Original von Mimei
Ich finde es nicht fair, dann zu erwarten, dass dafür ein ausgearbeitetes Clankonzept aufgeweicht werden muss.
das erwartet auch niemand..ich zumindest nicht
auch wenn ich vielleicht mal auf nicht so supernette art gesagt habe das ich mit deinem Gildenkonzept nichts anfangen kann und es für mich nicht passt, so respektiere und sehe ich doch auf jeden fall wieviel arbeit und mühe von deiner seite darin steckt.
ich kann auch absolut nachvollziehen, das du an diesem konzept hängst und das du nicht gewillt bist das so lange umzumodeln bis es für jeden paßt und alle happy sind.
das würd ich an deiner stelle auch nicht wollen und wenn du dann siehst das irgendwie jeder versucht dran rumzudrehn dann bist du angepisst, das ist nur verständlich.
ich erwarte das aber auch in keinster weise.
ja, zu anfang dachte ich auch..saugt man sich halt was aus den fingern warum man bei den stygiern gelandet ist, dann paßt das schon. mittlerweile möchte ich das nicht mehr..weils einfach zu viel gibt was mir nicht entspricht ... ganz abgesehn davon das wir uns dann sicher oft in den haaren hätten und das möchte ich ja nicht. das ich mit dem konzept ncihts anfangen kann geht in keinster weise gegen dich. es ist sehr aufwendig, kein 08/15 und sicher für viele genau das was sie suchen. nur ist es für mich eben nciht das richtige, tut mir leid.
ich denke da ist es entspannter für alle und vor allem für uns beide, wenn man gildentechnisch getrennte wege geht und wenn man sich im rp über den weg läuft kann man auf irgendeine weise ja trotzdem spaß haben..und was mir vor allem wichtig ist: wir haben dann ooc nicht mehr so einen stress.
ich kann auch verstehn und hab kein problem damit wenn ich dann aus dem schwarzen lotus raus "muss" wenns mit dem rp dann losgeht ..auch wenns rein spielmechanisch aufgrund des chats natürlich doof ist. ich denk da sind wir uns ja alle einig.
gibt hier ja so viele schöne alternativ vorschläge wo man sicher auch ein schönes plätzchen findet wenn man mit deinem Gildenkonzept nicht so konform geht.
also nochmal: mir ist wichtig das wir uns verstehn und nich ständig streiten. ich weiß ich bin daran zickentechnisch auch alles andere als unschuldig, aber gehören halt immer zwei dazu.
ich würde mich aber freuen wenn es von deiner seite mal irgendein zeichen geben würde das du dich freust mit uns zusammen in einem speil zu sein.. egal ob wir in deiner gilde landen oder nicht. das wir für dich nciht abgeschrieben sind ..denn genau den eindruck bekomme ich... nach dem motto "macht ruhig euer eigenes ding, dann bin ich euch wenigstens los... aber erwartet dann nciht das ich das unterstütze wenn ihr hier fahnenflucht begeht"
vielleicht kommt das bei mir auch ganz falsch an und dir liegt wirklich in jedem fall was an zusammenspiel. mich würde das sehr freuen und ich denke viele andere hier auch.