ich verbringe heute einen eher beschaulichen nachmittag zuhause... ich kurier mich noch von letzter nacht aus... es wird langsam richtig schoen warm in der wohnung und ich haette mal wieder lust, ein paar stuendchen was zu spielen, bis ich weg bin.
dachte nur gerade, man koennte ja im forum auch mal fragen, was ihr denn so spielt, wenn ihr mal kein swg zockt... oder die leute, die eh gerade gar kein swg oder wenig zocken?!
auf die onlinespiele, die ich gerade installiert habe, habsch gar keine lust ... das letzte mal gespielt hab ich vor ner woche ne stunde daoc... nach was waer mir denn?
eigentlich wollt ich morrowind mal wieder rauskramen, mein alltime "mir is mal wieder nach singelplayer games" favorite ... mist, ich find davon aber leider nur noch die kopien und da is eine cd im arsch... das original, sowie ca. 10 andere games liegen bei meinem besten kumpel, ca. 70 km von mir entfernt.... ich hab nich soviele original games, geb ich zu, ziemlich viele sind kopiert...
naechste woche (oder wars uebernaechste) werde ich mir allerdings nach jahren der abstinenz mal wieder ein spiel kaufen... black&white 2 kommt raus... da ich den ersten teil schon ganz nett fand... werd ich mal schauen, wie das so is. vor allem bin ich gespannt, ob ich das mit "selber speichern usw." noch hinbekomme
so, nu aber genug schwafellei (jaja, ich weiss, ich rede immer zuviel) - was zockt ihr zur zeit noch so?