Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Mhair'gead
Tja Angel und Buffy sind schuld, das Crusade nicht weiter produziert wurde Sjille. Das war die Babylon 5 Nachfolge Serie.
Allgemein wird viel "gemenschelt" in den SiFi Serien. Next Generation hat damit angefangen. Bei Galactica ist das nur eine Stufe höher gesetzt worden.
Naja aber die Figuren bei TNG haben sich wirklich weiter entwickelt im Laufe der Staffeln. Wenn ich da nur an Troy denke ... "Ich fühle Schmerz"
*rollt mit den Augen*
Benutzerinformationen überspringen
survived everything
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
Zitat
Original von Mimei
Du als Crossing Jordan Profi, erklär mir doch mal was...
Laufen die Folgen eigentlich chronologisch auf VOX, oder kam da ein Break oder wie, wo, was?
In einer Folge wurde Woody niedergeschossen und im Krankenhaus kommt es so rüber, als wäre er querschnittsgelähmt. Als es um sein Leben geht, gesteht ihm Jordan (meine Interpretation), dass sie ihn liebt, doch er tut dass dann nachher nur als Mitleid ab und schickt sie raus... als sie es ihm nochmals sagen möchte.
Und in der nächsten Folge war dann alles wie gehabt, keine Verletzung, keine Liebesbekundung... irgendwas stimmt doch da nicht, haben die Folgen keine fortlaufende Handlung (mal von Jordans Suche nach der Mutter abgesehen)?
survived everything
survived everything
survived everything
survived everything
survived everything
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (6. March 2006, 17:00)
4 Besucher