Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Rettet die Kuscheltiere :)
http://www.parapluesch.de
Schöner Zeitvertreib, und niedlich
Hahahaha ist das süüüüüüüß!!!!
Mein Nilpferd hört nimmer auf Gameboy zu spielen ... hilfeee ich glaub ich habs noch irrer gemacht
Wahh es hat nun schon Augenringe!!!!
Das Nilpferd hab ich geheilt...nur das Kroko mag net...das war fast gesund...jetzt versteckts sich nur und hat Blutunterlaufene Augen, ich glaub ich habs put gemacht
Oh...jetzt isses ganz hinüber
Ich hab das Nilpferd kaputt gemacht ... ahhh ich bin so gemein :o( *heulwein*
Es spielt nur noch Gameboy sieht total fertig aus und selbst unter Drogen setzen hat nichts geholfen .. ich brauche dringend den Rat eines weiteren Psychologen!!
Beim Kroko kommt man Medikamenten echt weit!!
Ja, beim ersten Mal....
Hats ja schon fast durchgebracht, und dann gings nur noch Bergab
Kroko fast gesund!!! Musiktherapie hilft hoffentlich
Arghhh Desensibilisierung ist nicht gut beim Kroko!!!!
hihi lustig das teil
Nein Nyah, das ist es ganz und gar net...
Ich hab das Kroko gesund gemacht!!!!
Juhuuuuuuuu
Wenn man das Kroko unter Drogen setzt muss man eine Traumaanalyse machen, dann diesen Bildchentest und Motivationstraining und Musiktherapie und dann wieder Traumaanalyse dann erst Desensibilisierung und dann nochmal eine Bildchentest und dann noch eine Traumaanalyse dann isses geheilt!!!
Ui wie süüüß *froi*
Das Schaf kann man wohl noch net heilen, Schade :/
Nein sieht nicht so aus - leider ;o( ich mach mich ans Nilpferd wiedermal
Fang beim Nilpferd mit Traumtherapie, Spieltherapie und wieder Traum an
Lilo is nun auch gesund *froi*
*G* bei mir net ich werde nie therapeut
et:
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher