Sie sind nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Saturday, 29. November 2008, 02:15

OOC - Diskussion: alten Charakter ersetzen

MIr kam vor ein paar Tagen etwas in den Sinn und das würde ich gerne mit euch besprechen, weil es euch vielleicht auch am Rand betrifft - vorrangig all jene, die damals schon beim Schwarzen Lotus dabei gewesen sind oder dann später beim Zusammenschluss mit Kerns Hoffnung.

Der Gedanke war, meinen alten und ersten Charakter Mimei völlig aus den gespielten und geschriebenen Geschichten zu streichen und durch meine neue, sehr liebgewonnene HoXine, Nerijida zu ersetzen.

Sprich, sie wäre damals die Halbwilde gewesen, hätte ebenso gut im Dschungel kundschaften können und schließlich die wenigen verstreuten Seelen des früheren Dorfes zusammenführen können.
Mimei ist eigentlich seit sehr langer Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten und darum erinnern sich vielleicht viele garnicht mehr an sie, so dass es garnicht so arg auffallen würde, wenn ihre Stelle durch einen anderen Charakter ersetzt würde. Dieser Charakter hätte teilweise ähnliche Wesenszüge, was die Wildheit, Brutalität und Gnadenlosigkeit einer naturverbundenen Einzelgängerin beträfe, würde sich aber um die Eigenschaften einer Heraldin des Xotli erweitern.
Diese Eigenschaften möchte ich (noch) nicht offenlegen, da ich eine kleine Chance sehe, sie in einem geheimen Kult ausspielen und dann auch in die Gilde einbinden zu können.

Warum ich überhaupt den Charakter ersetzen möchte?
Weil Mimei zumindest einen losen Kontakt zur Gilde hätte, damit auch Nerijida an ihrer Stelle, und ich den Charakter so nicht völlig neu einführen müßte. Sie wäre einfach noch viel länger im südlichen Dschungel geblieben und könnte von daher nun als Kundschafterin wirklich von Nutzen sein. Außerdem möchte ich den Aspekt nicht verlieren, dass meine beiden Charaktere Halbschwestern sind und so auch eine engere Bindung haben.

Was denkt ihr darüber, ginge das so in Ordnung für euch?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Nachtschatten

unregistriert

2

Saturday, 29. November 2008, 02:20

Seh ich kein Problem

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

3

Saturday, 29. November 2008, 12:56

Mimei... Mimei... das war doch die mit den Lekku?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Saturday, 29. November 2008, 13:37

Zitat

Mimei... Mimei... das war doch die mit den Lekku?


:rofl:

Also ich hab da sowieso nix dagegen - dazu bin ich nicht genug Rp'ler um zu sagen, das wuerde mich stoeren...
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (29. November 2008, 13:37)