Sie sind nicht angemeldet.

Cijj Jodaij

unregistriert

21

Friday, 16. June 2006, 21:25

Weil sie keine Lust hatten andere Raumschiffmodelle umzusetzen?
Ich mein, ist doch jetzt vollkommen egal.

Wieso kann mein Flash Speeder nicht fliegen? Sauerei. :beye: 8o

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Friday, 16. June 2006, 21:37

Mhairs Vorschlag wäre eigentlich völlig logisch und nachvollziehbar -
im Gegensatz zu dem Umstand, dass nun jeder "Mensch" der Galaxie einfach so ein Transportshuttle "herbeizaubern" kann :rofl:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

23

Saturday, 17. June 2006, 08:31

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Weil sie keine Lust hatten andere Raumschiffmodelle umzusetzen?

Die Modelle im Datapad sind doch schon umgesetzt, man kann damit ja im All fliegen. Durch die Fenster vom MP Schiffen kann man sie sehen, außerdem taucht hin und wieder mal IG eins dieser Schiffsmodelle als Deko auf. IG sind sie also wohl vorhanden, auch außerhalb vom All.

Hätte das sehr schön gefunden, wenn das, was da landet, das Aussehen eines meiner Raumschiffe hat.

Cijj Jodaij

unregistriert

24

Saturday, 17. June 2006, 09:56

Naja, es gab die Aussage das soetwas durchaus geplant war, aber ich nehme mal an sie haben einfach nach einem schnellen Reward gesucht.
Tie und X-Wing existieren als Eventperk schon, also haben sie die genommen, mit einer neuen Funktion verknüpft - voila da war dein Instant Travel Vehicle.

Das im Datapad die Modelle nichts weiter als kleine Abbilder sind und das JtL eine andere Grundlage nutzt als das Bodenspiel wurde aber auch schon gesagt. Insofern müssten sie die ganzen Raumschiffmodelle erst auf Bodenspiel umsetzen und dann nochmal verknüpfen - da gibt es am Spiel weitaus wichtigeres zu machen.
Das Instant Travel Schiff landet ja auch nicht wie das Lambdashuttle (Officer Supply Drop oder Shuttle Beacon Perk) oder das normale Starport Shuttle (Shuttle Beacon Perk), es ist einfach da, wie eben die Eventperks.

Ich sehs als nettes Gimmick, aber weder als weltbewegendes Element noch als wirklich außergewöhnliche Zerstörung irgendwelcher Spielfeatures. Andere Spiele ermöglichen, soweit ich informiert bin, viel ungenierteres herumteleportieren.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

25

Saturday, 17. June 2006, 13:56

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Das im Datapad die Modelle nichts weiter als kleine Abbilder sind und das JtL eine andere Grundlage nutzt als das Bodenspiel wurde aber auch schon gesagt.

Von der Engine her befinde ich mich doch in diesem "Boden Modus", wenn ich auf einem MP Schiff herumspaziere. Dennoch kann ich aus dem Fenster gucken und zB. eine bepinselte Yacht sehen. Von daher würde ich schon denken, dass das relativ leicht machbar sein sollte.

Außerdem gibt es nicht nur TIE, X-Wing und Shuttle schon fest in diesem "Boden Modus", ich habe auch schon mehrere Hutt Fighter herumstehen sehen, ebenso die YT-2400. Was für mich zumindest als Indiz durchgeht, dass ich mit dem vorigen Punkt nicht so daneben liege.

Cijj Jodaij

unregistriert

26

Saturday, 17. June 2006, 14:09

Petition schreiben. Beten.