Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eoin
Wenn Flo, der olle Honk endlich mal aufstehen würde könnten wir endlich los zum shoppen - in meinem Gelbeutel warten 200 Euro begierig darauf in die Volkswirtschaft eingebracht zu werden ....
Außerdem brauch ich neue coole Schuhe und Jeans und Shorts und TShirts und und und und ....
Benutzerinformationen überspringen
survived everything
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
survived everything
survived everything
survived everything
Zitat
Original von Mimei
So, ich komm eben von meinem zweiten VHS Kurs nachhause.
Der erste war ja so lala, ich konnt da schon ein paar Dinge mitnehmen, aber an sich war es einfach viel selbst zeichnen mit ein paar technischen Tipps. Der Kurs ging auch nur einen Tag lang fünf Stunden.
Der zweiten nun ist viel spaßiger. Eigentlich möchte ich ja zeichnen, nun bin ich aber bei Pastelfarben gelandet - einfach mal was ganz anderes.
Der "Kursleiter" ist Dartschi. Dartschi hat oben aufm Kopf keine Haare, dafür nen weißen rauschebart. Er ist studierter Bildhauer aus Grosny (Tschetschenien), hat in Moskau gearbeitet und ist nun seit fünf Jahren bei uns in der Provinz.
Der Mann ist sowas von lustig, was zum einen an seiner manchmal durcheinander geratenen Ausdrucksweise, aber größtenteils an seiner Freude am Malen und Zeichnen liegt.
Ich freu mich auf die nächsten Abende, auch wenn ich mir jetzt erstmal nen neuen, anderen, Zeichenblock, Fixatur und womöglich noch so fingerquälende Pastellfarben anschaffen muss.
526 Besucher