Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Monday, 8. November 2004, 15:02

Bisher bekannte Servernamen:
(ich hoffe sehr das bei Release ein zweiter deutscher Server dabei sein wird!)

Zitat

Antonia Bayle
Befallen
Blackburrow
Crushbone
Guk
Mistmoore
Najena
Permafrost
Runnyeye
Storms (French)
Unrest
Valor (German)



Newsthread ein wenig "gereinigt"
Eo(adm)in

Sheneshtra

unregistriert

22

Monday, 8. November 2004, 15:18

Hab ein Baby Drachen video gefunden (der in der Sonderedition enthalten ist)

http://www.weltenwanderer-guild.de/downloads/baby_dragon.wmv

23

Monday, 8. November 2004, 15:35

Der Server Antonia Bayle ist ein rpg Server - leider ein Englischsprachiger.

24

Monday, 8. November 2004, 21:00

An Beta Tester

Zitat

Before installing the retail version of EverQuest II, please be sure to completely uninstall the beta client from your system. Failing to do so may result in file conflicts and other issues that could interfere with running the game properly.

Note: If you have saved any facial customization files, move the \saved_customizations\ folder to a temporary location (such as your desktop) before uninstalling the beta client. After you install the retail version, move the customizations folder into the EverQuest II directory.

Please follow the steps below to completely uninstall the EverQuest II beta:

1. From the Start menu, go into your Control Panel, select Add or Remove Programs, and select EverQuest II Beta. Choose the Remove option.

2. Open Windows Explorer (Start menu, Programs, Accessories) and locate the directory where you installed the EverQuest II beta (the default is C:\Program Files\Sony\EverQuest II Beta). Carefully select the entire beta directory and press the Delete key to begin deleting files. You will receive a warning message asking if you really want to delete the beta directory; confirm that you do. When asked if you want to delete .exe files, click the "Yes to All" button.

25

Monday, 8. November 2004, 21:14

Server scheinen online zu sein - die ersten Amis, aber auch Schwedische Daddler treiben bereits ihr Unwesen auf der Isle of Refugee :D


Eoin

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Monday, 8. November 2004, 23:10

Doch keine Familien

Wie Moorgard im offiziellen EQ2 Forum erwähnte wird an dem geplanten Feature "Familien" nicht mehr gearbeitet.

Families were intended to be put in game when we were thinking of giving guilds a more competitive emphasis. The family was going to be a way to avoid the IPvP aspect of social structures.

Since guilds are not forced into this type of competition and can determine their own advancement pace, the addition of another type of social structure didn't make as much sense. You can make custom channels to chat with your friends, and you can choose a surname at level 20. Thus we decided not to work on implementing families and thought it better to devote our resources elsewhere.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

27

Wednesday, 10. November 2004, 14:34

For those who haven't noticed, tells work between SWG and EQ2. To send a tell to SWG it's SWG.Server.Character (Capitolization may be important) and to send a tell to EQ2 it's EQ2.Server.Character (Again capitolization may be important).

It can quickly become a pain to type out though. In EQ2 you can just recall previous /tell recipients (Backspace by default then tab to cycle) to bring it up again. In SWG it's not so simple, but aliases can be used to help. For example if a SWG player had a friend named Lucan on the Unrest server they could make an alias with /alias EQLucan /tell EQ2.Unrest.Lucan, and then to send a tell just use /EQLucan instead of typing out the full /tell.

I'm sure some people will find this quite handy.


Es besteht die Möglichkeit sich zwischen den beiden Spielen SWG und EQ2 zu unterhalten - um selbiges von EQ2 aus zu handhaben gebt lediglich /tell SWG.Server.Charakter ein - von SWG aus läufts ganz ähnlich: EQ2.Server.Charakter.


Habe mit Mia eben den ultimativen Test durchgeführt!

Also "Antonia_Bayle" ist korrekt - und ihr swgler könnt mich sogar auf die Friendliste stecken!!!

Eoin

Ein kleines Beispiel:
/tell SWG.Gorath.Cikio Hallo du Pflaume :o)
/tell EQ2.Antonia_Bayle(?).Eoin Selber Pflaume!


Beim Servernamen Antonia_Bayle bin ich mir noch nicht sicher obs so funktioniert oder per "." - werde das aber sobald ichs getestet habe posten.

Bei Valor sollte es kein Problem sein.


Eoin

28

Thursday, 11. November 2004, 12:09

Für ein Game Update sind die server von jetzt an ca 4 Stunden offline


Viel Spaß beim Warten


Eoin

P.S. Das erinnert mich alles irgendwie an SWG *g*

29

Thursday, 11. November 2004, 12:22

So ein Ärger , heute sollte mein erste richt schöner Daddeltag sein , stehe quasi in den Startlöchern :D

30

Thursday, 11. November 2004, 12:27

:o/

Naja vier stunden gehen ja noch können wir uns nen schönen daddelnachmittag machen :o)

Aller Anfang ist schwer und leider ist das Spiel von SOE die machen sowas gerne *g*

31

Thursday, 11. November 2004, 15:32

Scheint schon wieder da zu sein... bei mir wird nun ein update geladen und er steht nicht mehr als unavailable da 8)

32

Thursday, 11. November 2004, 15:34

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT Huuuuuuuuuuuuuuup


:o)

Mist so eine Nachricht der Freude muss ich dann wieder löschen wenn ich den Thread bereinige :o))

Aber egal, ich freu mich - lest das Post schnell am WE wirds gelöscht *g*

33

Thursday, 18. November 2004, 12:03

18.11.04: Innovation Serverdown um 13 Uhr

Vorraussichtliche Downtime ist 4 Stunden, sprich um 17 Uhr sind die Server spätestens wieder da (meistens hat es sich aber nach 3h schon).
Leider Patchen sie auch nichts wies aussieht, lediglich Maintance :o/

Eoin

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Thursday, 18. November 2004, 15:04

Och nee, eben wollt ich :(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

35

Thursday, 18. November 2004, 15:57

Das Innovation seine Downtime noch am Nachmittag hat liegt daran das der Server selbst momentan noch in Californien steht (GMT -8).

Bald wird Innovation jedoch ebenfalls nach Amsterdam verlagert werden - zumindest haben sie das vor, noch!


Eoin

Edit: btw. Server wieder da

36

Friday, 19. November 2004, 09:35

Freitag 19.11.04: Heute wieder Serverdown!

Wenn ich richtig gerechnet habe gehts um 12:20 Uhr los und soll abermals 4h dauern.

Eoin



P.S. Kann mich diesmal mit der Zeitzone aber auch täuschen - auf jeden Fall um Mittag rum

37

Friday, 19. November 2004, 12:37

war klar bei einem prozent vor levelup werde ich rausgeschmissen :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Friday, 19. November 2004, 15:19

Server ist online, glaubt nicht dem Launchpad sondern der Neri.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

39

Sunday, 21. November 2004, 11:02

*winkt mal kurz hier rein*

Huhu.. ich hoff euch gehts gut.

Bin jetzt das letzte Rüsselchen in der NiM. Thogar hat wohl auch die PA gewechselt, ist jedenfalls ausgetreten...


Wer Lust hat... Lost Haven/Phoenix Down Dienstag ab 20 Uhr.

40

Wednesday, 24. November 2004, 13:26

24.11.04

Serverdown ETA: 16 Uhr
(7A.m. PST)