Sie sind nicht angemeldet.

1

Friday, 4. March 2005, 11:41

Paar nette Bilder


Vorsicht bissig1



Vorsicht bissig2


Stolze Sieger



Tick,Trick und Track


Jetzt nur keine Panik

2

Friday, 4. March 2005, 12:37

muhua das letzte is cool diese viecher vorher in der wüste. kann man die mounten??

3

Friday, 4. March 2005, 14:23

Kannst ja mal nen Krayt Drachen fragen, ob er dich mounten lässt.. aber vorsicht.. kann sein, dass du dann in seinem Magen landest.

Und wie war's auf der Corvette, Eoin.. sorry, dass ich nit buffelen konnte, aber nächstes Mal :]

4

Friday, 4. March 2005, 17:50

Beim ersten mal hab ich wieder nen Fehler gemacht und wir alle habens nicht gepackt.

Beim zweiten mal (wir waren am nächsten Tag gleich nochmal) hab ich draus gelernt und wir hatten erfolgt!

Danke nochmal an alle die dabei waren, wir machen das auch bald nochmal!!

Eoin

5

Saturday, 5. March 2005, 19:23

ich freu mich schon..würd das gern öfter amchen..auch wenn ich da nciht viel ausrichten kann..manchmal isses schon schade das ich nich wirklich aua machen kann ..hmm vielelicht kann man die mit musik besänftigen? :]

6

Sunday, 6. March 2005, 19:54

ich finde wir sollten es einführen, nach einer aktion bei M'ia anschliessend einen absacker zu trinken :D

7

Sunday, 6. March 2005, 19:59

hehehe

8

Monday, 7. March 2005, 10:15

wahhhh...kommt nicht in frage!!

DICH lass ich nie wiede rin die nähe meiner küche!..oder meines badezimmers..oder überhaupt meines hauses..

*starrt immer noch fassungslos auf die astronomisch hohe rechnung der reinigungsfirma*

9

Monday, 7. March 2005, 12:22

Hab nochn nettes Bild bekommen, gerade von meinem Papa - er denkt mit schrecken daran zurück (ich glaub ich war 17 oder so)

Was eine Matte!!! :D
Ich fass es nicht, Mimei, warum hat mir nie jemand gesagt das das so dämlich aussieht^^


10

Monday, 7. March 2005, 15:07

Hehe. Eine solche Matte hatte ich letztes Jahr auch noch. Naja.. ging eigentlich, bis zu dem Tag, an dem ich es wagte eine neue Frisöse aufzusuchen. Nicht nur, dass mich ihre Behandlung und das beigelegte Pflegezeugs beinahe in den finanziellen Ruin getrieben haben, wirklich fatal waren erst die Worte: "Die Locken sollten besser zu Geltung gebracht werden"

Zwei Wochen später war ich in einem anderen Laden und habe mir meine Haare wieder sehr sehr kurz schneiden lassen..

Any Nightshift

unregistriert

11

Monday, 7. March 2005, 17:06

Sieht doch gar nicht dämlich aus

12

Monday, 7. March 2005, 17:41

du hast das damals falsch verstanden!! das hiess nicht Filzkopf, sondern Pilskopf :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Tuesday, 8. March 2005, 00:51

Ich fand es sehr witzig, als wir die dann zu dritt mit Bastelscheren davon befreit haben, nachdem du fast an nem Hitzschlag umgekippt bist (na oki, der Anlass war nicht ganz so witzig, aber die Aktion an sich schon sehr ;))

:D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

14

Tuesday, 8. March 2005, 07:31

wieso , musste er zum Bund weil er vergessen hat die verwegerung abzuschicken , mimei ? :D

15

Tuesday, 8. March 2005, 08:25

hehe, nein so arg wars nicht Scici :o)
Wir haben Baseball gespielt als wir in Tschechien im Urlaub waren - bei ziemlich gutem Wetter - ich dachte mich trifft der Schlag!

16

Tuesday, 8. March 2005, 09:00

Und ich beschwer mich schon ueber meine Frisur... :))