Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Thursday, 26. May 2005, 20:22

Ich hab absolut nichts wenn sich die TSler trotzdem zusammenfinden übrigens - ich werde nur nicht über TS einen Raid leiten - ansonsten abseits von SWG können wir aber gerne mal tratschen :o)

Cherena

unregistriert

122

Thursday, 26. May 2005, 20:22

angaeda, martias, lesan und ich sind wieder mit von der partie

und ich hoffe, dass gruppe blau wieder vollzählig dabei is :)

btw, wie wärs für gruppenleiter mit diesem komischen holo emotes rumzulaufen? wäre schön übersichtlich meiner meinung nach :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherena« (26. May 2005, 20:23)


123

Thursday, 26. May 2005, 20:45

also ich erkenn meinen leader auch so ..is halt der rosa punkt *knufft lormi*

124

Thursday, 26. May 2005, 21:44

Das fänd ich witzig Cherie!!!

loganna

unregistriert

125

Thursday, 26. May 2005, 22:09

Anmelden

Huhu meine Lieben *knuddelrundemach*

Wollt eigentlich nur bestätigend mit dem Kopf nicken wegen Sjilles Aussage. Wenn also Platz vorhanden ist, dann würd ich gerne mit meinem Teranus im Schlepptau an dem Event teilnehmen.

*hhmm Rucksack rausleg...stimpack..dro*hüstel* spices .... energiezellen für die Waffen .. kmpass ..... sonnencreme ....... taschentücher ... Lippenstift .... Sonnenbrille ... Nadel und Faden ......Fremdenführer ..... Strassenkarte ..... ...ähm ja muss wohl Liste schreiben gehen.......`*


loganna :]

126

Thursday, 26. May 2005, 22:36

Die Holoemotes haben aber nur eine Dauer von knappen 30 Sekunden und man kann sie nur alle 60 Sekunden einmal starten zudem hat man auch nur 21 "Ladungen" bedenkt das. :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

127

Thursday, 26. May 2005, 22:48

Zitat

Original von Tarak
Scheiß Rebellen :D



TS - nee ;)

Ich würde es überhaupt begrüßen, wenn im Chat mehr Ordnung herrschen würde - zumindest dann, wenn es drauf ankommt. Das war ja letztes mal ein Gebrabbel wie auf der Wiesn.

Gruppenleiter findet man doch ganz einfach, indem man seinen im Gruppenmenü anklickt und dem Pfeil nachläuft *shrug*

Das mit der Gruppe für Pa-War Leutchen scheint ne gute Idee zu sein, solange nicht alle wissen, was AE ist oder sonstige kognitve Schwächen haben

Ach ja - ich bin natürlich auch mit dabei! ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

128

Friday, 27. May 2005, 00:00

/mumble rosa und knuffen was soll das heissen!!

Sjille A'Okri

unregistriert

129

Friday, 27. May 2005, 00:04

Zitat

Original von Tarak
Scheiß Rebellen :D


8o

Soldat!

Benehmen Sie sich!

Wir brauchen die Rebellen!

Oder möchten Sie für Zielübungen etwa unschuldige knuffelige Tiere töten?
:dv:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjille A'Okri« (27. May 2005, 00:05)


130

Friday, 27. May 2005, 09:33

wäre das nächste Mal auch gern dabei

131

Friday, 27. May 2005, 12:03

Darf Rüsselchen auch widda mit ? *lieb guck*

Bin einer der wenigen, die AE spammen dürfen.. hehe.. auch wenn man das sehr behutsam einsetzen sollte.. doooofe viechleins..

132

Saturday, 28. May 2005, 13:58

Ich muß meinen Platz leider räumen.
Dienstag bin ich noch im Urlaub. 8)
Aber euch anderen vieeeel Erfolg und viel Spass dort.

loganna

unregistriert

133

Saturday, 28. May 2005, 15:16

dienstag

Hallo meine Lieben,


falls ihr einen Platz frei habt am Dienstag würde ich mich freuen wenn ich wieder, in "blau" dabei sein darf *g*....muss aber gestehen, dass ich heute einen letzten respec gemacht habe und nun kein Carb mehr bin sondern -
Master CH + Master Com Medi .
Also würde es voll verstehen, wenn ihr lieber jemand mit viel dmg mitnehmen wollt.

*knuddel euch*
Loganna

134

Saturday, 28. May 2005, 15:17

Der Thread hier ist kein "darf ich mit" Thread sondern ein "ich komm mit" Thread

Eoin

135

Saturday, 28. May 2005, 20:42

ulas wieder mit dabei

loganna

unregistriert

136

Sunday, 29. May 2005, 09:53

raid

Ich komm mit :knuddel:

loganna (flüster...teranus im Gepäck)

137

Sunday, 29. May 2005, 10:25

Hallo :)

Chav und meine wenigkeit würden auch gerne am Dienstag wieder mitkommen, wenns recht ist

LG
Thara

138

Sunday, 29. May 2005, 13:38

logisch is das recht..wie sollen wir sonst wieder hinfinden *g*

139

Sunday, 29. May 2005, 13:41

dusk meldet sich hiermit wieder an

140

Sunday, 29. May 2005, 13:53

Vielleicht solte ich ein Reisebüro eröffnen... Grievous Reisen zum Beispiel? ;)

Auf jeden fall biete ich mich gerne für Dienstag als Reiseführer an

LG
Thara