Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
survived everything
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
Zitat
Die Server haben ja KOMPLETT aufgehört hochzufahren. Mich ärgert das besonders, weil ich mein PC Verbot auf einen Tag hinter verlegt habe und jetzt überhaupt nicht spiele kann ...!
Benutzerinformationen überspringen
survived everything
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
Zitat
Original von Cijj Jodaij
Was mich mehr interessiert hat:
Erinnert ihr euch an Lorms Post von wegen dem Nymphomaninnen Gangbang? Das stand unter: Eine Meldung und ihre Geschichte
sogar im SPIEGEL, die haben das wirklich durchgezogen.
119 Männer
Ganz schön böse.
Zitat
Original von Ghul
juhuu triple-post!
ich wollte mal fragen ob einer unserer nordlichter hier vielleicht ins helden konzert am 10. dezember in der sporthalle geht?
ist zwar nicht wirklich die beste location in hamburg, aber ich denke das konzert wird trotzdem super. ich war im april im helden konzert in der grossen freiheit und das war absolut genial!
ich werd wohl morgen mal schaun obs die karten schon zu kaufen gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. September 2005, 20:25)
Zitat
Original von Mimei
Zitat
Original von Cijj Jodaij
Was mich mehr interessiert hat:
Erinnert ihr euch an Lorms Post von wegen dem Nymphomaninnen Gangbang? Das stand unter: Eine Meldung und ihre Geschichte
sogar im SPIEGEL, die haben das wirklich durchgezogen.
119 Männer
Ganz schön böse.
Ich glaube, Deli war´s, die den Link aus der Bild hier reingestellt hat.
Irgendwo verschollen in den tiefen des Spams...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. September 2005, 20:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. September 2005, 21:02)
532 Besucher