Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

41

Thursday, 27. August 2009, 19:25

Dein Quote widerspricht nun meiner Sicht der Sache, aber es läuft immerhin auf Samstag Abend raus. :D

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

42

Thursday, 27. August 2009, 21:48

Wer es sich noch nicht gekauft hat, sollte das hier beachten. https://www.fallenearth.com/buy

Hope

Bist du zu klein.. lass es sein

  • »Hope« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

43

Friday, 28. August 2009, 04:16

Pferde... rocken einfach.. yeah...

Denkt an die Bäume ^^
Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich gehört habe was ich sage.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

44

Friday, 28. August 2009, 12:10

War bisher völlig entgangen, finds sehr nett. :D Lad mich runter!

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

45

Friday, 28. August 2009, 15:29

ne deutsche info seite http://www.fallen-earth.info/news.php
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

46

Saturday, 29. August 2009, 11:50

fest dabei im release sind zur zeit Kha, Sten, Orgi und ich.
Haben schon alle vorbestellt.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

47

Saturday, 29. August 2009, 12:34

hab auchn beta account. muss man die d2d version bestellen? muss ich das dann nochmal saugen alles?

aso Lormac
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (29. August 2009, 12:35)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

48

Saturday, 29. August 2009, 12:44

Hier ein Link zu den beiden Möglichen Vorbestell-Versionen: http://www.fallenearth.com/buy


Zu den Mounts:
Sinnvoller ist ingame das Pferd. Es bietet etwa die gleiche Geschwindigkeit, ist dafür aber erheblich günstiger in der Nutzung (Sprit ist schweineteuer!). Da man sich aber für ein paar Kröten jederzeit einen Gaul kaufen kann und so ein ATV ingame erstmal unerreichbar ist, rate ich zur ATV Version. Was man hat, hat man, ans Pferd kommt man auch ohne PreOrder leicht.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

49

Saturday, 29. August 2009, 13:02

aber nochmal saugen muss ichs nich oder?
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

50

Saturday, 29. August 2009, 13:20

Das weiß ich garnicht. Bisher ist ja nur Beta, die läuft mit dem Beta Client prima.

[Edit] Offenbar genügt der Beta Client, zum Release wird der dann gepatcht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (29. August 2009, 13:41)


Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

51

Saturday, 29. August 2009, 17:46

so is vorbestellt :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Hope

Bist du zu klein.. lass es sein

  • »Hope« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

52

Sunday, 30. August 2009, 11:30

Info von Tiggs ( GM ) wegen Beta Client.
Der Beta CLient wird Gold gehn am Tag des release. Man muss nur patchen, nicht neu runterladen.

( Würd ja auch nichts bringen da man das ja nun schon Preordern und runterlade kann... müssten dann ja alle nochmal machen. )

So das man einfach bei release mit seinem beta Client einloggen kann.
( Ich würd aus erfahrung.. *hust* sagen den vorher wegzuspeichern irgendwo. )
Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich gehört habe was ich sage.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

53

Sunday, 30. August 2009, 11:45

Jau, und nicht zu erwarten, zum Release schon spielen zu können, weil sich der Download dann erstmal einen Tag lang hinzieht. Mindestens. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (30. August 2009, 11:46)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

54

Sunday, 30. August 2009, 13:00

Nessi und Sten mit ihren Spritfressern und Einblicke in den großen Wald.














Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

55

Sunday, 30. August 2009, 17:03

is datt normal das das spiel hammermässig den cpu auslastet? 100% alleine nur wenn ich in dem bildschirm bin, wo man das spiel startet (wo dein char steht)

100%??
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

56

Sunday, 30. August 2009, 17:18

100% hatte bei mir allein der Patcher von AoC jedesmal. Bin mir nicht sicher ob man das wirklich immer so ernst nehmen kann.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

57

Sunday, 30. August 2009, 18:37

Bisher spielen es also wohl Lorm, Nessa, Orgi, Sten und ich. Um mal ein paar Infos zusammenzutragen, wer weiß denn schon, was er machen mag? Welche Faction wäre euch am Liebsten?

Fraktionen:

Chotas
Verbündete: Travelers, Vistas
Feinde: Enforcers, Techs, Lightbearers

Enforcers
Verbündete: Techs, Lightbearers
Feinde: Chotas, Travelers, Vistas

Lightbearers
Verbündete: Enforcers, Vistas
Feinde: Travelers, Chotas, Techs

Techs
Verbündete: Enforcers, Travelers
Feinde: Vistas, Chotas, Lightbearers

Travelers
Verbündete: Techs, Chotas
Feinde: Lightbearers, Enforcers, Vistas

Vistas
Verbündete: Lightbearers, Chotas
Feinde: Techs, Enforcers, Travelers

Ich habe starke Zweifel, dass wir da auf einen Nenner kommen. Leider können sich die Verbündeten einer Fraktion untereinander nicht riechen. Wir müssten also zwei passende Fraktionen finden, oder haben automatisch irgendeinen Feind unter uns. :D
Inwieweit das ein Problem wäre, weiß ich nicht, bisher habe ich mit den Fraktionen keinerlei Erfahrung.


Was mich angeht: Ich habe vor, mich auf Pistolen zu konzentrieren, außerdem auf's Craften von Schusswaffen. Basierend auf deren Beschreibung interessieren mich die Travelers, aber auch die Chotas.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

58

Sunday, 30. August 2009, 18:59

travelers und chotas werden bestimmt den meisten zulauf haben. im prinzip find ich die 2 auch gut. mache nen pistolero logisch nä :D
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (30. August 2009, 19:00)


  • »Burath« ist männlich
  • »Burath« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

59

Sunday, 30. August 2009, 19:43

Aye, das mit der Fraktion wird ne schwierige Sache um irgendwo alle zusammenzuhalten.

Das Fraktionssystem richtet sich nach diesem Rad:



Bedeutet:

Will ich z.b. für die Vistas arbeiten so gaine ich bei getötenden Feinden oder abgeschlossenen Faction-Quests z.b. 100 Punkte für Vistas und dann gleichzeitig jeweils nochmal 50 jeweils für die Verbündeten, in diesem Fall Chota und Lightbearers.

So funktioniert auch der Fraktionswechsel. Man arbeitet sich das Rad durch. Bin ich z.b. Vista und will zu den Techs so läuft der Weg: Vista -> Lightbearers -> Enforcers -> Techs oder eben Vista -> Chota -> Traveles > Techs

Charperfektionisten werden das gesamte Rad durcharbeiten um wirklich jede AP-Quest mitzunehmen um auf Maxlevel dann auf rund 1150-1180 AP zum momentanen Stand zu kommen

  • »Burath« ist männlich
  • »Burath« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

60

Sunday, 30. August 2009, 20:39

!!!Spoilerwarnung!!! Wer selber erkunden will überfliegt diesen Post

Da sich die Beta dem Ende neigt und ich in der closed schon weiter war als mit dem bisherigen Char habe ich einfach die Gelegenheit genutzt und Zeit auf mich genommen um die jeweiligen Faction-Towns im zweiten Sektor zu erkunden, auch um dadurch vielleicht noch eine zu finden die mir am ehesten zusagt.

Das ganze bildlich kommentiert nochmal mit der ein oder anderen Info. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen.

Fraktions-Tour

Vista - Thornes Bluff

Hachja, endlich im zweiten Sektor angekommen nach bestimmt 40 Minuten auf dem Rücken vom Hengst. Ich bin positiv überrascht. Meine Wasservorräte sind aufgebraucht, die Kehle trocken und staubig, von den angeklebten Klamotten gar nicht erst zu sprechen wo ich gerade aus der Wüste komme. Geradezu einladend wirkt es als ich die Siedlung der Vistas betrete



Gehege und kleine Hütten. Ja so gönne ich mir vor der Rast doch noch einen kleinen Rundgang







So, irgendwann werden meine Beine müde und ich hocke mich ans Feuer bevor es weiter gehen soll.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Quickinfo zu den Vistas:

Die Vistas wollen das Ökosystem wieder aufbauen und sind am ehesten mit Bauern zu vergleichen. Sie wissen sich durchaus zu verteidigen, können Gifte aus dem angebauten Pflanzen gewinnen oder Tiere trainieren.

Primary Skills: Animal Training, Athletics, Cooking, Dodge, Nature, Rifle, Stealth

Secondary Skills: Ballistics, Armorcraft, Weaponry, First Aid, Geology, Group Tactics, Medicine, Melee, Pistol, Science

Vorrangig unterstützte Mutationen: Primal, Sonic Manipulation

Gemstones (Fähigkeiten bei gemaxten Skills):

Spider's Fang mutation
Requirements: 80000 Vista faction, 164 Dodge, 164 Primal
This Primal mutation punctures the target for 135 piercing damage and inflicts 20 poison damage per second for 15 seconds. It costs 47 stamina and 47 gamma to use, and has a two minute reuse time.

Thundershot mutation
Requirements: 80000 Vista faction, 164 Rifle, 164 Sonic Manipulation
This Sonic mutation charges your next rifle shot with sonic energy that explodes outwards from the target and stuns all victims within 5 meters for 4 seconds. This power costs 47 stamina and 47 gamma and has a three minute reuse time.

Horse with No Name ability and Vista Stablemaster's Kit recipe.
Requirements: 80000 Vista faction, 164 Athletics, (probably also needs 164 Medicine or Nature)
This Athletics ability (Vista capstone ability) increases a targeted horse's fuel efficiency by 25% and its Armor Use and Dodge ratings by 25 for one hour. The ability costs 47 stamina and 47 gamma, and has no significant reuse time.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Lightbearers - Haven

Tja, ich war gekommen um mir alle Städte anzusehen und so ließ ich das "Paradies" hinter mir um gen Westen aufzubrechen wo Haven, die Stadt der Lightbearer, liegen sollte. (Dazu überquerte ich eine PVP-Zone problemlos aber eine überdemensionale Wespe wurde mir zum Verhängnis. Das nächste Cloning Center war weit also nochmal zustäzlich rund 15 Minuten aufm Gaul bis ich wieder dort war)

Ich sehe die Stadt in einige Entfernung und schon streift der erste Wächter durch das Feld an mir vorbei. Zum Glück hat er (noch) nichts gegen mich.



Die Lightbearer haben eine eingefallene Stadt in Beschlag genommen, doch viel wichtiger, auch das Krankenhaus. Ich streife dort durch die Gänge und Zimmer und finde doch glatt einige Verbündete, die Enforcer.



Ich streife weiter.. und nunja.. keine Ahnung ob man hier mit Mutationen experimentierte oder eine arme Sau ebenso Bekanntschaft mit der Mörderwespe geschlossen hatte.. naja, ich frage besser auch nicht nach wie die ganze Sache ausgegangen ist.



Darauf gönne ich mir erstmal einen Snack in der Krankenhauskantine.



Es geht weiter. Die Stadt wird nur genutzt, die eigentliche Siedlung liegt am Rande von eben dieser. Auch sie ist ruhig und ich streife ein wenig umher.









- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Quickinfo zu den Lightbearers:

Die Lightbearers sind von allen wohl noch die friedlichsten und verfolgen einen stark spirituellen Weg. Trotzallem haben sie tödliche Assassinen, haben ihre Stärken in den Martial Arts und Heilfertigkeiten. Ebenso sehen sie die Mutationen als Weiterentwicklung des Menschen und sind auch auf diesem Gebiet ziemlich stark.

Primary Skills: Dodge, Empathic, First Aid, Mutagenics, Medicine, Melee, Stealth
Secondary Skills: Armorcraft, Athletics, Group Tactics, Nature, Science, Weaponry

Vorrangig unterstützte Mutationen: Empathic, Mutagenics Tradeskill, Telekenesis, Telepathy, Sonic Manipulation, Suppression and Thermal Manipulation.

Gemstones:

Storm of Steel mutation
This Lightbearer Capstone ability inflicts 135 slashing damage and deals 15 slashing damage per second for 15 seconds. The ability costs 81 gamma to use and has a two minute reuse time.

(alles weitere noch unbekannt)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Post 23 - Enforcer

Es geht weiter. Ich folgte der Straße nördlich und finde einen zum Lager umfunktionierten Gebäudekomplex der Enforcer. Wachtürme, Sandsackbarrikaden, Checkpoints und Patrouillien wie man es von Militärkräften erwartet.



Schon am Durchgang misst man mich mit grimmigen Blicken. Zum Glück scheinen Ausweise zu dieser Zeit nicht allzu verbreitet und man lässt mich durch.



Alels ist praktisch, kein Schnörkel. So wie es sein muss. Als Unterkünfte müssen vorrangig Zelte herhalten:





Ich wage einen Blick in das große Gebäude.





.... und war auf der ganze Reise schon am Fressen, also wird auch die Kantine hier unter die Lupe genommen.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Quickinfo zu den Enforcern:

Die Enforcer sind ein streng militärischer Zusammenschluss der sich eben auch aus vergangen Sicherheitsorganisationen zusammensetzt. Angefangen bei der Armee über Polizei, Security bis hin zu den einstigen Rangern und Parkwächtern. Sie werden gut ausgebildet und verfügen über ein gutes Waffenarsenal, hierbei kommt ihnen das Bündnis mit den Techs zugute.

Primary Skills: Armor Use, Armorcraft, Ballistics, Dodge, First Aid, Group Tactics, Pistols, Rifles
Secondary Skills: Animal Training, Athletics, Geology, Medicine, Melee, Science, Stealth, Weaponry

Vorrangig unterstützte Mutationen: Suppression,Nano Manipulation

Gemstones:

Juggernaut ability
Requirements: 80000 Enforcer faction, 164 Armor Use, 164 Suppression
This Armor Use Ability increases all physical armor values by 650 and increases all saves by 15% for two minutes. The power costs 81 gamma and has a five minute reuse time.

Fatal Setup ability
Requirements: 80000 Enforcer faction, 164 Dodge, 164 Rifle
This Rifle ability decreases your target's dodge rating by 120 for 10 seconds. It costs 81 stamina to use this power, and it has a two minute reuse time.
Note: This appears to have a 50m range, and is targeted like an attack mutation.