Mhair und ich haben uns gestern Nacht noch daran gewagt, das zu ergründen, was in einer fremden Dimension hinter der Firebase Zulu liegt. Es taten sich wirklich sehr beeindruckende Bilder vor uns auf, aber seht selbst...
In der anderen Dimension schebt das Land frei im Raum und es fließen Bäche aus "Blut"
Fern am Horizont kann man die Kapelle erkennen
Die Reise begeht man am Besten - sofern man nicht fliegen kann oder geportet wird - mit diesen kleinen Geysiren, die einen hoch in die Luft schleudern. Man kann auch die kleine Anlaufrinne sehen, die einem bei der Richtung helfen soll.
Nochmals die Kapelle, nun schon deutlich näher
Jetzt sind wir auf der Kapelle und ihr könnt sehen, sie ist wirklich riesig. Ohne Black Shroud, die mich hochgeportet hat, wäre ich wohl niemals dorthin gekommen. Es gibt aber auch einen Zugang per Geysir.
Die Kapelle selbst als Zone ist entweder hier vom Archipel oder von der Firebase aus zugänglich, jedoch wohl nur mit Mission, Trial oder TF.
Der mittlere Ring der Kapelle, vollbelagert mit Gegnern (weiß bis orange Bosse bei lvl 46)
Die Kapelle von unten (ja, ich bin runtergefallen)
Dies hier ist ein Blick in die nächste Zone, den Sturmpalast. Weiter vordringen wollte ich aber ohne Black Shroud nicht (Zugang ab 44)
Und der kürzeste Weg zurück, einfach ins Nichts fallen lassen, dann taucht man wieder am Eingang der Zone auf...