CPU ist in meinen Augen ausreichend. Die Grafikkarte macht mir allgemein eher Sorgen. Laufen wird es schon, aber nicht auf hohen Details und auch nicht mit 60 fps.
Zukunftsicher ist der Rechner dann somit auch nicht. Vor allem weil die Grafikkarte nur 2GB RAM hat, was aktuell noch ausreicht aber bald nicht mehr. Die neuen Spiele hätten alle lieber mehr Grafik RAM.
Wenn du den Rechner selbst zusammen stellen würdest, kannst du auch vermutlich noch Geld sparen bzw. bessere Hardware verbauen.
Edit: Als Beispiel...
1 x
Intel Core i5-6400, 4x 2.70GHz, boxed (BX80662I56400)
1 x
Kingston HyperX Fury DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL14-14-14 (HX421C14FBK2/8)
1 x
MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-001R)
1 x
ASRock H170 Pro4S (90-MXGZZ0-A0UAYZ)
1 x
Chieftec Mesh CQ-01B-U3 schwarz (CD-01B-U3-OP)
1 x
be quiet! System Power B8 450W ATX 2.4 (BN258)
Wären Gesamt 720€. Aber natürlich bei zig verschiedenen Onlineshops, da immer der günstigste Preis als Grundlage verwendet wurde. Bei dem Rechner fehlen dann auch noch Festplatte, DVD ROM und weiteres gewünschte "besondere" Komponenten. Als Gehäuse habe ich einfach ein günstiges Chieftec genommen. Da könnte man auch das vorhandene Gehäuse nehmen. Gilt natürlich auch wahrscheinlich für Festplatte, DVD Laufwerk und andere Komponenten. Da ich nicht weiss was du gerade verwendest, kann ich auch nicht sagen was du noch weiter verwenden kannst und solltest.
Edit 2: Falls du den Rechner nicht zusammenstellen willst, hab ich noch einen besseren komplett Rechner gefunden:
http://www.amazon.de/dp/B0151LVQNM
Selbst in der Geforce 960 Variante ist der besser als das Angebot von Alternate. Ist dann aber auch keine so topaktuelle Grafikkarte.