Sie sind nicht angemeldet.

1

Thursday, 9. February 2006, 19:53

Der überMob

Ich bin heute zum ersten mal einem echt richtig (richtig richtig richtig) fiesen Mob begegnet - einer Zyste!

Das ist eigentlich nichts weiter als ein Kristall, das Kristall selbst produziert irgendwelche Schattendinger (Nictus oder so) und davon ne ganze Menge .... unsre 8ter Gruppe wipte 4 mal an dem Ding bevor wir aufgaben - bis alle lagen brauchte die Zyste zwischen 20 Sekunden und 2 Minuten ... ich hab meinen Healthbalken und auch den von Singu noch nie sooo schnell schwinden sehen :o))

War aber trotzdem cool - vor allem war dieser Kristall echt mal heftig, unser Pech war das jemand eher zufällig am Anfang in die Nähe kam und ab da fing das Ding an diese Schattendinger auszuspucken - wären wirs von Beginn an richtig angegangen hätte das bestimmt auch geklappt aber gegen 10 solche Teile sahen wir sehr sehr schlecht aus.

Isinnor

unregistriert

2

Thursday, 9. February 2006, 21:19

Die kenn ich, da hatten wir auch einen bei der Mission wo ich den ganzen Abend gelfucht hab *g*
Die Gruppe hats aber ausgeglichen da alle auch nach geschätzten 345893762345 mal Wipen noch gute Laune hatten und es mit Humor genommen haben.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Friday, 10. February 2006, 02:50

Durfte eben auch ne ganz ne fiese Nudel mit erleben, Mother Mayham.
Eine lvl 51 Erzschurkin in so einer offenen Mission (diese vier Häuserblocks mit tausend Gegnern und ständigen Adds).

Ein Team von der Flame of Freedom hat mich da mitgeschleift und wir sind alleine an der Erzschurkin dreimal komplett gewiped und jeder fast nochmal so oft gestorben. Ganz fiese Sache, die macht Psi-Schaden und da sah unser Unverbundbarkeits Brecher ganzschön alt aus ohne Glück.

Im vierten Anlauf haben wir sie dann klein bekommen und zur Belohnung wurde der Brecher 50 :)

Ich für meinen Teil hab nun noch knappe 5k Schulden (immer wieder neue), doch noch ein paar Bobbels gemacht und viel Einfluss gemacht. Aber vor allem hatte ich wirklich Spaß in dem Team, von dem auch ein Teil im TS war.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?