Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Intelligente Männer können auch Vollidioten oder echte Arschgeigen sein, die Humorvollen Männer äussern ihre Intelligenz mit einem Augenzwinkern und Selbstironie, was wiederum darauf hindeuten mag, dass auch EQ reichlich vorhanden ist.
...genau, wie nich alle schoenen maenner, dumm sind
.... nicht alle kleinen maenner, es schwer haben, eine frau zu finden... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. November 2005, 13:12)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
)
) aber dann verschwinden die Frauen im Nebel der Zeit.
... dit jeht uns frauen doch nich anders - weisste, wie oft ich schon eingetauscht wurde, gegen 90-60-90 in stoeckelschuhen - zum glueck hat ich mir die nich schon als potentiellen fortpflanzungspartner ausgesucht
... man, jeder is so wie er is und mein freund findet es z.b. toll, dass er mit mir auch mal durch den dreck kriechen kann, ohne das ich heule und trotzdem weiss, wann es zeit is, mich zu benehmen

... gibt genug frauen, die irgendwie n mann kennenlernen, den dann nett finden und so - der dann aber mehr will - sie ihn nicht verletzen wollen und nicht sagen, dass sie eigentlich nix wollen.... das sie jemanden spaeter viel mehr verletzen, weil er sich eigentlich hoffnungen macht, is denen scheinbar nich klar. aber ich find so generell kann ja da von beiden seiten auch mal angesprochen werden: hey, wie siehts aus baby ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. November 2005, 16:21)
Zitat
Original von Sjille A'Okri
*liest Deli's Post und schüttelt traurig den Kopf*
Ach Delimaus...immer wieder hör oder les ich sowas wie Du da schreibst...und trotzdem erlebe ich dann faktisch immer wieder das Gegenteil.
Toll ist es vor allem immer wieder zu hören...man wär nett...witzig...charmant...würde auch gut aussehen (is eh gelogen) aber dann verschwinden die Frauen im Nebel der Zeit.
Manchmal fragt man sich, was man verbrochen hat...das es immer wieder so oder so ähnlich läuft
![]()
![]()

9 Besucher