Sie sind nicht angemeldet.

1

Thursday, 5. January 2006, 14:48

Gemeinsame Taskforce

Was: Bastion's Assistant Task Force

Wann: Heute, 19:30 Uhr

Wo: Talos Island

Wer: Level 25 bis 31 - je nachdem wieviel 25+ (mindestens jedoch 4 Helden)

Grüße

Eoin

P.S. Wenn möglich sollten sich hier ein paar 25+ Leute melden die gerne dabei sind, es ist die dritte Taskforce die CoH zu bieten hat. Es wird ne kleine Weile dauern, bringt also mindestens 3h Zeit mit.

2

Thursday, 5. January 2006, 16:48

Hab den Post eben nochmal gelesen das ist vielleicht mißverständlich:

Natürlich können da Sidekicks auch mit - das mit den 25+ Helden war nur insofern wichtig, damit ich weiß wieviele Sidekicks wir mitnehmen können!

4 Helden solltens halt sein :o)

Sjille A'Okri

unregistriert

3

Thursday, 5. January 2006, 16:51

Ich hoffe ma ich hab das nu net falsch in Erinnerung...aber Sidekicks können da nur mit wenn sie selber Level 25 Minimum sind...oder das Gegenteil...Tutoren die schon über dem Max-Level der Taskforce sind...da 25 das Mindest-Level für diese Taskforce sein müßte.

4

Thursday, 5. January 2006, 16:53

oh das wußte ich nicht ... hmpf - aber danke für die Berichtigung!!

Dann wird das wohl nix mit der Taskforce

5

Thursday, 5. January 2006, 17:03

Okay Taskforce ist erstmal gestorben, die bekommen wir so nicht hin, vor allem weil Isi und Mhair derzeit nicht da sind - dann hoffe ich mal das wir heute abend trotzdem was zusammen machen :o)

Delijha

unregistriert

6

Thursday, 5. January 2006, 17:06

mia muesste mal groesser werden - ich haett so mit ihr missis gemacht. aber wenn wir zusammen was machen wuerden, wuerd ich auch meine beschuetzerin nehmen, dass die mal 20 wird...

btw: kann heute nich all zu lang

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

7

Thursday, 5. January 2006, 17:39

Ich habe nur was zu Tutoren in der TF gefunden:

Zitat

Kann ich bei einer Task Force im Tutormodus (Exemplar) Helfen?

Ja, allerdings kommt man im Falle eins Spielabsturzes nicht mehr in die Task Force rein.

Wie es sich genau verhält, könnte man ja auch einfach mal mutwillig ausprobieren ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

8

Thursday, 5. January 2006, 23:57

Wie gesagt, ich hab ne offene Suche für die Taskforce eingeläutet.
Wer mit möchte, bzw. dann am WE auch kann, bitte hier eintragen, damit ich und alle nen Überblick haben.
Who the fuck are they?

Delijha

unregistriert

9

Friday, 6. January 2006, 00:06

glaub, die 24 schaff ich bis dahin nich mehr - zumal ich gern erstmal wieder reinkommen wuerde - der kickt mich immer vom server seit ka. 20 mins oder so... und jetzt laesst er mich gar nich mehr rauf :sauer:

sorry, mia und eoin *naaarf*

10

Friday, 6. January 2006, 00:17

Ich merk das - musst dich nicht entschuldigen, ist nicht deine schuld!!!

Delijha

unregistriert

11

Friday, 6. January 2006, 00:26

*nerv* - ich hasse solche probs in spielen ;( ...jetzt kam ich rein, aber nur mit meiner NK - die beschützerin liess sich nich einloggen, als waer sie noch drin oder haengt oder sowas?! hatte das jemand schon mal ?(

ausserdem nervts mich eh, dass ich staendig so ne meldung kriege, wie: aus sicherheitsgruenden bla wirst du vom server bla ... gekickt... bla

bisher kam ich danach immer wieder rein

ich wollt so gerne mit euch beiden, mia und eoin, noch los - das stinkt mich grad so an, dass ich schlafen gehe und mindestens 20 mins zum zaehneputzen brauch, weil ich böse bin :sauer: :evil: :sauer:

loescht das hier meinetwegen, aber ich musste das loswerden!

Adminsedit: Das is okay, ich verstehs, das war eben auch mist - ich versteh das nur nicht was bei dir so arg anders ist wie bei uns - ich hoffe du findest den Fehler Süße - tut mir leid das es so blöd gelaufen ist!

Und nun back to Mimeis Topic mit diesem Link: http://foren.cohmpendium.de/showthread.php?t=3587

Eo(adm)in

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

12

Friday, 6. January 2006, 12:57

Isi kommt mit Etelinn auch mit, ist nur fingerkrank und kann daher net selbst tippen :P

Und Deli, einfach mal richtig zergen, dann klappt das schon mit der 24 :D
Who the fuck are they?

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

13

Saturday, 7. January 2006, 13:50

Ich hab hier mal ne wirklich gute Info zur Task Force gefunden: http://cityofheroes.gameamp.com/coh/viewTrials/2.php

Kontakt: Jane Hallaway
Zone: Independence Port
Gegnerlevel: varius
Levelspanne: 24-32
Mindestteamgröße: 4

1. Mission - mit Jason Serano in Terra Volta sprechen

2. Mission - die Aufmerksamkeit der Sky Raider erwecken
Es müssen 25 Sky Raider in Terra Volta verhaftet werden.
Im nördlichen Bereich sind sehr viele große Gruppen zu finden - sollte kein Problem sein, von denen hab ich schon zig gesehen.

3. Mission - Verhafte Sgt. Clayton und seine Leute
In der Mission sollen sich grüne Kisten mit "unterstützendem Equipment" finden lassen und gleichzeitig als Anhaltspunkte dienen.

4. Mission - Rettet den Terra Volta Reaktor
  • Zunächst müssen zwei Wachen befreit werden, die dann wiederum die Türen zu einem großen Raum öffnen.
  • In diesem großen Raum sollten alle Feinde verhaftet werden, damit sie beim Durchsuchen der kleineren nicht in den Rücken fallen können.
  • In der linken Ecke des Raumes befindet sich eine Sprengladung, die auf Nähe und Schaden reagiert. Dies kann ausgenutzt werden, indem ein Tank die Gegner dorthin lockt.
  • Vom großen Raum aus müssen alle Nebenräume durchsucht und die dort gefangen gehaltenen Wissenschaftler befreit werden. Einer davon händigt eine Keycard für den Hauptkontrollraum aus.
  • Noch vor dem Hauptkontrollraum gibt es zur Linken und Rechten an den Maschinen temporäre Fähigkeiten zu holen (ein Schild gegen die Strahlung des Reaktorkerns, eine Waffe gegen den Kern; beides 20 Uses).
  • Im Reaktorraum kommt eine undefinierte Anzahl von Angriffswellen (um die 10) auf die Helden zu, offenbar sollen diese direkt vom Eingang aus bekämpft werden.
  • Als Belohnung läßt sich der Respecc oder eine Verbesserung wählen. Der Respecc kann bei Jack Wolfe in Galaxy City, Freedom Corps, vollzogen werden.
Who the fuck are they?

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sunday, 8. January 2006, 02:06

Wie siehts denn mit morgen Nachmittag aus, sobald unsere Kleinen 24 sind?
Who the fuck are they?

Delijha

unregistriert

15

Sunday, 8. January 2006, 03:29

ich bin 24 seit vorhin - bei mia arbeiten wir dran gerade - allerdings bin ich wirrer als eh un je um diese urhzeit :D

16

Sunday, 8. January 2006, 04:32

so..ich bin jetzt 23, 3 oder so..ich denke es liegt im bereich des möglichen das ich bis morgen abend 24 bin :]

..nu gehts aber erstmal zu bett :)

17

Sunday, 8. January 2006, 11:12

Bin dabei bei der TF, brauch zwar den respecc nich aber ich will die Terra Volta Prüfung sehen :o)

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

18

Monday, 9. January 2006, 00:29

Na das war wohl nix.

Ein möglichst objektiver Rückblick:

Anzahl und Level der Gegner richtet sich nach der Teamgröße (bei uns 7) und dem/der höchsten Held/in (das war ich mit 31).
Unser Team bestand im Level aus 31, 30, 30, 24+SK, 24+SK, 24+SK, 24.
Das bedeutet, wir sind als 7er Team lvl 31 eingestiegen, hatten jedoch drei SK (auch wenn die angehoben werden, sie machen keinen vollen Char aus) und einer war immer ohne unterwegs.
Wir hatten also für unser Team eine deutlich zu schwere Mission.
Hinzu kommt, dass uns ganz klar der Brecher gefehlt hat, um beispielsweise Dachs´ Fähigkeiten voll einsetzen zu können.

Bei der ersten Indoor-Mission ging alles ja noch gut, das Gegnerlevel war nicht zu hoch (bei mir nur bis rot).
Später hatten wir keine Chance mehr, unser Defizit auszugleichen.
Da half es auch nur noch kurzzeitig, uns Inspi nachkaufen zu lassen - bei denen wir zusätzlich ausgehungert wurden.

Über persönliche Fehler muss sich jeder erstmal selbst Gedanken machen und vielleicht den Mut finden, hier drüber zu reden, damit wir das zusammen hinbekommen können.

Ich für meinen Teil werde auf alle Fälle zu pampig, wenn es nicht klappt und ich offenbar als Einzige die Mission wirklich brauche. Ihr dürft sicher sein, angesichts 51k Schulden habe ich dafür meine Packung bekommen.
Was den Kampf angeht, kann ich da nicht viel anders machen; ich habe mich zurückgehalten um keinen Bodypull zu provozieren und sonst nach Kräften ausgeteilt.

Was mir persönlich zu schaffen gemacht hat, ist das Herumschleudern von Gegnern - vor allem in weitere Gegner rein - denn heute war ich sowohl Main-Damagedealer, als auch Maintank. Und als Tank fühlte ich mich oftmals von allen Heals verlassen, war mein Gedanke.

edit: Rückzug ist Rückzug und den versuch ich als Tank zu decken. Das bedeutet für mich, ich sterbe und die Instabilen laufen bitte davon.

Das war´s erstmal, Kommentare zur Diskussion noch vor der ganzen TF spar ich mir um diese Uhrzeit.
Who the fuck are they?

Sjille A'Okri

unregistriert

19

Monday, 9. January 2006, 01:16

Sorry...an die Sache, daß es sich nach dem höchsten richtet, daran hab ich nicht mehr gedacht...war ja schon ne Weile her meine letzte Respecc-Trial.

Hätte ich nen Brecher in dem Level wär ich auch gerne dabei und würde helfen...jedoch obwohl ich eigentlich fast alle Sets in CoH/CoV gerne spiele...mit den Brechern/Nahkämpfern werd ich net so warm.

Mein Vorschlag...Mimei ich weiß Du könntest den Respecc brauchen...aber Gedulde Dich bis alle Leute 30/31 sind und versuch derweil mit nem Twink Spaß zu haben...und handel Heute unter Erfahrungswerten ab, nachdem Du mal durchgepustet hast.
Uns ging es damals nicht anders...und was unnötige Schulden betrifft...darin bin ich Meister :)

An die Leute mit Rückwurf-Kräften:

Ich hab diese Kräfte bei manchen Charakteren auch und hab auch beim Testen von Melee-Chars in CoH schon erlebt wie störend das sein kann.
Es gibt Sets, da kann man nichts tun...da fast jede Kraft da nen Rückstoß hat...z.B. der Energie-Zerstörer...hat man Alternativen...nutzt man besser diese...oder versucht sich so zu positionieren, daß keine weiteren Mobs adden, wenn man eine Rückstoß-Kraft nutzt.

Zur Diskussion vorher sag ich auch nichts mehr...und das sollte auch keiner mehr...laßt es abgehandelt sein...jeder hat da seine Fehler gemacht...wär manches net überlesen worden...oder anderes öfter und deutlicher gesagt worden, wär alles gut gewesen.

20

Monday, 9. January 2006, 01:25

Das Problem bei uns war einfach das wir ne korrekte Gruppe +1 lowlevel waren - dafür kann niemand was das ist einfach nur dumm gelaufen - dafür machen wirs nächstes mal besser.

Jedoch hat dieser eine Held derart viele lvl 34 Mobs dazugebracht das wir nicht die Bohne einer Chance hatten - egal welche Taktik.

Klar werden noch immer auch Fehler gemacht, ich bin da keine Ausnahme aber selbst wenn jeder wirklich perfekt agiert hätte wärs verdammt knapp gewesen.

Fürs nächste mal - siehe neuer Thread - (HIER) - empfehle ich jedem mal ein wenig Solo zu leveln so er/sie das noch nicht getan hat, um zu sehen was der Charakter eigentlich kann und was nicht - lvl 29 werden ist ja eh kein Problem in einer Woche und das sollte auf jeden Fall ausreichend sein um die Task Force zu bewältigen.

Eoin

P.S. Mhair is wieder da - sie ist Beherrscherin - und wie wir alle wissen sind Beherrscher eh die wichtigsten Leute in ner Gruppe ;)