Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja so edel warst/bist du ja auch ned *flüüüüüüüücht*
*forceevade* tjo treffen...
Für die neuen Titel kann ich nix, da muss auf Eoin verweisen.
Von mir gibts nur besondere Maßanfertigungen
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?
hm was würd denn zu anga passen....und neiiiiiiiin keine hupfdohle...das bin ich nimmer
die neuen titel hängen wohl mit der neuen usergroup zusammen die halt auch das schmuddelforum sehen darf
Original von Angaeda
jaja klaaar
schalt erstma Deine Boxen frei
Original von Ghul
die neuen titel hängen wohl mit der neuen usergroup zusammen die halt auch das schmuddelforum sehen darf
Richtig geraten
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?
Original von Sjille A'Okri
Original von Angaeda
jaja klaaar
schalt erstma Deine Boxen frei
hmmm wenn ich mich richtig entsinne, hab ich mehr als duu
schmuddelforum, also bitte
ROFL - ich gugge gerade zum ersten bewußt und aufmerksam mal Ally McBeal - und ich muss sagen der Humor der Serie ist gar nicht mal so übel, ich werd bestimmt kein Fan, aber ich dachte immer das ist totaler Krampf und da hatte ich wohl unrecht...
Tsis Zicken im Spammerforum.
Wäääh, meine frisch gelöteten Kopfhörer spacken schon wieder!
Dammit!
Geht mir genauso...Fan bin ich net von...schau es auch sehr selten...aber schon guter schräger Humor.
FÜR ALLE FÄLLE AMY rockt!
ally mcbeal ist erste sahne
New Found Glory rockt
Wißt ihr was richtig rockt: Scrubs und der Soundtrack dazu - kann ich nur sehr sehr empfehlen, vor allem für Leute die Jack Johnson was abgewinnen können (und das nicht erst seid er im Radio kommt)
Hehe, ich empfehle dir in diesem Fall, mein bester Eoin, "Garden State" von, mit und geschrieben von Zach Braff.
Hehe joa hab ich nun endlich auch gesehen - wollte mir den schon in Bayern anguggen und habs verpaßt aber ich konnts nun endlich nachholen - das ist ein echter "Daumen hoch" Film!!
und "Flachzange" ist einfach supercool :o))
Zurzeit sind neben Ihnen 535 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
535 Besucher