Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »calvert« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. May 2007

Wohnort: Langen (Hessen)

  • Nachricht senden

241

Thursday, 21. June 2007, 19:19

Ich bin momentan und recht zufrieden zu EvE Online abgedriftet :).

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

242

Friday, 22. June 2007, 02:03

Da bin ich letzten Monat wieder von weggedriftet, weils mich irgendwie nicht mehr fesseln konnte. Oder, genauer gesagt, nach wie vor nicht fesseln konnte. Nach einem halben Jahr stand weiterhin nur skillen und Piraten zerlegen an, das von Gildies angekündtigte PvP war noch immer unerreichbar* fern, und mehr fand ich da irgendwie nicht zu tun.

Das Spiel mag irgendwann total toll sein, aber es kam mir ausgesprochen einsteigerunfreundlich vor. Da RP dort nicht existent ist, war's dann schnell Langeweile pur. :(



*Es gibt da diese Grundregel, nur mit Schiffen PvP zu machen, die man ohne Probleme ersetzen kann. Tja, das war bei mir nie der Fall, so weit war ich in der Zeit nichtmal gekommen. Mein Geld brauchte ich ja für die nächsten Skills, wie sollte ich da dann noch so viel beiseite legen, um mir die schweineteuren Schiffe gar mehrmals leisten zu können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (22. June 2007, 02:04)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

243

Wednesday, 25. July 2007, 23:59

Nachdem ich heute im neuen GameStar und der PC Games blätterte, und beide Zeitschriften einstimmig ein Spiel als komischstes Adventure seit Monkey Island 3 anpriesen, hab ich nun mal die Demo (ca. 500MB, Link anklicken) zu Jack Keane angespielt - und es ist einfach genial! Schon in den ersten Minuten wirft man sich mehrfach weg vor lachen, wegen der schrägen Ideen, Charaktere, und vor allem auch den wirklich tollen Dia-/Monologen. Als Sprecher sind da unter anderem die deutschen Stimmen von Johnny Depp, John Cleese, Charlize Theron, Gary Oldman und Antonio Banderas. Vor allem die ersten beiden sind wirklich super. :)
Die 3d Grafik gewinnt zwar keinen Blumentopf, sieht aber sehr knuffig aus und passt prima. Und die Steuerung scheint auch zu klappen, ist so ein Point+Klick Dings, nicht wie Monkey Island 4.

Leichter Spioler: Im Spiel geht es wohl darum, dass der teuflische Tee-Züchter "Doctor T" plant, mit pflanzenfressenden Pflanzen die übrige Teeindustrie zu zerschlagen und damit das britische Empire in die Knie zu zwingen. Und Hauptfigur Jack Keane muss das verhindern, genauer gesagt, mit seinem Schiff einen chaotischen Agenten der Krone zur Insel von Dr. T bringen, um ihn aufzuhalten.




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (26. July 2007, 00:16)


244

Saturday, 28. July 2007, 18:56

Ich spiele derzeit maaaal wieder überwiegend eines der besten Spiele, die jemals erschaffen wurden:

Meine großartige Fußballmangerkarriere begann ernsthaft anfang/Mitte der 90er mit Anstoss auf dem guten, alten Amiga. (Die Sachen auf dem C64 etc. zähle ich mal nicht dazu und Bundesliga Manager etc. habe ich nur kurz gespielt.) Anstoss 2 hat mir ab 1996(?) auch viele, viele, viele Stunden meines Lebens geraubt und für viele, viele durchgemachte Nächte gesorgt. :D
Seit Anstoss 3 1999 herauskam, habe ich sicher schon an die 5.000.0000 Saisons gespielt, 4.000.000 Meisterschaften geholt, 3.000.000 mal die Champions League gewonnen... usw. usw... ach, es ist immer wieder herrlich. Die Regeln sind zwar mittlerweile mehr als veraltet und dort bezahle ich auch heute noch mit der guten alten D-Mark, aber dieses Spiel ist einfach geil. Nicht so überladen wie moderne Fußballmanagerspiele (vor allem FM und neuere Anstöße, welche ich eigentlich auch alle schonmal gezockt habe mit Ausnahme der 07er jeweils), sondern übersichtlich und detailliert, wo es Sinn macht. Ich glaube, ich werde dieses Spiel auch in 10 Jahren noch zocken. :D
Leider hat die DFL letztes Jahr den Fanseiten unter Androhung von rechtlichen Schritten untersagt, Originaldaten zu veröffentlichen, da die Rechte für diese bei EA liegen, aber wer wie ich gründlich und gezielt sucht, findet auch immernoch die Daten von 06/07 und über 07/08 werde ich sicher auch bald mal stolpern. :D Notfalls muss ich halt selber mal wieder aktiv werden, wie es zu Zeiten vor dem WWW üblich war.
Ich wünschte, ich könnte programmieren. Ich würde in diesem Spiel den Euro einführen und die Regeln anpassen (Gruppenphase im Uefa-Cup etc.) und alles andere unberührt lassen. :D

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

245

Sunday, 29. July 2007, 09:44

Um mich auf Half Life Episode II einzustimmen spiele ich atm Half Life 2 mit anschließender Episode I.
Das schöne ist, mit der Orange Box, in der Half Life 2 Episode II erscheint, gibt es dazu eine Neuauflage des Multiplayer Shooters Team Fortress II und ein nettes Puzzle Spiel Namens Portal

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

246

Monday, 30. July 2007, 23:14

anstoss 3 hab ich auch lange gedaddelt spiele zurzeit ab und an den ea fifa manager 2007
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


247

Tuesday, 31. July 2007, 18:58

Joa, gezockt habe ich wie gesagt auch so gut wie alle bis auf die 07er, aber die neueren Sachen sind mir irgendwie an den falschen Stellen zu überladen und gehen nicht da ins Detail, wo ich es mir wünschen würde bzw. von A3 gewohnt bin. :D
Außerdem kriege ich es nur bei A3 hin an einem Abend eine halbe bis ganze Saison zu spielen, ohne auf vollständige Spielberichterstattung zu verzichten. :D

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

248

Wednesday, 1. August 2007, 09:10

Man ist böse, man richtet zahllose Menschen, man nimmt sich Jungfrauen und lässt seine Arbeit von irgendwelchen Schergen verrichten.
Das alles ist machbar im Spiel Overlord
Irre komisch. :D
Spiele ich derzeit auch.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

249

Wednesday, 1. August 2007, 19:40

wie jetzt SPIEL?
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

250

Thursday, 9. August 2007, 12:16

>> Man ist böse, man richtet zahllose Menschen, man nimmt sich Jungfrauen
>> und lässt seine Arbeit von irgendwelchen Schergen verrichten.
> wie jetzt SPIEL?

Ich bin auch gegen zuviel Realität in Spielen. Wenn ich Alltag will, dann brauche ich doch kein Spiel.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

251

Thursday, 9. August 2007, 12:39

Ganz kleinwenig spiele ich nebenbei "Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter".
Das ist so ein Strategieshooter und da ich absolut unverfahren in Shooterdingen bin, krebes ich da auch nach zig Versuchen noch im ersten Level herum.
Aber es sieht einfach verdammt gut aus, wie man dort durch Häuserschluchten krabbeln muß und seine Gegner per Snipergewehr ausschaltet.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

252

Thursday, 9. August 2007, 13:21

Ja, die Ghost Recon Titel sind sehr athmosphärisch. :)

Ich hab die Tage bei Ginsen recht viel Tomb Raider - Anniversary gespielt, und es ist sehr klasse. Angeblich an den ersten Teil angelehnt (ich kanns nicht beurteilen, hab den nie gespielt), ist der Levelaufbau einfach cool gemacht, jeder Felsvorsprung hat irgendeinen Sinn, und die ständigen Akrobatikeinlagen sehen auch nach Stunden Spielzeit immer noch genial aus.
Aufgelockert wird das durch seltene Actionsequenzen und noch seltenere interaktive Filmchen, in denen man der Tastendruck Lara ausweichen oder angreifen lassen muss, damit sie einen Gegner überwindet.
Die Grafik macht einiges her und man bleibt oft einfach auf einem Felsvorsprung stehen, um sich die tollen Tempel, Höhlen und Wasserfälle anzuschauen.
Außerdem gibts wieder einen Croft Manor Level, in dem man herumrätseln kann, und freischaltbare Goodies wie Bildergalerien zu verschiedenen Figuren und Anlässen (langweilig und überflüssig, gibts sicher auch im Netz), den Tomb Raider Soundtrack (sehr fein, leider nur abspielbar wenn man das Spiel startet), oder auch neue Outfits für Lara.

Leider habe ich daheim kein Gamepad, und mit der Tastatur mag ich das nicht spielen. Muss warten, bis ich wieder bei Gin bin. :/


Oh, und Lara sieht deutlich besser aus als früher. *g*

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

253

Thursday, 9. August 2007, 14:18

<- Spellforce 2

Lag halt vor 6-7 Wochen bei meiner GraKa dabei und habs mal draufgezogen. Seitdem daddel ich da immer eine kleine Runde... finds ganz nett :D
Einzig was ich nervig finde: gestern vorletztes Land angefangen und nun stürzt es immer ab :cry:
Das ist ärgerlich :(

Ansonsten mal eine kleine Aufwärmrunde mit SW:Battlefront (1). Mein GCW Ersatz ^^
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

254

Thursday, 9. August 2007, 15:08

Also dieses Tomb Raider Anniversary hört sich wirklich interessant an, alleine schon als Adventure. Lara Croft Fan war ich bisher nie (Angelina Jolie schon, harrr :D), aber bei der neuesten Version könnte ich´s werden.

Battlefront wär ich auch mal neugierig drauf, eben auch als GCW Ersatz.
Kann man das auch zusammen online irgendwie spielen, ist Teil 1 besser als Teil 2?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

255

Thursday, 9. August 2007, 15:13

Zitat

Original von Mimei
Also dieses Tomb Raider Anniversary hört sich wirklich interessant an, alleine schon als Adventure. Lara Croft Fan war ich bisher nie (Angelina Jolie schon, harrr :D), aber bei der neuesten Version könnte ich´s werden.

Ich konnte mich dafür auch nie begeistern, aber das war jetzt wirklich super. Mir ist nur einfach die Anschaffung eines Gamepads momentan zu teuer. Langfristig überleg ich mir das mal, hab auch schon ewig kein Rennspiel mehr gehabt. :)

Battlefront ist eng an Battlefield 1942 angelehnt, dementsprechend kann man es auch online spielen. Teil 1 war ganz nett, kam vom Spielerlebnis trotz Star Wars Faktor aber nie an BF 1942 ran. Teil 2 kenne ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (9. August 2007, 15:15)


  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

256

Thursday, 9. August 2007, 15:55

Zitat

Original von Mimei
Battlefront wär ich auch mal neugierig drauf, eben auch als GCW Ersatz.
Kann man das auch zusammen online irgendwie spielen, ist Teil 1 besser als Teil 2?

Ich hab nur 1 :( :D
2 steht schon seit laaanger Zeit auf meiner Liste, aber ich komm nie dazu. Naja ist bald wieder Geburtstag dran lol.

In 2 haben sie noch den Helden (größtenteils immer Jedi) mit eingebaut UND Space, das ist ganz lustig :D. Also sogesehen würde ich schon Nummer 2 vorziehen :)

Jedi wird auch erst mitten im Spiel freigeschaltet, wenn man bspw. mehrere Abschüsse zu verzeichnen hat, kann man den Jedi wählen der hält aber nicht ewig und hält einiges aus *g*.
Je mehr man mit dem Jedi umholzt, desto länger kann man ihn daddeln. Kam glaub ich auch immer auf die Karten drauf an, Blockadebrecher haben die Rebs Leia, Imps nun mal Vader. Geonosis rannte Windu oder Dooku rum. Felucia AAYLA YAY :rocktroop:
Und auf Naboo war mal Maul vertreten :happyev:

Und Space war so, dass es in der Regel zwei große Kreuzer plus zwei kleinere Kanonenboote gab und dann musste man den Kreuzer hochjagen. Hatte 4 Systeme aussen (bspw Engine, Brücke, Sensoren) und mind. eines immer drinnen. Da musste man dann dort landen und drinnen war immer was los :D (Space erinnert in gewisser Weise - Komponenten zerstören - an die Corvette in SWG)
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

257

Thursday, 9. August 2007, 18:38

Battlefront besitze ich beide auf der PS2 und habe sie auch mal ne Weile sehr intensiv gespielt. :) Sogar online. :) Der Beschreibung vom Shaden ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich weiß nicht, wie es auf PC aussieht, aber auf PS2 waren die Level immer ziemlich klein, wie ich finde und im Endeffekt ist der Vergleich mit einem beliebigen Battlefield im SW-Universum schon sehr passend.
Das Spacelevel ist irgendwie immer das Highlight. Man kann sich den Stress machen und sich im Inneren der Raumschiffe durch die verschiedenen Räume ballern oder eben man macht von draußen alles platt. :D Wenn ich mich recht erinnere, hatte das große Schiff aber grundsätzlich nur ein kleineres Schiff dabei und eben einige Jäger etc., die von den Spielern gesteuert wurden. Bei der Allianz ein Y-Wing für einen Piloten und einen Schützen, einen X-Wing und einen A-Wing als Einsitzer und ein Landungsschiff, wodurch man auf dem gegnerischen Schiff einen Spawnpnkt erzeugen konnte. Bei den Imps TIE-Fighter, -Interceptor und -Bomber. Außerdem auch ein Landungsschiff, das dem der Rebellen sehr ähnlich ist. Man kann auch auf die neue Trilogie umschalten, aber die interessiert mich wenig bis gar nicht und daher habe ich diese selten gespielt.

BTW sind auch die Lego Star Wars Spiele sehr geil. :)

Spellforce 2 wollte ich mir auch mal anschaffen. :) Den ersten Teil habe ich ziemlich verschlungen, aber nie durchgespielt, da mein Rechner immer kaputt war, wenn ich wieder etwas weiter war. :D Ich denke, ich warte bei Teil 2 bis es mit in der Pyramide steht. :D

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

258

Thursday, 9. August 2007, 19:05

Zitat

Original von Peepo
BTW sind auch die Lego Star Wars Spiele sehr geil. :)


YAY :rocktroop:
Die beiden Spiele sind sooo genial!!! Haha, was ich daran auch cool fand, mein Dad war so wild darauf. Hatte erst Lego SW II und als er das durch hatte, hat er sofort Teil I noch gekauft :D :D
Da klingelte auch oft das Telefon: ehm, komm mal runter du musst mir helfen. ich komm hier nicht weiter :rofl:

Und für alle Lego SW Fetischisten:
http://www.lucasarts.com/games/legoindianajones/ :D :D :D :D :D :D
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

259

Thursday, 9. August 2007, 19:07

Hmm... Lego SW muss ich mir wohl auch mal angucken. *g*

260

Thursday, 9. August 2007, 19:41

Im Endeffekt ist es ein wenig satirisch und mit einigen Slapstickeinlagen und echt sehr liebevoll gemacht. :) Meiner Meinung nach wirklich ein Spiel, wo man sagen kann, dass es für alle Altersgruppen was ist. :) Für SW-Fans, Legofans und iegentlich auch alle anderen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peepo« (9. August 2007, 19:42)


Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher