Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. March 2006
Zitat
So langsam müssen sich die Mutigen, die meine Geschichte des Lesens würdig finden, darauf einstellen, das sie dem Ende zu geht. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Vielleicht führe ich alles einmal weiter, aber für jetzt ist der Handlungsbogen fast vorbei. Eine Seite 5 werde ich mit Sicherheit nicht erreichen.
Zitat
Über Pfingsten bin ich nicht in PC-Reichweite. Danach werde ich noch über das Ende der Reise schreiben, zu der die Beiden gerade aufgebrochen sind, um die Geschichte ausklingen zu lassen. Alle noch offenen Fragen sind pure Absicht und sind als Basis für RP und die "Vielleicht-Fortsetzung" gedacht. Ein oder zwei Fragen kläre ich aber noch nach Pfingsten. Unter anderem auch den Namen der Traumtänzerin, also bitte ich alle, die eine Vermutung haben, solange noch still zu sein.
Zitat
Mit dem heutigen Teil ist "Das langsame Erwachen" erst einmal beendet. Bestimmt werde ich eine Fortsetzung schreiben irgendwann, aber für jetzt soll das nun reichen. Ich bedanke mich bei denen, die es so lange ausgehalten haben und hoffe ihr habt es alle ohne größere Schäden überlebt.
Offene Fragen und Handlungsstränge sind wie gesagt pure Absicht. Was wäre eine Figur ohne Hintergrund und eigener Geschichte?![]()
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
pwnz0rzombie