Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
survived everything
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
survived everything
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
Zitat
Der Penner spielt ein Solo. Auf seinem Xylophon. Melvin starrt ihn an, er weiß nicht, wie das indisponiert riechende Individuum hierhergekommen ist, noch warum es jetzt neben ihnen sitzt und schauerlich musiziert. Keime tanzen schwerelos auf seinem zauseligen Bart, in seinen Händen nistet der Erden Dreck vergangener Jahrzehnte und seine Kleidung ist ein lotterlebendes Bakterium.
"Welcome to the Hotel California ..."
Das Individuum hat ganz sicher alle Krankheiten, die es auf der Welt gibt, und dazu noch einige mehr, die erst in Jahrzehnten von der Medizin entdeckt und für panikartige Zustände in der Bevölkerung sorgen werden.
"... such a lovely place ..."
Er spuckt aus beim Singen.
"... such a lovely face ..."
Keuchender Husten. Furioses Finale auf dem Xylophon. Pause. Zeit für den tosenden Applaus. Aber das Publikum bleibt stumm.
"Ich hoffe, ich konnte für etwas Kurzweil sorgen, und erbitte mir ein Pfund, um mir eine warme Mahlzeit kaufen zu können."
Melvin stiert den Penner entgeistert an.
"Meinen Sie das ernst?"
"Schon."
"Nein."
"Warum nicht?"
"Das hat etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun."
"Versteh ich nicht."
"Sie bieten etwas an, für das es keine Nachfrage gibt."
"Nicht?"
"Nein."
"Ich könnte auch Teenage Kicks spielen."
"Nein, danke."
"This is not a Love Song?"
"Nein."
"Hells Bells?"
"Nein! Hören Sie, ich bewundere durchaus, wie Sie Ihr Handicap meistern. Es ist bestimmt nicht einfach, mit echten Kochlöffeln auf ein Xylophon einzuschlagen, auf dem nur noch sechs lose wie auch brüchige Palisander ihr verqueres Dasein fristen. Aber Ihrer Stimme und Musikalität wurden sehr enge Grenzen gesetzt. Sie sollten sich lieber ein Bein amputieren lassen, ein Stück Pappe mit der Aufschrift Für Euch habe ich kleine Kinder in Afghanistan getötet in Händen halten und sich wie ein geschlagener Mischlingsrüde vor Starbucks setzen. Das dürfte weitaus mehr Erfolg versprechen. Außerdem wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihren leprösen Körper samt Ausscheidungen gen Osten bewegen könnten, da mein Imunsystem gerade eine depressive Phase durchmacht. Vielen Dank."
So schlecht fand Harold das Musikspiel jetzt auch nicht. Der Penner schaut betrübt zu Boden, Melvin wieder auf das Wasser. Das ist deutlich genug. Außerdem gibt es noch ein ganz anderes Problem. Melvin hat folgende Informationen über Jeremiah Newsom Nummer zwei zusammengetragen: Boxer, 37 Jahre, 124 Kilo Lebendgewicht, Kampfname Jonny Danger. Er hat sogar herausfinden können, dass Jonny Danger am hetigen Tag einen Vorkampf um die Provinzmeisterschaft in East Sussex bestreitet. Doch niemand konnte ihnen bisher den Weg zur John-Christie-Gedächtnis-Sporthalle weisen, noch wusste jemand, ob es die John-Christie-Gedächtnis-Sporthalle überhaupt gibt. Weder die beiden Taxifahrer aus Jakarta noch der Standesbeamte vor dem Lack-und-Leder-Laden und schon gar nicht die Mutter mit dem leeren Kinderwagen, die irgendwie hysterisch wirkte.
Melvin starrt wieder den Penner an. Der Penner starrt Melvin an. Fragend. In seinen Augen wimmert Hoffnung.
"Ich könnte auch ..."
"Nein. Aber kennen Sie sich hier aus?"
"Schon."
"Wissen Sie wo die John-Christie-Gedächtnis-Sporthalle ist."
"Weiß ich."
"Wie kommen wir dorthin?"
Der Penner kaut an seinem rechten Daumennagel und kräuselt die Stirn in Falten. Er denkt nach. Aus seiner Nase tropft Glibber.
"Ihr braucht eine Information?"
Melvin ist erstaunt, wie viel Bauernschläue in der brüchigen Existenz noch vorhanden ist.
"Nun gut, sie bekommen ihr Pfund."
"Fünf."
"Bitte?"
"Das hat etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun."
"Mein lieber Penner, werden Sie nicht unverschämt."
"Ich könnte auch Stairway to Heaven spielen."
Registrierungsdatum: 10. October 2006
Spiel: Real Life :D
Charakter: Icke
Der Auserwählte