Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nyah ay'Samra

unregistriert

1

Friday, 9. April 2004, 23:28

OOC Meinungen zu Geschichten und Eventbeschreibungen

So, nun haben wir auch einen Thread für längere OOC Äußerungen zu den Geschichten, Nacherzählungen und ganz Allgemein zum Rollenspiel in SWG.


Liebe Grüße
Nyah

Nyah ay'Samra

unregistriert

2

Friday, 9. April 2004, 23:31

Da ich selbst keine allzu fleißige Schreiberin bin darf ich mir das was gleich kommt ja eigentlich nicht erlauben, aber dennoch:

Ich fänds superschön wenn ihr euch ab und an die Zeit nehmt und in der Cantina (als Funkspruch, als Mail oder als einfache Geschichte) niederschreibt was ingame im Rollenspiel so passiert ist, bisweilen entwickeln sich supernette und spannende Dinge aus etwas völlig harmlosen.

Ich werd mir natürlich Mühe geben das nun auch häufiger zu machen.


Nyah

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Saturday, 10. April 2004, 00:11

Ohne alles gelesen zu haben (mach ich gleich), aber soviel in kursiv find ich etwas anstrengend... gehts da nur mir so?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Nyah ay'Samra

unregistriert

4

Saturday, 10. April 2004, 00:14

Habs geändert, ist echt anstrengend!

5

Tuesday, 13. April 2004, 00:22

uups

Kleiner OOC Nachtrag zu den Zwischenfällen in Meleth..

Gegen 23 Uhr wars schon wieder soweit... 8o

Zweimal an einem Tag ! Wo soll das hinführen ? ?(

Haben wir jemand mit genug Rebellen FP damit wir eine Faction Base aufstellen können ? :P :D

6

Tuesday, 13. April 2004, 01:25

dan bin ich der erste der die base ins visier nimmt lacyo :)

7

Tuesday, 13. April 2004, 13:20

Und nochwas zum "Über....ähhh Zwischenfall in Meleth"

Sollte der Thread mal im Starwarsgalaxies.de verlinkt werden ?

Nachteile: Horden von imperialistischen, marodierenden Unterdrückern werden die Stadt heimsuchen, um uns verschärft zu terrorisieren !

Vorteile: Freiheitsliebende Rebellen werden desöfteren mal vorbeischauen.
Es kommt zu Traffic im Forum, was auch auf die Auftragslage auswirkungen hat.
Erhöhung des Bekanntheitsgrades.
Erhöhung der Umsätze der ansässigen Crafter. (lechz!)

Was meint Ihr ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lacyo« (18. April 2004, 03:29)


Nyah ay'Samra

unregistriert

8

Tuesday, 13. April 2004, 13:55

Wir sollten aber vorsichtig sein mit sowas, wir sind ne neutrale Gilde - das heißt man könnte uns leicht für Rebellen halten und öhm das wäre nicht im Sinne der Agency - ansonsten klingt der Vorschlag sehr gut - trotz allem: Neutralität bewahren - Narthia killt die Imps auch nur deshalb damit die ihre Drogenhöhle/Slicerparadies net ausräumen ;o) - nich wegen irgendwelcher Freiheitsgedanken

Narlina

unregistriert

9

Tuesday, 13. April 2004, 17:13

naja aber wir haben die patrolien nunmal aus den weg geraeumt da gibts net darn herum zu reden!!! die frage is nur wie man sowas nun vertuscht 8o

10

Sunday, 18. April 2004, 03:28

Bin dafür das wir einen "News Bot" Account anlegen, der immer wenn nötig diese "NiM News Broadcast" Meldungen verfasst.

Der Account sollte für alle Member zugänglich sein.

Nur 'ne Idee

Nyah ay'Samra

unregistriert

11

Sunday, 18. April 2004, 11:47

Find ich gut Lacyo! Magst du das übernehmen?

Nyah ay'Samra

unregistriert

12

Sunday, 18. April 2004, 17:51

Habs erledigt Lacyo, PW und Benutzername sind im Internen zu finden

13

Sunday, 18. April 2004, 17:58

Ich hatte es vorhin auch schon versucht, bin aber bei der Eingabe einer gültigen Email Adresse gescheitert. Und extra eine neue dafür Anlegen wollte ich dann doch nicht :D

Nyah ay'Samra

unregistriert

14

Sunday, 18. April 2004, 18:12

Die email die ich angegeben hab gibts auch nicht :) test@test.de .. aber das is ja wurst

Sjille A'Okri

unregistriert

15

Sunday, 18. April 2004, 18:19

*grml*
Ich hab schon genug Dateien verschwinden lassen und manipuliert wegen Euch Sauhaufen
8) :D

16

Monday, 19. April 2004, 00:08

OOC: Kleine Feier im familiären Rahmen

Nicht das noch ein falscher Eindruck entsteht:

Sobald mein Geschäft in Mos Exile fertig eingerichtet ist, werde ich wieder ein Wohnhaus in Meleth aufstellen.

Hab das vorhin im Spiel schon mit Narlina besprochen :)


Der Hintergrund des ganzen:

Zu 50% RP und zu 50% Geschäftlich.

Den RP Hintergrund möchte ich hier nicht näher erläutern, wer Interesse hat kann mich gerne im Spiel drauf ansprechen :) *g*

17

Friday, 7. May 2004, 14:56

Yeah - Paji's COM Nachricht finde ich Klasse - Mimei ich hoffe du weißt das zu schätzen du Lekku-Luder


Eoin

18

Friday, 28. May 2004, 19:51

Was hat denn bitte Lacyos's Visage bei dem Bericht über den Shuttleabsturz zu suchen ? *grins*

Kaum ist man mal ein paar Wochen, Monate offline weil man Everquest spielt, geht alles drunter und drüber 8o ?( :P

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Friday, 28. May 2004, 21:13

Zitat

Original von Lacyo
Was hat denn bitte Lacyos's Visage bei dem Bericht über den Shuttleabsturz zu suchen ? *grins*

Kaum ist man mal ein paar Wochen, Monate offline weil man Everquest spielt, geht alles drunter und drüber 8o ?( :P


Ach darum bekommt man keine Antwort mehr auf seine Mails! :P
Ich mußte ja irgend ein Bild nehmen und da niemand passendes auf die Schnelle zur Stelle war, hab ich eines aus meinen Archiven verwendet ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Sunday, 20. June 2004, 23:18

zu: In der Wüste

Das ist nur eine kleine Kurzgeschichte, die ich spontan im ICQ geschrieben hab. Viel Spaß dabei :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?