Original von Jarok
Ach, das sind doch hier alles lediglich die Meinungen der wenigen Meckerer, der 0,02% aller Spieler denen das neue, enhancte, isotonische SWG nicht gefällt
Ich bin mir sicher, 99,98% der SWG-Community sehen die Änderungen totaaaal positiv. Kann gar nicht anders sein, Umfragen belegen das... sogar der gute alte Mr.F. war der Meinung, und der hat schließlich immer recht.
Meine Güte, daß diese unzufriedenen 3,5 Leutz so laut jammern können... während ein Großteil der Community glückselig lächelnd am Keyboard sitzt, vollauf zufrieden in dem Wissen das jetzt alles besser wird... das Spiel ist endlich einsteigerfreundlich (die einzigen, die Probleme mit dem Einstieg haben, sind langjährige Spieler), alle völlig verbugten Professionen sind endlich gelöscht und das PvP ist endlich balanced (sprich, der Jedi, diese dunkle Bedrohung des Kräftegleichgewichts, kann jetzt von jedem Entertainer mit der Mandoviol geplättet werden, mehr Balancing brauchen wir nicht).
Natürlich gibt's einige Anfangsschwierigkeiten mit der neuen Playstation Engi... ähm... den neuen Enhancements, die unser aller Spielvergnügen inmitten der 7-12jährigen Neueinsteiger so unermesslich aufwerten werden. Ein paar Bugs lassen sich kaum vermeiden, schließlich wurde das Spiel gerade runderneuert und das Rad neu erfunden (wir haben uns diesmal für einen modernen, eckigen Entwurf entschieden). Betrachtet es einfach als vollkommen neues Spiel... wir fangen wieder bei Null an, nur diesmal verzichten wir auf die Betaphase
Und nein, natürlich wird nahezu niemand seinen Account kündigen, die Leute meckern einfach nur gerne. Ich bin absolut sicher, von den 30%, die den CU1 überstanden haben, werden nicht mal 20% aufhören. Wird wieder genauso wie damals, erst meckert jeder, mit der Zeit gewöhnt man sich daran und sieht schließlich all die positiven Neuerungen durch die rosarote Brille...
Ich beobachte das Drama diesmal nur vom Forum aus :smoke: Werde mir auf meine alten Tage keine Playstation mehr zulegen, denke ich. Das Ganze wirkt auf mich wie ein Clown, der gerade am Herzinfarkt verreckt - traurig und zugleich unfreiwillig komisch. Meine eigene Trauerphase um ein ehemals anspruchsvolles, gutes MMORPG ist vorbei - jetzt habe ich nur noch einen Wunsch: mehr Bier und viel Popcorn.