Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

241

Wednesday, 21. May 2008, 12:32

Zitat

Original von Ankerich
oha...die UK version ist also auch in deutsch? das ist ja super


Yupp, du kannst bei der Installation die Sprache waehlen.... polnisch kommt im Herbst :D
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

242

Wednesday, 21. May 2008, 12:33

So. Nu ist der gute Conan auf meiner Festplatte installiert und wird gerade gepatcht. Jetzt muss ich mir nur noch im klaren drüber werden ob ich mich auf den RP/PvP Server traue oder nicht.

  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

243

Wednesday, 21. May 2008, 12:34

na dann rufe ich mal bei gamestop an ob die evtl. eine UK Version da haben...drückt mir die daumen :-)

244

Wednesday, 21. May 2008, 12:34

Okaysoft kann ich nur empfehlen. Habe mir da auch die UK-Version bestellt, welche gestern pünktlich versendet wurde. Dem Tracking nach kann ich mein Päckchen heute nach Feierabend bei der Post abholen. :) Danach zu urteilen, sollte es also möglich sein, heute noch zu bestellen und am Freitag pünktlich starten zu können, wenn man nicht gerade einen Gamestop etc. um die Ecke hat.

EDIT: Allerdings weiß ich natürlcih nicht, ob die am Tag der Bestellung auch gleich versenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peepo« (21. May 2008, 12:35)


  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

245

Wednesday, 21. May 2008, 12:36

misst...also mein gamestop hat weder die UK noch die DE verison....sind alle vorbestellt und vergriffen.

aber er sagte mir das man wohl tatsächlich die deutsche nachpatchen könne um alle moves zu sehen

246

Wednesday, 21. May 2008, 12:38

Zitat

Original von Gilia
So. Nu ist der gute Conan auf meiner Festplatte installiert und wird gerade gepatcht. Jetzt muss ich mir nur noch im klaren drüber werden ob ich mich auf den RP/PvP Server traue oder nicht.


Wieso nicht ? Hast doch eine Gilde hinter Dir ;)

EDIT: Wann sollen denn die AOC Server offiziell für alle "normalen" Käufer Online gehen am Freitag ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor« (21. May 2008, 12:39)


247

Wednesday, 21. May 2008, 12:41

Darf ich das als Einladung betrachten ? ;)

Der Grund warum ich skeptisch bin sind die schlechten Erfahrungen mit Open-PvP Servern. Ich denke da mit grauen an DAoC/Camlann oder gar an die WoW/PvP Server zurück.

Edit:

Ich habe was von Freitag 9 Uhr gelesen. Gibt aber wohl auch schon Leute die seit gestern spielen können. Einige der "normalen" Keys sind wohl auch für EA freigeschaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilia« (21. May 2008, 12:43)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

248

Wednesday, 21. May 2008, 12:43

Wieso wird hier nun schon wieder gesagt, dass die deutsche Version keine rollenden Köpfe hat? Ich seh am laufenden Band welche fliegen. ?(

249

Wednesday, 21. May 2008, 12:48

Ich glaub in der Beta ist das alles noch uncut mit den Fatalitys vielleicht wenn man dann am 23.5 die release spielt wird das alles noch weg kommen. Aber irgendwelche hacker werden bestimmt schon dran arbeiten um das rückgängig zu machen und damit wir in der Deutschen Version auh wieder blut und abgeschlagene köpfe haben! :wand:

250

Wednesday, 21. May 2008, 12:49

Ich lasse mich überraschen. Wenn Köpfe fliegen ist das nett und wenn nicht kann ich das verschmerzen.

251

Wednesday, 21. May 2008, 12:54

Jo das Stimmt ich habe nähmlich schon meinen in PVP match Fliegen sehen und das war nicht so schön!

252

Wednesday, 21. May 2008, 13:32

Jetzt heisst es auf den Freitag warten. Aber wenigstens komme ich jetzt schonmal ins Funcom Forum. Da ist ja was los. :trage:

  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

253

Wednesday, 21. May 2008, 13:34

warum kommst du ins forum? ich versuche schon seit 2 tage mich zu registrieren aber die ist permanent abgeschaltet

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

254

Wednesday, 21. May 2008, 13:35

Das Forum hier ist eigentlich seit der Releasenacht online: http://forums-eu.ageofconan.com/
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

255

Wednesday, 21. May 2008, 13:37

ja, aber ohne registrierung darf ich da gar nicht reinschauen....und wenn ich mich registrieren möchte kommt seit 2 tagen nur:

Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich.

:-(

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

256

Wednesday, 21. May 2008, 13:38

Dazu musst du einen AoC Account haben. Damit geht das aber, hab mich selbst erst gestern angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (21. May 2008, 13:38)


257

Wednesday, 21. May 2008, 13:38

Ich habe einfach bei meiner Accounterstellung auch gleich den Forenzugang eingerichtet.

  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

258

Wednesday, 21. May 2008, 13:39

ok, das erklärt das problem und dann brauche ich es ja nicht weiter zu versuchen solange ich kein aoc mein eigen besitze. werde nacher mal versuchen bei Saturn eines zu ergattern

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

259

Wednesday, 21. May 2008, 13:49

Ich hab eine E-Mail von Funcom bekommen in der es hiess, dass das Forum geplaettet wurde und bis zum Release nur Early Access Leute Zugang haetten, um den Spam im Rahmen zu halten....
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

260

Wednesday, 21. May 2008, 13:55

Weil die Nicht-EAler die Bösen sind! :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?