Du bist nicht angemeldet.

Angaeda

unregistriert

61

Saturday, 21. May 2005, 13:53

öhm dachte Sjille hat mich und Lesan auch angemeldet?

naja schade

Sjille A'Okri

unregistriert

62

Saturday, 21. May 2005, 13:57

Ich wußte ja net mal selber was davon, daß ne Anmeldung nötig ist...Cherena erwähnte die Sache mir gegenüber im TS und ein Datum...und das war's...nix von ner Anmeldung erwähnt.

Für mich war es dann selbstverständlich bei der Sache Eoin zu helfen...mir is das aber auch relativ, irgendwann kommt man da wohl auch ma rein.

Sollte ein Ersatzmann irgendwo gebrauch werden...könnt ihr mir jedenfalls bescheid sagen.

63

Saturday, 21. May 2005, 14:04

Melde mich dann mal als Commando/Carbineer an ;)

PS: Wenn noch so ein Buch über Zabrakanathomie da ist, ICH NEHMS GERNE! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thogar« (21. May 2005, 14:06)

64

Saturday, 21. May 2005, 18:41

Skaria Sjille und Angaeda - wir können gerne noch mit ner dritten Gruppe reingehen da wir am Ende die Gruppen eh optimal zusammenstellen sollte das ja kein Problem sein.

Ich wollte da morgen abend nochmal endgültig was dazu schreiben wenn ich wieder in Hamburg bin und nen Plan habe - aber im Endeffekt ist das alles gar kein Problem - es geht um den Spaß net darum das wir da runterr0xx0rn wie sonstwas :o)

65

Saturday, 21. May 2005, 19:03

eventuell hätt ich noch nen interessierten master pistoleer oder so wenn wir ne dritte gruppe aufmachen würd ich ihn fragen

Sjille A'Okri

unregistriert

66

Saturday, 21. May 2005, 19:33

Zitat

Original von Eoin
es geht um den Spaß net darum das wir da runterr0xx0rn wie sonstwas :o)

baaahhh Spaß....da will ich net mit...ROXXOOOOORN :D

;)

Angaeda

unregistriert

67

Saturday, 21. May 2005, 19:48

jo wenn dann RoXxXxXoRn *fg*

wenn es sich ausgeht wärs super :)

68

Saturday, 21. May 2005, 20:07

Ich halte 2 kleine Gruppen fuer leichter koordinierbar, immerhin ist dann auch das Ziel, den Flieger fuer die meisten in den Zwei Gruppen zu bekommen, eher erreichbar.

Ich mag in keiner Chaos Truppe da los. :)

69

Saturday, 21. May 2005, 20:52

July... ich werde morgen mal RotW saugen und bin dienstag einfach mal da.

Die meisten hier kennen das "gruppenbauen" schon recht lange und da wird es schon aufgehen... *knuddel*

Wir werden nicht im chaos versinken.. auch wenn ich das erste mal bei so ner aktion kein Tank bin, der gleichzeitig 4-5 tieflila mobs abtankt, ohne schaden zu machen.. *zu eoin, mimei und morren zwinker*

Und wenn dann versuchen wir das so zu orgen, dass es eine gruppe schafft und dann beim nächsten Mal die anderen.. kommt zeit kommt schiffchen :)

70

Saturday, 21. May 2005, 22:59

Zitat

Original von JulyIch mag in keiner Chaos Truppe da los. :)

tut mir leid für dich.. chaos is doch was schönes..chaos mach spaß..ist gut gegen falten und gibt ordentlich haare auf die brust :P

71

Sunday, 22. May 2005, 03:50

Ich halte 24 Spieler in 3 Gruppen fuer sehr sehr unuebersichtlich, da hilft auch kein eigener anderer Chat mehr spaetestens beim neugroupen fuer das Team das rein geht, gibt es bestimmt Probleme.

Aber ich bin einfach mal gespannt wie Eoin das im Vorfeld abklaert und die meisten Probleme aus dem Weg raeumen moechte, da vertraue ich eigentlich schon auf sein koennen. :)

M'ia ich bekomme bei Chaos in Gruppen oder Events die ich nicht selbst geplant habe fast einen Herzinfarkt, ich finde nicht das es Spass macht, gegen Falten hilft oder Haare auf der Brust bringt. Trotzdem lasse ich mich einfach mal ueberraschen, ich gehe mal einfach davon aus das alle mit einem hoechstmass an Disziplin und Professionalitaet an die Sache heran gehen. :)

Delijha

unregistriert

72

Sunday, 22. May 2005, 05:58

ich halte 24 spieler bei nem raid/event (oder was es sonst noch so gibt) fuer recht uebersichtlich.

ich bin da aus daoc ganz andere sachen gewoehnt - da bestanden raidgruppen teilweise aus 150-200 leute. das sind dimensionen, die wirklich mal planlos und chaotisch werden koennen, wenn man keine struktur reinbringt. sogar ich (planlos wie ich normalerweise bin) habe es geschafft ne grp von 50 leuten zu leiten.

dazu kommt noch, dass wir uns fast alle kennen (sogar skillungen wissen, also grp optimal zusammenstellen koennen), es mit absprachen, also nicht soviel probleme geben sollte.

wenn eoin, der die sache initiiert hat, der meinung ist, wir schaffen es, 3 grp zu handeln, dann gehe ich davon aus, dass es auch so ist.

ausserdem steht er ja ganz und gar nicht alleine da - jede grp hat einen leader. ich kenne es so, dass die leader die hauptkoordination uebernehmen - d.h. es sollte kein wildes durcheinander gerede, planloses "nichtwissen" wohin und was los ist, geben. dazu sollte der chat fuer alle, freigehalten werden (in daoc nannte man sowas leader chatgrp), fuer eventuelle persoenliche fragen, die nicht fuer alle wichtig sind, kann man in der eigenen grp frage - wenn keiner eine antwort weiss, kann der leader immer noch in der chatgrp nachfragen. und es hilft ungemein, wenn der chatchannel freigehalten wird! - es gibt ja noch den grpchat/tells!!

generell gilt fuer mich: ich freue mich auf ein schoenes event mit vielen leuten und gehe vor allem mit besonders viel spass an die sache.

disziplin und professionalitaet, als solches, kenne ich in spielen nicht so wirklich, da ich sie des spasses wegen spiele - trotzdem werde ich natuerlich konzentriert bei der sache sein und auch meinen teil dazu tun, dass moeglichst viele das schiffchen bekommen.

nebenbei: ich will das teil zwar auch, aber wenn jemand richtig scharf drauf ist, verzichte ich gern - ich freu mich dabei zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (22. May 2005, 06:05)

73

Sunday, 22. May 2005, 09:46

also da runterzukommen ist nicht das problem..da metzelt man sich so durch..und mit 2-3 gruppen geht das sicher razfaz..na muß nciht groß rumkoordiniert werden..alles plattmachen und feddisch :D

...und dann beim reingehn in den raum ist das wenn wir ne liste haben mit allen die dabei sind bzw welche profs auch kein problem..da wird im chat dann aufgerufen wer dran ist..

ich denk mal desto mehr leute, desto mehr spaß :]

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

wcf.user.option.userOption50: TESO

wcf.user.option.userOption51: Mimei BeRith

• Private Nachricht senden

74

Sunday, 22. May 2005, 13:04

Ich hab gestern nochmal mit Eoin gesprochen... wenn uns die Doc´s ausgehen, dann würde ich umspeccen und das machen.
Vielleicht auch für zukünftige Ausflüge, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wenn ich dann alleine garnix mehr tun kann.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

75

Sunday, 22. May 2005, 16:20

So bin save in HH wieder - Planung wird heute noch perfektioniert

Alle die Mitwollen können mit - ich muss nur wissen wer nun zusätzlich dabei ist:

Gohee fällt raus
Sjille
Angaeda
und Mias Pistoleer sind drin - hab ich das so richtig verstanden?

Sjille A'Okri

unregistriert

76

Sunday, 22. May 2005, 18:55

Damit du noch meine Fähigkeiten zur Hand hast...

Master BH/Schmuggler
Pistoleer 0031

77

Sunday, 22. May 2005, 19:48

1. Cherena (Leader Gruppe 1)
2. Delijha (Gruppe 2)
3. Mimei (Gruppe 2)
4. July (Gruppe 2)
5. Isinnor (Gruppe 1)
6. Thogar (Gruppe 1)
7. Lorm (Leader Gruppe 3)
8. Chav (Gruppe 1)
9. Morren (Gruppe 2)
10. Skaria (Gruppe 3)
11. Mia (Gruppe 3)
12. Thara (Gruppe 3)
13. Ulas (Gruppe 3)
14. Vikoth (Gruppe 3)
15. Martias (Gruppe 2)
16. Sjille (Gruppe 1)
17. Angaeda (Gruppe 1)
18. meiner einer (Leader Gruppe 2)

So, wenn wir unten sind werden wir die Gruppen wie folgt neu einteilen:

Fest sind in jeder Gruppe die reingeht:
Cherena (als Doc)
Martias (als Doc)
Vikoth (als Tank)
meine Wenigkeit (als SL)

Wir werden dann immer mit folgendem auffüllen: 1 Root, 1 mal DD, zweimal frei Schnauze

Wir machen dann den Gegner 4 mal bis alle vier der nicht festen die Schema haben dann gehts wieder raus - erst wenn alle die Schema haben holen die vier festen sich den Belbulla.

So wenn das alles so klappt sind wir toll - wenn nicht war Grievous einfach über :D

P.S. WIr werden zusehen das wir um 19:30 Uhr in Kachiro loskommen - die Gruppenleiter sollen selbstständig ihre Leute einladen, der Chat den ich erstellen werde wird GrievousRockt heißen und wird ab 18:30 Uhr erreichbar sein - jeder der dem Chat beitritt soll einmal kurz Hallo im Chat spamen damit ich weiß wann alle da sind und wir niemanden außen vor lassen.

So das wars zur Planung ersteinmal - ansonsten gilt:
Rüstungen und Shield Generatoren mitbringen - Lichtschwerter machen Energy Damage und werden damit vom Shield Generator geblockt.

78

Monday, 23. May 2005, 10:23

also mein master pistoleer ist neuerdings architekt und hobbyschneider..und mag doch nciht mit *g*

79

Monday, 23. May 2005, 23:32

hat das was mit mir zu tun kleine zabrakke? :D

Angaeda

unregistriert

80

Monday, 23. May 2005, 23:44

soo kleines Update

Neu für die Gruppen:
Loganna CH / Carbineer
Teranus Smuggler / (Pistole/Carbineer)

Anga ist Rifleman/Fencer nu wird sich auch ned ändern mehr denk ich :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher