Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

221

Tuesday, 20. May 2008, 12:03

so mäßig viel drin? also wenig? oO


achja ..du kansnt das kissen nu wieder abschnallem vom kopf ^^
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

222

Tuesday, 20. May 2008, 12:37

Manchen fällt aber auch echt bei jedem Typo ein dummer Spruch ein. :diener:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

223

Tuesday, 20. May 2008, 14:45

Mein Exemplar ist seit heute auch auf der Reise zu mir, wie mir eine Mail gerade mitteilte. Die haben mir sogar eine Tracking-Nummer gegeben. Bin sehr begeistert bisher von Okaysoft. :)

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

224

Tuesday, 20. May 2008, 16:55

Heute mal aus Spass anner Freud im Saturn gewesen und ...
hab die Voll Version von AoC quasi 3 Tage vor Release erhalten.

War echt überrascht das die schon zum Verkauf inne Regale steht.
Natürlich nützt es mir nichts, aber ... naja.

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

225

Tuesday, 20. May 2008, 20:05

Mooaah und ich hätte HEUTE schon zum Saturn fahren sollen, naja wat solls, morgen bin ich ja eh in der Stadt :D
Und weeeheee das liegt da nicht, dann mecker ich!!! Jahaa!!
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

226

Tuesday, 20. May 2008, 20:23

YAY! Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt! :) Gibt es bei Saturn eigentlich auch uncut?

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

227

Tuesday, 20. May 2008, 20:41

Also ich hab die deutsche Version dort bekommen.
Und Shadi, ich drück dir die Daumen das du es bekommst.
Bei uns im Saturn lag es an der etwas übereiligen Reaktion des Verkäufers.
Eigentlich ist doch erst Freitag Verkaufsstart, aber er meinte, wenn er sie heute bekommen hat, dann legt er sie auch in die Regale.
Fand ich persönlich voll korrekt. :D

Spiel is gepatcht und bereit für Freitag.

  • »Wave« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. May 2008

Wohnort: Sande

  • Nachricht senden

228

Tuesday, 20. May 2008, 23:09

Amazon hat meins heute verschickt.

229

Tuesday, 20. May 2008, 23:43

Meins auch.

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

230

Wednesday, 21. May 2008, 10:27

Zitat

Original von Peepo
YAY! Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt! :) Gibt es bei Saturn eigentlich auch uncut?

Ich fürchte mal nicht :(

Und Amazon führt glaube ich auch nur die DE Version, seh ich das richtig?

Ich will eigentlich die UK haben, um auch Hupens guckens zu könnens und Köpfens rollens :diener:
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

231

Wednesday, 21. May 2008, 11:14

Soweit ich informiert bin, gibt es auch in der DE-Version Hupens. Es fehlen wohl tatsächlich nur die rollensenden Köpfens.

  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

232

Wednesday, 21. May 2008, 11:22

müßte es nicht auch in absehbarer zeit nen "hack" im netz geben der die deutsche version mit rollenden köpfen der uk version versieht?

233

Wednesday, 21. May 2008, 11:29

So wie ich das verstanden habe entscheidet der Key ob die Köpfe rollen oder nicht. Hat man einen germanischen Key bleiben die Köpfe auf dem Hals. Irgendwie doof wenn man an unsere Vorväter denkt. :D

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

234

Wednesday, 21. May 2008, 12:08

Jups das es key-abhängig ist, hab ich vorhin auch gehört. Ergo brauch ich einen UK-Key *grrrrrrr*.
Sowas dämmliches ist auch nur wieder hier möglich. Ein FSK18+ Spiel und hier wird eine "zensierte FSK18+" draus gemacht, DOING. Vielen Dank dafür ^^'. Ich wander aus... das passt doch auf keine Kuhhaut mehr. 5 der 50 Fatalitys wurden rausgeschnitten, der Rest ist wohl zwar mit alles drinnen - soweit ich das vernommen habe.

Gut, jetzt kann man sich natürlich auch anstellen, uuiii nur wegen 5!!! abgeänderten / zensierten Moves. Aber ich bin hier doch nicht im Kindergarten, ich will es GANZ :lorm:
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

235

Wednesday, 21. May 2008, 12:13

ja, diese art der bevormundung ärgert mich auch und ich kann mir kaum vorstellen das es nicht einen weg gibt diese moves irgendwie auch für die deutsche version freizuschalten

236

Wednesday, 21. May 2008, 12:25

Deswegen :

UK Version - alle Versionen sind multilingual.

Habe die UK Pre Order und es rollen nicht nur die Köpfe unter dem Motto "Arm ab- Arm dran" :D

237

Wednesday, 21. May 2008, 12:25

Ja ärgerlich ist das schon. Bis auf die 5 Fatalitys soll die deutsche Version aber mit der UK Version identisch sein.

Kann man im Kampf wenigstens nicht über irgendwelche abgetrennten Köpfe stolpern. :D

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

238

Wednesday, 21. May 2008, 12:27

Dann rat ich euch zu Gamestop zu gehen - die verkaufen die englische Version und genug Filialen gibs ja deutschlandweit... in einer Berliner Filiale lagen gestern sogar noch zwei Preorder Boxen rum (erzaehlte mir ein Arbeitskollege vorhin) mit dem netten Mammut drin, dass es exklusiv fuer Gamestop-Kaeufer gab/gibt.

Bestellbar ist die englische Version aber noch bei okaysoft.de und sinclair-software.de. Muss man nur Geduld haben... is halt nerviger, als man kurz zu Saturn/Gamestop zu gehen....
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

239

Wednesday, 21. May 2008, 12:31

Im off. Forum gibt es aber ein paar Berichte, die Probleme mit den "Bluteinstellungen" in der deutschen Version haben.
Angeblich ist dabei das Blut eingegraut und spritzt nich herum. kA welche Versionen die spielen oder was sie eingestellt haben, so genau verfolge ich diese Themen nicht.

Mammut, wer will schon ein Mammut... echte Stygier reiten auf wilden Nashörnern oder schnellen Pferden. :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

240

Wednesday, 21. May 2008, 12:31

oha...die UK version ist also auch in deutsch? das ist ja super