Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Friday, 9. May 2008, 20:23

AoC Keyboard

Aus der Mail zu Issue 16 entnommen und total abgefahren, das AoC Keyboard. :D :D :D

http://www.ideazon.com/us/products/keyset_aoc.asp
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

2

Friday, 9. May 2008, 20:43

Ich sehe eine Menge dumme Werbesprüche, die teilweise ja schon wehtun ("Stunning official game graphics that immerse you into the action"). Und, schlimm: das Ding hat ja nichtmal einen Ziffernblock.

Das Mauspad sieht immerhin ganz hübsch aus.

3

Friday, 9. May 2008, 20:55

Gibt es so einen Mist nicht schon für WOW etc..?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

4

Friday, 9. May 2008, 20:58

Das Keyboard scheint wohl austauschbare Oberflächen zu besitzen, das dort ist eben die für AoC. Gibt's sicher auch für WoW.

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

5

Friday, 9. May 2008, 22:12

Ideazon besitze ich auch...jedoch das Z-MERC...da brauch man die ollen Overlays da nimmer...alles was der MMORPGler braucht is kompakt linkerhand der TAB/CAPS-Lock Taste "angebaut"...Ziffern von 1 bis 11...TAB, ALT etc.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

6

Friday, 9. May 2008, 22:20

Also, entschuldige, aber alles, was ich brauche, hab ich auf meiner stinknormalen Tastatur. :P

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

7

Saturday, 10. May 2008, 03:19

Tja...is nur die Frage, bei welcher Variante man schneller an den einzelnen Taste n is ^^

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

8

Saturday, 10. May 2008, 09:40

Ach watt Tastatur, nen ordentlicher Bot der das für einen macht wird sich schon finden...
Ne, ernsthaft, wers unbedingt brauch soll sich sowas ruhig holen, aber obs mehr sinn macht ausser teurer sein? Glaub ich nich so.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

9

Saturday, 10. May 2008, 11:02

Denke es hängt von der Person ab...

Ich pers. tu mir so wesentlich leichter als vorher...

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

10

Saturday, 10. May 2008, 12:44

Ich durfte vor kurzem mal die Merc Stealth testen und muss sagen, dass das Teil schon nicht übel ist. Die Tasten liegen deutlich angenehmer als bei ner einfachen WASD Steuerung.

Und es is schon interessant wie schnell sich die Sondertasten einfach per Drag&Drop direkt mit Spells oder Sonstwas belegen lassen.

Wenn der Preis für das gute Stück mal unter 50€ fällt werd ich mir das sicher auch mal überlegen

Registrierungsdatum: 10. July 2006

  • Nachricht senden

11

Saturday, 10. May 2008, 13:03

Dann lieber noch das G15. ^^

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

12

Saturday, 10. May 2008, 13:39

Wieso, was kann das denn, außer doof aussehen?

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

13

Saturday, 10. May 2008, 17:05

Nich viel, hab hier eine rumstehen ^^

Die Macro-Tasten sind zwar nich schlecht, aber hat nich viel mit der Merc Stealth zu tun.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

14

Saturday, 10. May 2008, 17:25

Och naja... die Plugins fuer die G15 find ich schon ganz nett.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

15

Saturday, 10. May 2008, 17:33

Makros? Plugins? Hä?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16

Saturday, 10. May 2008, 19:29

G15 - du fragtest doch, was et noch kann, ausser haesslich sein... z.b. bietet et viel platz fuer makros (ich hab auch welche fuer spiele, aber viele fuer andere dinge, ich so am pc mache) - die plugins fuer ts sind auch schoen und fuer verschiedene spiele gibs auch nette sachen (der daoc spaeher zeigt z.b. schoen an, wie die rvr situation grad aussieht, waehrend ich off bin usw).
schoen find ich auch, dass mir mein icq-chat z.b. waehrend ich ingame bin, auf dem g15 display angezeigt wird und ich auch direkt antworten kann, ohne zu switchen.

ich find alleine die 18 g-tasten einfach sehr praktisch, um das sachen zu hinterlegen.

aber an sich alles schnickschnack, den man nich zwangslaeufig braucht... so wie lcd-fernseher: braucht man nich, aber schoen isses irgendwie doch :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

17

Saturday, 10. May 2008, 20:04

Hmm, klingt interessant. Hab sowas noch nie gesehen. oO

Makros sind einfach Tastenabfolgen?

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

18

Saturday, 10. May 2008, 20:33

Korrekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grivon« (10. May 2008, 20:33)


Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

19

Saturday, 10. May 2008, 21:14

ich hab letztes jahr von meinen jungs den kleinen bruder vom g15 geschenkt bekommen:

http://www.logitech.com/index.cfm/keyboa…es/285&cl=de,de

selbe funktionen, nur ohne das display.
bin sehr begeistert.

besonders die 18 tasten die 3fach belegbar sind sind uber! besser kann man einfach nicht 18 tasten blind bedienen mit einer hand, während man mit der anderen die maus bedient.

die blaue beleuchtung der tasten ist bei shootern sehr nett. kann man gut das licht im raum ausmachen. mit der tastenbeleuchtung kann man trotzdem noch die passenden tasten drücken während man durch den dunklen raum mehr aufm monitor sieht.

kann das ding nur empfehlen.
vor allem halt die 18 tasten links sind 1A!

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

20

Saturday, 10. May 2008, 21:26

Zitat

Original von Kh'arta
Hmm, klingt interessant. Hab sowas noch nie gesehen. oO

Makros sind einfach Tastenabfolgen?


Ja, du kannst aber auch kleine skripte auf die g-tasten legen z.b.

Zitat

die blaue beleuchtung der tasten ist bei shootern sehr nett. kann man gut das licht im raum ausmachen. mit der tastenbeleuchtung kann man trotzdem noch die passenden tasten drücken während man durch den dunklen raum mehr aufm monitor sieht.


JAAA! und man kann die dioden sogar austauschen! ich mag blau nich so, deswegen..... knallbunt! :D
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (10. May 2008, 21:28)