Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Tuesday, 31. May 2005, 09:54

So folgende Liste an Teilnehmern haben wir diesmal:

1. Mimei
2. July X
3. Thara
4. Lorm X
5. Ulas X
6. Mia
7. Loganna
8. Teranus
9. Mhair'gead
10. Cherena
11. Sjille
12. Angaeda
13. Martias
14. Lesan
15. Skaria
16. Gohee
17. Thogar
18. Isinnor X
19. Tarak X
20. Delijha
21. Chav
22. Morren
23. und meine Wenigkeit


Sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden, sollte noch jemand mitwollen ebenfalls bitte melden - heute um 17 Uhr stelle ich dann die Gruppen zusammen.

Chars die sich meiner Ansicht nach im PA War - Projekt befinden haben ein X hinter ihrem Namen - verbessert mich sollte ich jemand vergessen haben.

Grüße Eoin

P.S. @Mia, Mhair und Morren: Ich weiß nun wieder warum ich gerade im Augenblick einen Anzug anhabe - heute wird in der Kunsthalle in Hamburg ein "Gremmi" verliehen an Betriebe die ihren Auszubildenden eine ordentliche / rechtlich korrekte Lehre/Ausbildung und eine gesicherte Übernahme zugestehen - yeah

Delijha

unregistriert

142

Tuesday, 31. May 2005, 12:53

ich komm auch mit

143

Tuesday, 31. May 2005, 13:21

also wegen vergessen... du hast in deiner liste Chav vergessen :)

den hab ich mit angemeldet

Bis später dann
Thara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thara« (31. May 2005, 13:21)


144

Tuesday, 31. May 2005, 13:58

den vergessen wir schon nicht..zur not schmuggeln wir ihn unter der jacke mit :]

Mhair'gead

unregistriert

145

Tuesday, 31. May 2005, 14:10

Als ob wir Chav vergessen könnten. :)

146

Tuesday, 31. May 2005, 14:21

Damit hätten wir noch einen Platz zu vergeben - heute um 17 Uhr poste ich die Gruppenzusammenstellung - stay tuned


P.S. War ne nette veranstaltung - hab vier Gläser Sekt getrunken und bin nun beschickert

Sjille A'Okri

unregistriert

147

Tuesday, 31. May 2005, 14:22

*hat das Gefühl jemand vergessen zu haben*
:D

148

Tuesday, 31. May 2005, 14:25

*hat ganz dollen schluckauf* :(

..aber iich freu mich auch schon sehr *zieht mhair von hinten am lekku und zeigt dann schnell auf thara* *unschuldigpfeiff*

149

Tuesday, 31. May 2005, 15:56

*sieht M'ia aus den augenwinkeln und wundert sich*

150

Tuesday, 31. May 2005, 17:01

Gruppe Rot
1. Eoin (Leader)
2. Martias
3. Mimei
4. Mhair'gead
5. Morren
6. Delijha
7. Gohee


Gruppe Blau
1. Cherena (Leader)
2. Sjille
3. Angaeda
4. Loganna
5. Teranus
6. Lesan
7. Skaria
8. Thogar


Gruppe Grün (RP-PA War Gruppe)
1. Thara (Leader)
2. July
3. Mia
4. Ulas
5. Isinnor
6. Tarak
7. Chav
8. Dusk



Channel: GrievousRockt ist ab 19 Uhr offen, um 19:45 ist Abmarsch.
Es gilt wiedereinmal absolute Pünktlichkeit - wer um 19:45 nicht in Kachiro auf Kashyyk ist wird nicht mitkommen.

Gruppenleiter kümmern sich darum das ihre Gruppe vollständig im Channel zu anwesend ist.

Thara wird wieder die Höhlenführung übernehmen.

Viel Spaß und drückt alle die Daumen das wir Grievous besiegen.


Eoin


P.S.
Einige Regeln:

Wenn alle das Red Crystall Quest haben werden wir die Gruppen neuordnen - es geht bitte niemand auf eigene Faust zu Grievous rein.

Ein paar haben bereits den Bellbulab Starfighter - ich finde es toll das sie trotzdem mitgehen aber bei der Vergabe der Schematic steht ihr automatisch ganz hinten an.

Als allerletzte bekommen folgende Personen die Schematic:
Cherena, Martias, *ein Tank meiner Wahl*, Eoin - da diese Personen ständig in der Grievous Gruppe sein werden.

Die Schema zu haben heißt nicht das für denjenigen der Raid zu Ende ist - es wäre höflich wenn ihr wartet bis alle anderen ebenfalls in den Genuss des Fliegers kommen - es sei denn wichtige Gründe (im Prinzip sämtliche RL Angelegenheiten) nötigen euch zum ausloggen.

Die Leute der ersten vollständigen Gruppe die sich in Kachiro sammelt bekommen auch als erste die Schema - Ausnahmen siehe oben.

151

Tuesday, 31. May 2005, 17:52

ehm..lorm ist doch da? und dusk fehlt aber bei den gruppen oder? den hat lorm doch angemeldet

152

Tuesday, 31. May 2005, 18:57

Argh Irrtum - dachte Lorm wäre doch dabei und Dusk hab ich wohl überlesen - hoppala

Damit ist Thara Gruppenleiterin!

153

Tuesday, 31. May 2005, 19:01

Ich dachte lorm hätte sich abgemeldet?

154

Tuesday, 31. May 2005, 19:29

ja hab ich. hab windpocken 8o

ich könnt sterben! so elend gehts mir! :sad2:

155

Tuesday, 31. May 2005, 21:32

oh wie übel...armerlormimausi *inarmnehmundfesteknuddel* X( werd schnell gesund du

Mhair'gead

unregistriert

156

Wednesday, 1. June 2005, 01:59

Das war echt mal ein netter Ausflug. Immerwieder gerne.

157

Wednesday, 1. June 2005, 02:01

Okay wir haben heute zwei Schemas ergattern können - unser dritter Versuch schlug leider fehl

Isinnor, Cherena, Lesan und Teranus haben nun bereits den Bellbullab Starfighter - nächsten Dienstag treten wir an zur neuen Runde!

Die Anmeldephase ist eröffnet


Eoin


P.S. Mehr als vier Schemas werden wir wohl kaum pro Dienstagsevent bekommen können - deshalb ist wirklich viel Geduld andgesagt - mir machts Spaß mit euch da runterzugehen und ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht wenn es ne Weile dauern wird bis ihr in den Genuss des hübschen Fliegers kommt
P.P.S. Gute Besserung Lormac - ich hatte sie ca. vor 8 Monaten - das echt übel!!

158

Wednesday, 1. June 2005, 08:50

War ein schöner Ausflug und ich bin nächste Woche wieder mit von der Partie :)

159

Wednesday, 1. June 2005, 09:24

Rüsselchen geht auch nächste Woche wieder mit :]

Sorry... dass ich am ende bissl pampig war, aber das §$%$&§$ Reittier wollte mich geschlagene 10 Minuten nit mounten lassen und da ich total müde war, hab ich bissl heftig reagiert.. allerdings nur auf das Spiel und nicht auf euch bezogen.

Wie gesagt unter der Woche ist bei mir gegen 22h30 schicht im schacht... nit böse sein :(

160

Wednesday, 1. June 2005, 09:50

dir kann eh niemand böse sein rüsselchen *knuddel*

ich melde mich hiermit auch wieder an :)

@deli falscher thread..haben doch einen für screenies :)