Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

161

Wednesday, 7. May 2008, 16:09

Grivi, wenn du noch warten kannst, kannst du es in ein paar Stunden bei uns vom Server ziehen - ich schick dir eine PM, wenns so weit ist?

Ich sag "ein paar Stunden", weil unsere ETA selbst noch bei 78min steht - koennte also auch schon frueher sein.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

162

Wednesday, 7. May 2008, 22:37

Man kann garnicht soviel downloaden, wie man kotzen möchte?

Kann es sein, dass darum das Forum heute etwas lahmt, weil der Server recht beansprucht wird? ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

163

Wednesday, 7. May 2008, 22:43

Naja, jetzt sollts wieder einigermassen gehen. Torben hat da Einiges zu laufen drauf und heute hat er ihn dann mal richtig antreiben koennen ^^
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

164

Thursday, 8. May 2008, 06:35

Glaub ich werd wohl keinen Key mehr kriegen *sob*

Schon ewig für angemeldet, aber nix kommt. Und bei FilePlanet war ich wohl zu lahm :(

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

165

Thursday, 8. May 2008, 08:24

Naja, schau, bald kommt es eh raus, dann kannst du es dir ganz in groß angucken. :)

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

166

Thursday, 8. May 2008, 08:56

Schon, aber bis zum 17. is noch so lange hin...

Und was das Schlimmste ist... Bei meinem Umzug vor 2 Wochen is mir irgendwie die Pre Order Box abhanden gekommen...
Hab schon 3 mal alle Kartons durchgeguckt, aber kann sie nirgends finden :cry:

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

167

Thursday, 8. May 2008, 09:24

Urgs. Der Key ist auch futsch? :(

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

168

Thursday, 8. May 2008, 17:34

Jau... Naja, was heußt futsch... Bin mir eigentlich 400% sicher das Ding eingepackt zu haben... :D

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

169

Saturday, 10. May 2008, 15:41

Der Client lässt sich nun angeblich herunterladen. Wie, steht dort:

http://aoc.gamona.de/forum/thread.php?threadid=5282

[edit] Oder auch nicht. :D

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

170

Sunday, 11. May 2008, 22:47

Angeblich wird Funcom nun nach und nach Links zum Downloader per Mail versenden. Also hin und wieder mal ins Postfach gucken.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

171

Sunday, 11. May 2008, 22:55

Ich hoffe vor allem, sie veröffentlichen so langsam mal eine Liste mit den Servern, damit man sich entscheiden kann... aber Entscheidungen sind ja so unser Ding nicht. :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

172

Monday, 12. May 2008, 00:40

Zitat

Original von Sinesh
Glaub ich werd wohl keinen Key mehr kriegen *sob*

Schon ewig für angemeldet, aber nix kommt. Und bei FilePlanet war ich wohl zu lahm :(


Hey Sinesh :)

Was für einen key? Closed Beta oder Pre order. Mit beiden Dingen kann ich Dich versorgen! ;)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

173

Monday, 12. May 2008, 05:47

Zitat

Original von Kh'arta
Angeblich wird Funcom nun nach und nach Links zum Downloader per Mail versenden. Also hin und wieder mal ins Postfach gucken.

Das "angeblich" kann entfernt werden, mein Link lag eben im Spamfach und nun läuft der Download. :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

174

Monday, 12. May 2008, 08:10

Dito. :)

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

175

Monday, 12. May 2008, 12:47

Zitat

Original von Thor
Hey Sinesh :)

Was für einen key? Closed Beta oder Pre order. Mit beiden Dingen kann ich Dich versorgen! ;)


Du bist mein Held Thor ^^

Brauch nen Pre Order Key, da ich meine UK Pre Order Box irgendwo beim Umzug verschlampt habe.

Würd mich auch mit nem deutschen PO Key zufriedengeben. Die paar Tage bis zum Release kann ich auch gern cut spielen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (12. May 2008, 12:49)


Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

176

Monday, 12. May 2008, 13:14

Tjo ich muß wohl bis Release warten...seit langem das erste Spiel in das ich vorher net reinschnuppern konnte ^^

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

177

Monday, 12. May 2008, 15:19

Zitat

Original von Sinesh
Würd mich auch mit nem deutschen PO Key zufriedengeben. Die paar Tage bis zum Release kann ich auch gern cut spielen :)


Oh, da macht euch aber schlau, ob man deutsche PreOrder mit englischer Vollversion kombinieren kann. Es hieß mal, das würde nicht gehen (daher auch die Umtauschaktion bei verkehrten Keys), wie da der aktuelle Stand ist, weiß ich leider nicht.

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

178

Monday, 12. May 2008, 16:42

Doch geht, hab's extra nochmal nachgelesen.

Der Vollversions-Key überschreibt nur die Ratings. Ergo wird aus ner Deutschen PO ne UK Vollversion.

Quelle kommt gleich.

Edith sagt:

Zitat


2. Habe ich nun Cut oder Uncut?

Wenn ihr eine UK-Uncut Pre-Order habt oder einen getauschten Key habt, dann habt ihr natürlich auch einen Uncut-Account, unabhängig davon was bei der Registrierung stand.
Auch wenn da was von "deutscher Version" stand, könnt ihr später einfach den UK-Key euer Vollversion eingeben und spielt Uncut.

Zitat


Zitat von Waldgeist
Keine Sorge, die Keys der UK Version werden trotzdem den Account korrekt erweitern und funktionieren. Die UK Keys werden im Account die Ratingsettings überschreiben und alles wird funktionieren und ihr werdet keinen Fortschritt von der Pre order verlieren

Alles läuft nach Plan

Gruß
Waldgeist

Zitat


Zitat von Waldgeist
So wie ich es formuliert habe, ist es auch gemeint . Wenn ihr also eine deutsche PreOrder habt, spielt ihr drei Tage cut, dann mit Vollversionskey uncut. Wobei der Unterschied wahrscheinlich praktisch in 3 Tage gar nicht merkbar ist ( Fatalities werden ja nicht alle zwei Minuten ausgelöst ).

Wenn ihr euch aber unsicher seid, welche Version ihr wo wie von wem mit welchen Angaben gekauft habt, kann ICH euch leider nicht weiterhelfen, da Eidos den Vertrieb macht und ich keinen Zugriff auch irgendwelche Keydatenbanken und Überprüfungen habe. Deswegen möchte ich euch bitten, euch in diesem Fall an die entsprechende Stelle/Kontaktadresse bei Eidos zu wenden.

Ich habe nur mit der Technik klargestellt ob die DE-PreOrder mit den UK-Vollversionen funktionieren und das wurde mir bestätigt.

Gruß
Waldgeist

Wer sich immernoch unsicher ist, kann eine E-Mail an aoc-fragen@eidos.de schicken und seinen Key überprüfen lassen.


Aus dem PreOrder Sammelthread/FAQ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (12. May 2008, 16:47)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

179

Monday, 12. May 2008, 16:48

Ah, super. :)

  • »Wave« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. May 2008

Wohnort: Sande

  • Nachricht senden

180

Monday, 12. May 2008, 17:01

Also ich hab mir gerade die preorder und das Spiel bei amazon bestellt.
Damit dürfte das Spiel cut sein, oder?

Wo ist denn der Unterschied bei uncut, ist das merkbar?

Ich frage mich gerade wieso amazon dann einen Postidentversand macht, nur weil das Spiel ab 18 ist? Warum ist es dann nicht uncut?