Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haha ... die Krankheiten sind echt bitter gell :o)
Original von [NiM]Eoin
Haha ... die Krankheiten sind echt bitter gell :o)
Die gehen ne Stunde ?! ist das richtig.... gut.. diese Krankheit ist von den Auswirkungen lachhaft... Tend Wound und gut ist... notfalls mal nen Woundpack reingeschmissen... aber nervig ist das ganze doch.. besonders wenn es einem die Frühstücksmorgenrunde verdirbt
Jaja...ist ne Seuche mit der Seuche
Hab mir Gestern Morgen auch bei Mynocks eine eingefangen...ich glaube die hielt gut und gerne ihre 1,5-2 Stunden
Joah, hatte auch schon Seuchen von bis zu 2 Stunden mit so -150 pro Tick. Das ist nicht besonders schön.
Ich hab mir letztens auf Yavin was bei den Anglern eingefangen... irgendwie ists nicht gesund, wenn man´s mit mehr als zehn auf einmal zu tun hat. Hab dann einfach ausgelogt und als ich später wieder kam (ohne Buffs dann) hatte ich knappe 700 Healthwounds - nichtmal der Kimoglia hat mir so zugesetzt
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?
ach je...is ja Pödschdä
Wieso geht ihr mit sowas eigentlich nicht einfach zum nächsten Doc?
Nicht mitm Patchday, mit ner Disease...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marata« (29. June 2004, 14:31)
5mal getan...5mal Antwort
"Sorry keine Seuchen-Packs"
Die Docs denken doch nur von Buff-Line Anfang bis Buff-Line Ende...und das war's auch schon
Original von Marata
Wieso geht ihr mit sowas eigentlich nicht einfach zum nächsten Doc?
Nicht mitm Patchday, mit ner Disease...
:taz:, wenn das so einfach wäre... Die Docs, die ich heute morgen gesehen hab... waren.... 1. solche komischen mit grauer Schrift überm kopf... oder 2. solche die bestimmt noch keine Krankheiten heilen können.
Egal.. ich werds überleben und kann mich ja selber versorgen.. hab ja immer nen erste hilfe kasten bei.
Use the search function. Irgendein Doc in der Nähe macht das immer
Den Doc aufsuchen ist was für Weicheier
Eoin, der immer heult wenn er ne Disease hat
Original von Marata
Use the search function. Irgendein Doc in der Nähe macht das immer
Search was
hmmm.. ich bin ja grad mal froh, dass ich weiss, wie ich kämpfen kann... und wie ich reden kann und wie ich die wichtigenst Funktionen aufrufen kann.... und du kommst mir mit so nem komischen Kram.
Hin dem HUD-Menü, in dem auch die Friendlist steckt, gibts nen Reiter "Search". Dort kann man gezielt nach bestimmten Professionen suchen
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?
Server sind übrigens da
Original by Cikio Er war der einzige Kabbalist, der zu doof war, Goblins zu machen und der ca. zwei Wochen lang von der Gilde jeden Tag durch ganz Albion geschleift wurde, um endlich die 50 zu machen
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!
Du mich auch!
Cikio.. hab ich's nit gesagt ?
Pub9= Jedi Publish ... ich habe in meiner gesamten Zeit bis gestern vielleicht insgesamt 8 Jedis gesehen, heute in Coronet allein 5 in 10mins ....
und sie bekommen kein TEF mehr wenn sie ihre Kräfte benützen - Mahlzeit!
Toll.. Gorath wie üblich als einziger Server loading.. so ein scheiss... wollen die Kundschaft los werden ?
naja.. geniess ich halt das schöne wetter
Der Patch hat net geklappt
Müssen wohl Hotfixen ... shit happens - wenns bis 20:00 nix mehr wird muss ich morgen geld verdienen *schnief* aber geld brauch ich
Zurzeit sind neben Ihnen 182 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
182 Besucher