Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. July 2006

• Nachricht senden

21

Sunday, 18. May 2008, 15:36

*wirft Lorm einen bösen Blick hinterher*

@Kha Es ist sogar noch schlimmer, mir reicht es schon, dass Calv von dem Geganke erzählte. ;)
Ich bin im RP was Kämpfen angeht, gern das Opfer, aber wenn nicht mal RP gemacht wird, lecko mio. ^^

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

• Nachricht senden

22

Sunday, 18. May 2008, 17:10

Ich kann den Gedanken nichtmal nachvollziehen. Die Server laufen seit gestern abend, die allermeisten Spieler testen noch mit der Spielengine herum und sind nichtmal aus Tortage raus ... wo soll es da RP geben? Wo soll das herkommen?

Das Geganke, meine Güte, wenn der kleine Kratzer so weh tut, kann ich echt nicht verstehen, was ihr überhaupt auf diesem Server wolltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (18. May 2008, 17:15)

• »Grivon« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sunday, 18. May 2008, 17:18

Naja, vielleicht trieb sie der Gemeinschafts sinn.

Aber den haben sie nun auf dem PvE Server.
Is wohl auf der ganzen Linie besser so.

Registrierungsdatum: 10. July 2006

• Nachricht senden

24

Sunday, 18. May 2008, 18:03

Und wo steht, dass man auf einem RP Server einen Monat warten muss, ehe man RP machen darf? :rolleyes:

@Grivon Nicht nur auf der Linie, sondern auf den andren Linien auch. :licht:

Smarten

pwnz0rzombie

• »Smarten« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sunday, 18. May 2008, 18:19

Zitat

Original von Lorm
?( an für sich überhaupt nich, da die pve server genauso aufgebaut sind wie die daoc server. also nen grenzgebiet mit pvp.

Kenne DAoC nicht, aber verband das halt mit PvP. Aber ich merke ich bin unwissend :blush:
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Kh'arta

Forenmaus

• Nachricht senden

26

Sunday, 18. May 2008, 18:31

Zitat

Original von Elvorien
Und wo steht, dass man auf einem RP Server einen Monat warten muss, ehe man RP machen darf? :rolleyes:

Vergisses, hab von dem Stuss eh nix. :)

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

• Nachricht senden

27

Sunday, 18. May 2008, 18:35

Zitat

Original von Elvorien

Och, das steht nirgends, nur muß man sich nich wundern, wenn die anderen Spieler doch lieber erstmal das Spiel kennenlernen ;)
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Registrierungsdatum: 27. March 2007

• Nachricht senden

28

Sunday, 18. May 2008, 19:02

Zitat

Original von Elvorien

Ich hab auch noch kein RP gemacht und wollte erstmal aus Tortage raus. Negative Erfahrungen habe ich (jetzt in Khemi Level 20) bisher überhaupt keine gemacht. Bisher kann ich nix negatives an Asgard feststellen...aber das alle auf einen Server gehen war ohnehin utopisch.

• Nachricht senden

29

Sunday, 18. May 2008, 19:56

Okay und keine Stunde nach diesem Post mache auch ich die Bekanntschaft mit der Dunklen Seite. Cerbas von der Gilde Düsteres Schicksal lauert den Reisenden in der Wüste am liebsten dann auf, wenn diese gerade in Kämpfe verwickelt sind um sie dann niederzustechen. Scheint seine liebste Beschäftigung zu sein...jedenfalls kannte man ihn schon im Globalchat. Und ich habe ihn nun auch mehrfach kennengelernt. Werde wegen ein paar faulen Äpfeln dennoch nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ginsen« (18. May 2008, 19:58)

Registrierungsdatum: 6. March 2008

• Nachricht senden

30

Sunday, 18. May 2008, 20:43

Dann gehen wir nächstes mal zu dritt auf Suche nach ihm. Einer kämpft gegen Mobs, und wenn er dann auftaucht treten die anderen Beiden auch noch in erscheinung.

So und nicht anders muss es mit solchen Leuten laufen.

Kh'arta

Forenmaus

• Nachricht senden

31

Sunday, 18. May 2008, 20:50

Wofür haben wir so viele Assassinen und Ranger... :D

• Nachricht senden

32

Sunday, 18. May 2008, 21:02

Zitat

Original von Kh'arta
Wofür haben wir so viele Assassinen und Ranger... :D

Bingo :)

• »Wave« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. May 2008

• Nachricht senden

33

Sunday, 18. May 2008, 21:06

Also bisher hatte ich Glück. Wobei ich auch fast alles im Solomodus gemacht habe bisher.
Wobei heute bei den Pikies gabs keine zwischenfälle.
Erreicht habe ich heute Lvl 15 und hab keine Ahnung ob ich die Punkte alle so richtig verteile :)

• Nachricht senden

34

Sunday, 18. May 2008, 21:17

Zitat

Original von Sinesh
Dann gehen wir nächstes mal zu dritt auf Suche nach ihm. Einer kämpft gegen Mobs, und wenn er dann auftaucht treten die anderen Beiden auch noch in erscheinung.
So und nicht anders muss es mit solchen Leuten laufen.

Denk ich mir auch. Aufgefallen ist mir der Kerl am Spawnpunkt des Krokodil-Quest, in welcher man die Leiche einer Frau aus dem Magen eines Krokodils bergen muss. Er griff einen anderen Spieler an und ich dachte zuerst, er will sich den nächsten Spawn auf die Art sichern. Aber er strich auch weiterhin durch die Gegend, da ich selbst auch Ranger bin belauerten wir uns einige Zeit sichtbar/unsichtbar. Dann verloren wir uns aus den Augen ich erlegte einige Krokos und strich durch die weitere Gegend - und dann tauchte er zweimal auf während ich in Kämpfe verwickelt war und machte mich mit seinen Schwertern bekannt :)

Zeitweise war es ganz unterhaltsam, sich zu verstecken und zu belauern. Ich war Level 20, er Level 22. Leider besitzt er nicht den rechten Sportsgeist, da er immer erst zuschlug wenn ich arg gezeichnet gegen ein Krokodil kämpfte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ginsen« (18. May 2008, 21:21)

• Nachricht senden

35

Sunday, 18. May 2008, 21:39

Ja, sowas is einfach blöd.

Hatte heut aber auch den Spass und hab mich garantiert 30 Minuten mit nem Ranger durch die Katakomben gejagt.

Hat echt Spass gemacht.. Lief aber auch wunderbar fair ab.

• »Grivon« ist männlich

• Nachricht senden

36

Sunday, 18. May 2008, 21:49

Die einen haben Glück, die anderen nicht.
Die einen haben Nerven, die anderen nicht.
Die einen haben Spass dran, die anderen nicht.

Soll ich das weiter ausführen?

Cherena

Stealthbomberpilot

• »Cherena« ist männlich

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

• Nachricht senden

37

Sunday, 18. May 2008, 22:03

Die einen können spielen. Die anderen nicht?

lasst euch nicht ärgern :P

MfG Chérie

„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

38

Sunday, 18. May 2008, 23:00

Zitat

Original von Grivon
Die einen haben Glück, die anderen nicht.
Die einen haben Nerven, die anderen nicht.
Die einen haben Spass dran, die anderen nicht.

Soll ich das weiter ausführen?
Du hast schon Recht, aber ein paar Euro musst nun doch in das Phrasenschwein werfen. :D

Ich persönlich hoffe, dass alle wissen, wo sie dran sind mit dem Server, wenn ich in ein paar Tagen dazu stoßen werde. So gesehen sind unsere EAler ja schon irgendwie die Späher für alle anderen, die es nicht so eilig hatten/nicht so eilig geworden sind aufgrund diverser Umstände. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peepo« (18. May 2008, 23:02)

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

• Nachricht senden

39

Monday, 19. May 2008, 00:48

Grafikfehler, die ich mag:

The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Kh'arta

Forenmaus

• Nachricht senden

40

Monday, 19. May 2008, 02:18

Mal so ein kleiner Vergleich alt zu neu. :)

Mimei testet die neuen Pantomime(i) Skills:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (19. May 2008, 02:20)