Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

21

Wednesday, 11. June 2008, 15:38

geeht aaaaallee in deeeckuung!! sie spant ihren boooogeeen!! 8o :run:
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kidd

in FB Theo LosArbros

  • »Kidd« ist männlich
  • »Kidd« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. April 2007

Spiel: World of Tanks

Charakter: Mareskan

Wohnort: Sauerland - NRW

  • Nachricht senden

22

Thursday, 12. June 2008, 08:55

sodele - nu war ich da - endlich - über UMTS Karte läuft das super und mittlere Graphik geht alles auch recht ruckelfrei. Wenn ich mir ned ab und zu die UMTS Karte aus dem Laptop mit meinen Pranken rupfen würde hätte ich auch keine LD's - Boing-

Also sieht ja nett aus, wenn ich auch die Städte arg konfus finde und manche Quests nicht sher logisch erscheinen mit dem ganzen hin und herporten - da weiss ja keuin Schwein, wo es hin muss. Und schon gar ned ne kleine Waldläuferin.

Aber es geht gut weiter - bin mal gespannt wie die nächsten Tage werden.

In jedem fall war es klasse, die alten hasen wiederzusehen ähm zu lesen
Mein ist der Bogen - den Pfeil darfst Du behalten

Yours sincerely
Kiddashair