Du bist nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

wcf.user.option.userOption50: TESO

wcf.user.option.userOption51: Mimei BeRith

• Private Nachricht senden

1

Monday, 27. February 2006, 14:13

Epicsets

Ich dachte mir, man könnte einmal eine Übersicht erstellen für die Epicsets, die ab lvl 41 verfügbar werden.

Als Nahkämpfer hat man die Wahl zwischen:
  • Körper Beherrschung - das fand ich am uninteressantesten, erhöhte Aufladeraten dafür voller Ausdauerverlust...
  • Dunkelheit Beherrschung - Dunkelheitswellen (zurückschleudern), versteinernder Blick (Stun?) und Tentakel (AE Snare oder so ähnlich)
  • Waffen Beherrschung - Gespinstgranate, Fußangeln und zweierlei Shuriken (Wurfsterne)

Ich hab mich für Letzeres entschieden, weil ich die Fussangeln schon bei der Zerstörerin liebe und zudem diese Waffen am ehesten in mein Bild von Blue Eye passen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Angaeda

unregistriert

2

Monday, 27. February 2006, 15:36

ich hab mir die dunkelbeherrschung genommen bei paragas....der Blick ist nen stun ja und die Tentakel sind AE Root dann gibts noch nen dunkelstoß der ganz nett schaden macht

3

Tuesday, 28. February 2006, 13:54

So, für Controller gibt es folgende Epicsets:

Feuer Beherrschung (sehr offensives Set)

Fire Blast
verursacht moderaten, direkten Schaden und läd flott wieder auf

Fire Ball
verursacht AoE Schaden, ebenfalls moderat - die Aufladerate ist nicht ganz so flott, dafür darf man sich wie ein Blaster fühlen!

Fire Shield
Gibt ein wenig Defense - aber man wird deshalb noch kein Brecher

Consume
Ein PBAE - sprich eine Bombe ... als Beherrscher ist sowas natürlich eine wahre Freude - erst legt man die gegner Schlafen, dann bläst man sie in die Luft

Eis - Beherrschung (eher defensives Set)

Ice Blast
Naja - eine direkte Attacke, moderater Schaden, flotte Wind up Phase

Hibernate
Kurzzeitige Unverwundbarkeit durch die Verwandlung in einen Eisblock, außerdem beschleunigte Regeneration - sprich wenns mal knapp wird, der perfekte Lebensretter - agieren kann man als Eisklumpen natürlich nicht.

Frozen Armor
Bonus für die Defense/Schadensresistenz

Ice Storm
Geringer Schaden über Zeit, dafür AE, außerdem fährt er die Regrate sowie die Laufgeschwindigkeit der Mobs runter

Urgewalten - Beherrschung (sehr cooles Set - das war mein zweiter Favorit als ich wählen konnte)

Power Blast
Naja der übliche DD mit mod Schaden und guter Laderate

Conserve Power
Kaum Ausdauerverlust beim Anwenden seiner Kräfte solange Conserve Power aktiviert ist - verbunden mit Hast ist das eine "Über" Kraft

Temp. Invulnerability
Das übliche Schadensresistenzenschild

Power Boost
Verstärkt die Sekundäreffekte eurer Kräfte enorm - sprich beim Beherrscher die Mezz/Stun/Rootdauer - auch ne echt feine Sache!

Stein - Beherrschung - das einzige Set mit einem High Damage Single Style

Hurl Boulder
erwähnter High Damage Style, mit Rückstoß und allem was man so erwartet wenn man mit großen Steinen um sich wirft

Fissure
Man stampft mal kräftig mit dem Fuß auf den Boden, verursacht moderaten Schaden und alles was einem nicht gefällt fliegt durch die gegend und bleibt Disorientiert zurück.

Rock Armor
Die wohl effektivste Armor im ganzen Spiel - Steinbrecher werden das bestätigen - hier darf man sich ein wenig wie ein Brecher fühlen!

Earth' Embrace
Man holt sich die Kraft der Erde und erhöht dadurch seine maximalen Trefferpunkte

Psionik - Beherrschung (die Königsdisziplin :o))

Mental Blast
Der übliche DD mit guter Laderate - der Vorteil hier ist die überragende Reichweite und natürlich die Schadensart

Indomitable Will
Diese Kraft macht fast Immun gegen Betäuben, Festsetzen, Immobilisieren - wer Akrobatik hat kann sie sich allerdings sparen

Mind over Body
Man könnte nun sagen: das übliche Schadensresistenzen Schild, aber dem ist nicht so - denn es ist die einzige Resistenzenkraft (abgesehen von zeitlich begrenzten Buffs) die auch vor Psionik schützt - sprich dem Schaden den all die Mobs machen die euch auf den Geist gehen :o)

Psionic Tornado
Ein AOE Style der alle gegner Kegelförmig zurückwirft und nebenbei ordentlichen moderaten DoT Schaden verursacht. Die Aufladerate ist vergleichbar mit andren AE Styles.

So nochmal kurz ein paar Worte zu den Kräftesets

Man sollte bei der Wahl seines Epicsets nachdem man entschieden hat was denn überhaupt zum Char paßt darauf achten das man entweder seine vorhandenen Kräfte verstärkt oder eine neue Richtung einschlägt.
So ist es möglich aus dem Beherrscher durch Feuer - Beherrschung einen zweitklassigen Blaster zu machen - oder eben durch Psi Beherrschung einen fast perfekten Erzschurken Mörder (außer Mother Mayem ... die kann das ab^^)
Sämtliche Epicsets sind erstens ungemein nützlich und man sollte auf jeden Fall Kräfte aus den Sets benutzen - zumindest als Beherrscher und Beschützer sind da geniale Sachen drin die einem das Leben in Paragon enorm erleichtern.

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

wcf.user.option.userOption50: TESO

wcf.user.option.userOption51: Mimei BeRith

• Private Nachricht senden

4

Tuesday, 28. February 2006, 14:59

Wow, bei der Auswahl an Epicsets werd ich mit meinen drei Banalitäten ganzschön neidisch ;(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

5

Tuesday, 28. February 2006, 17:41

*tröstet Blue Eye mal dolle*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher