Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

21

Friday, 16. May 2008, 00:02

Rauchzeichen, Miru. Alles Rauchzeichen.

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

22

Friday, 16. May 2008, 07:02

Das mit den Weltkanälen ist in jedem Spiel so eine Sache.

Mal davon abgesehen, dass es sie eigentlich garnicht geben dürfte, find ich es schon richtig, das zumindest der Handelschannel im RP-Rahmen gehalten werden sollte.

Aber RP in der Zeit von AoC ist eh anders auszulegen als z.B. bei WoW find ich.
Ein Barbar wird sich sicher nicht in eine Taverne setzen und sagen "Verzeiht werte Thekendame, würdet ihr mir wohl ein Ale kredenzen" sondern eher "Bier her, Weib!"

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

23

Friday, 16. May 2008, 07:34

Es fällt mir arg schwer, mir überhaupt RP in WoW vorzustellen. Allein bei der Optik kann da doch keine Atmosphäre aufkommen.