeder zum Club oder Disko oder einfach Underground irgendwas ausbauen... nette Idee ansich aber wenn jeder es macht ist es dumm. :)

Der Rest vom Addon ist leider wenig berauschend.. ich aerger mich die 33 Euro gezahlt zu haben. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (27. October 2005, 00:04)


Adha Ilcava

unregistriert

22

Thursday, 27. October 2005, 08:17

Und was ist mit den unzähligen Quests, die man machen kann? Ich find die sind das Geld wert.

23

Thursday, 27. October 2005, 08:24

Fuer Leute mit mehreren Mastern Berufen und mehr als CL 55 sicherlich fuer alle anderen aber nicht.. die kleinsten Gegner dort haben immerhin CL 67...

24

Thursday, 27. October 2005, 09:10

na ja..oder gruppen?

Cijj Jodaij

unregistriert

25

Thursday, 27. October 2005, 09:55





Ich finde diesen Bunker so schlecht nicht und es ist kein Undergroundpartyding.

Der Bunker hat einfach eine wahnsinnig gute Raumaufteilung und sinnvolle Raumnutzung ist sehr gut möglich, das macht ihn wirklich attraktiv.

Und eigentlich ist die Expansion, genau wie RotW, ein Contentupdate, genau danach haben immer alle geschrien. Was in anderen Spielen drin ist - Rassen, Berufe etc. wird bei SWG eben per normalen Publish geupdatet, insofern find ich es angemessen zu zahlen.

Soviel Updates sind absolut nicht drin und SOE bleibt der Linie "Man braucht das Add-On nicht kaufen" definitiv treu. Auch mit dem Basis SWG kann man halbwegs alle Sachen nutzen im Spiel, nur kommt man eben nicht in Space, nach Kashyyk oder Mustafar, da alles 3s sogesehen vor allem Content ist.
Dafür zu zahlen - Einwandfrei in Ordnung.
Da bin ich mit Adha einer Meinung und das ToOW ein High-Lvl Content Expansion wird war nun wirklich ewig bekannt, da braucht man hinterher nicht mit argumentieren.

Delijha

unregistriert

26

Thursday, 27. October 2005, 10:08

die bilder die ich von dem teil bisher gesehen habe, find ich auch richtig gut... ich find das ding bietet halt raum fuer geschaeftliches rp... firmenraeume oder so... gefaellt mir richtig gut... mal schauen, reaktivieren tu ich deswegen aber noch nich :)