Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
survived everything
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
survived everything
Zitat
Original von Lorm
find das nich schlimmer wie ne kuh oder schwein etc zu schlachten. also ich bin nich vegetarier wegen sowas wonaders wirst für das schlachten einer kuh hingerichtet. denke mal denen dreht sicha uch der magen um wenn die das sehen
Zitat
ich meine, immerhin muessen DIE bei uns nicht in massentierhaltung vor sich hin vegetieren, um gefressen zu werden......
survived everything
Zitat
Original von Eoin
P.S. Man ist was man ißt ... und wer möchte schon gerne ein Schwein sein - da bin ich lieber ne Tomate
Zitat
Original von Lorm
... aber vielmehr wars damals aus qualitätsgründen. ich kann nur sagen, dass es die heutigen fleischskandale damals schon gab
Zitat
Original von Eoin
Mal Allgemein: Ich seh ebenfalls keinen Unterschied ob man einen Hund oder eine Kuh ißt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (1. February 2006, 09:50)