Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie meine Mutter sagen würde:
Och ist das ein blöder Kram *lach*
also ich glaube, ich muss mal die log funktion im skype ausschalten... da passieren sachen, wenn man weg is, die mich erröten lassen ... und das kommt dann auch noch mittendrin irgendwann hinterhergeschossen
Wuharhar, hab mir die mal angesehen und mein Bruder auch und ham uns per Skype zugelacht. Mehr als geil
ich sehe fliegende rosa elefanten!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?
Bin gestern davon süchtig geworden und habs mit echt 10 mal angehört
hihi, ja, geht gut ins ohr
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?
*umkipp*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M'ia« (11. November 2005, 09:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M'ia« (11. November 2005, 10:02)
der hier hat nen oscar als bester animierter kurzfim gewonnen. is von pixar und heißt "for the birds"...den liebe ich!
hier
yoda
Zurzeit sind neben Ihnen 511 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
511 Besucher