Ich grüße euch,
ich habe von eurer Gilde über Ralf (Sagrada) erfahren und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Bo(ris), ich bin 24 Jahre alt und studiere Angewandte Informatik (Msc.) in Göttingen.
Da mein Abschluss nicht mehr lange hin ist und ich nebenher am Max-Planck-Institut arbeite, bin ich nicht jeden Tag online.
Rollen spiele ich seit 6 Jahren in einer sich wöchentlichen treffenden Gruppe (Shadowrun, Ars Magica, World of Darkness, früher auch mal D&D).
Ansonsten treibe ich noch zweimal die Woche Kampfkunst und gucke hin und wieder jap./engl. Anime.
Soweit zu meinem persönlichen Selbst.
Ich habe mir das Konzept des Schwarzen Lotus durchgelesen und finde es sehr interessant, so dass ich gerne der Gilde beitreten würde.
Dazu fänd ich es schön, wenn ich ingame & incharacter mit euch Kontakt aufnehmen könnte, um sich erstmal kennen zu lernen.
Cyntia ist eine junge stygische Assassine, die ich frisch begonnen habe zu spielen und auch als Hauptcharakter spielen werde.
Sie ist die jüngere Schwester von Sagrada und teilt ihr Schicksal von dem eigenen Vater an einen Sklavenhändler verkauft worden zu sein.
Die anschließende Zeit war sehr prägend für ihren Charakter - sie hat eine ruhige, nahezu stoische Art, aber immer einen bitteren
Unterton in der Stimme. Ihr Körper ist klein und schmal gebaut, ihre Bewegungen raubtierhaft und geduckt. Cyntias blickt ist kalt und sie
neigt selten dazu Emotionen zu zeigen, vor allem gegenüber Fremden und jungen Bekanntschaften.
Viel mehr möchte ich in der kurzen Vorstellung erstmal gar nicht schreiben, damit es auch eine Freude bleibt Cyntia ingame näher kennenzulernen und
ihre Natur zu erleben. Natürlich stehe ich für Nachfragen über mich und weitere Details zu Cyntia jederzeit zur Verfügung.
Ich hoffe soweit mit diesem Schreiben eure Erwartungen zu erfüllen - mit besten Grüßen,
Bo