Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

101

Thursday, 15. May 2008, 17:52

RE: Pre -Order

Zitat

Original von Reddefender
Hallo,

wie kommt ihr darauf das es keine PvE-Server geben wird? Es werden ja auch in der 2ten Phase schon Namen dafür gesucht...siehe hier: http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=2544 :D

Und ja, ich habe die Pre-Order mit Early Acsess für 5 Euro und hätte am 17ten spielen können wenn es denn mit dem Download klappen würde :rofl:

Lg
Magic

Ps: Die Aussage das es keine Pve Server geben werde bezieht sich meiner bescheidenen Meinung nur auf die RP Server.


Magic klappt dein Download immernoch nicht?
Bis doch aus Bielefeld oder?

Ruf mich mal (Nummer per PM), dann bring ich dir das Ding auf DVD vorbei. Bei mir hat's ja nun nach ca. 45 Versuchen endlich geklappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (15. May 2008, 18:03)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

102

Thursday, 15. May 2008, 17:57

Die Nummer würd ich aber per PN schicken, Google und Co haben ihre Augen überall. ;)

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

103

Thursday, 15. May 2008, 18:03

Könntest recht haben ^^

Reddefender

unregistriert

104

Thursday, 15. May 2008, 19:25

Server

Servernamen stehen nun bereit zur Ansicht für Early Acsess:

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=3486

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

105

Thursday, 15. May 2008, 19:31

RE: Server

Zitat

Original von Reddefender
Servernamen stehen nun bereit zur Ansicht für Early Acsess:

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=3486


Guckst du hier ^^

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

106

Thursday, 15. May 2008, 20:13

Da die Umfrage hier recht eindeutig ist und nun auch die Namen veröffentlicht sind, heißt es nun wohl für uns: Asgard!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

107

Thursday, 15. May 2008, 20:26

Jawoll.

Mach den Spamthread hier mal dicht bitte *lach*

108

Thursday, 15. May 2008, 22:41

Zitat

Original von Mimei
Da die Umfrage hier recht eindeutig ist und nun auch die Namen veröffentlicht sind, heißt es nun wohl für uns: Asgard!


Apropo Asgaed. Kennt wer die Nummer von Isgard ? Dem sollten wir mal Bescheid geben!

  • »Wave« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. May 2008

Wohnort: Sande

  • Nachricht senden

109

Thursday, 15. May 2008, 23:08

So...was soll ich nun davon halten?

Amazon wurde nicht rechtzeitig von Eidos beliefert. Deshalb liefert Amazon nun die Pre-Order-Version raus und die Standard Edition dann nächste Woche.
In der Pre-Order ist doch aber gar keine DVD enthalten. Oder doch???
Das würde nun bedeuten, dass ich das Spiel runterladen muss.

Da ich das wohl kaum in ein paar Tagen schaffen werde, beginnt das spielen für mich irgendwann in der nächsten Woche....

Guten Tag,

Sie haben 'Age of Conan: Hyborian Adventures' bei Amazon.de vorbestellt. Wir haben Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung:

Leider gab es auf Seiten des Herstellers Eidos Interactive eine Verzoegerung in der Belieferung an Amazon. Wir werden Ihre Bestellung deshalb - ohne dass Mehrkosten fuer Sie entstehen - in mehrere Einzellieferungen aufteilen. Die Pre-Order-Version von 'Age of Conan' (falls Sie diese bestellt haben) wird so ausgeliefert, dass Sie rechtzeitig zur Early Access Phase am 17. Mai 2008 bei Ihnen ist. Die Standard- und Collector's Edition wird am 21. Mai 2008 geliefert.

Aktuelle Informationen finden Sie auf der offiziellen Website zum Spiel: http://www.ageofconan.com/.

Bei Fragen können Sie sich an den Customer Service von FUNCOM wenden: https://funcom.asknet.com/cgi-bin/pages/contact/ml=DE.

Als Vorbesteller von Age of Conan: Hyborian Adventures erhalten Sie hiermit ausserdem Ihren Code, mit dem Sie einen exklusiven Bogen im Spiel freischalten können.

Hier ist Ihr Code:

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

110

Thursday, 15. May 2008, 23:17

Sorry, das tut mir echt leid für dich, Wave, aber ein MMORPG ist ja zum Glück nicht in einer Woche zu Ende gespielt.

Die Serverwahl ist nun auch beendet und darum schließe ich diesen Thread, der immer mehr zum Spam verkommt. Wir haben hier bereits einen allgemeinen AoC-Thread.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?