Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

21

Saturday, 19. September 2009, 16:56

Thor. Asmodier.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

22

Monday, 21. September 2009, 02:28

Waer schoen, wenn sich alle in diesem Thread verewigen :)

Uebrigens habe ich gerade Viribus Unitis auf Thor gegruendet. Bisher sind 3 Leute in der Gilde. Schnalle und ich koennen laden (Schnalle ist wie immer unter Zauberschnalle anzutreffen).
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

23

Monday, 21. September 2009, 11:32

Da ich heute, wie passend, etwas eher Feierabend gemacht habe, werd ich ma schauen wen ich so antreffe.
In die Uni "will" ich natürlich auch. :)

Kruemelmonster

unregistriert

24

Sunday, 4. October 2009, 07:50

Guten Morgen,
bin nun auch unter die Aionler gegangen. ;-)

Zu finden auf:

Lephar - Asmodier Eny
Nerthus - Elyos Eny

Ja, ich war wieder sehr kreativ bei der Namenswahl. :-p

Hatte eigentlich vor mit den Leuten zu spielen die ich hier eh schon kenne, aber 2-3 Stunden Wartezeiten mag ich dann nun doch nicht haben. :-)

Viele Grüße aus Wien!