Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjille A'Okri

unregistriert

1

Tuesday, 17. January 2006, 14:53

Fähigkeiten

So...da ich das immer wieder lese und einige Leute im Irrglauben sind, daß ihre anfänglichen Fähigkeiten schwächer sind, als welche die später kommen...schminkt Euch das mal ab :)

Die Fähigkeiten die ihr am Anfang bekommt...bauen sich über die Zeit selber auf...steigen in ihrem Schaden etc.
Ich wär bei meinem Blaster schön blöd, wenn ích da net die max. mögliche Zahl an Schadensverbesserungen reinmachen würde.

In CoH/CoV gibt es keine Noob-Skills und "Master Skills"...da is net so wie in DAoC...wo der erste Zauber später nimmer genutzt wird...weil er schwach bleibt und ein stärkeres Gegenstück erhalten wird....oder wie in SWG zur Zeit...wo die Charaktere 4-5 Aktionen haben die sich mit jedem Tier zu einer stärkeren Version erneuern.

Außerdem reichen die Slots die man bis 50 bekommt...durchaus aus, um fast alles wichtige auszuslotten und noch die "Reste" zu verteilen.

Für Brecher heißt obiges auch...die Aura etc. die man zu Beginn bekommt...wird net irgendwann überflüssig...das ist die Grundverteidigung die man pflegen sollte.

So...ich hatte mal das Bedürfnis, hier ein wenig aufzuklären.
:)

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

2

Tuesday, 17. January 2006, 15:10

Ich kann nur aus meinen beschränkten Erfahrungen beim Klauen-NK sagen, dass meine Anfangsstyles sehr wohl weniger Schaden machen (auch mit gleichen Verbesserungen) und/oder weniger Effekte, als die später erworbenen Fähigkeiten.
Bei Auren, Resis etc. sprech ich dir das aber keinesfalls ab.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Tuesday, 17. January 2006, 15:13

bei meinem domi hab ich als sekundären pool psi-assault. die skills machen hier am anfang so wenig schaden das psi als schwächster aller pools gilt und es kaum jemand nimmt. erst die letzten 4 skills reissen alles wieder raus.
Bei meiner primär-kraft, plants, hab ich dagegen schon mit lvl8 den stärksten skill mit confuse.
von daher ists mal so, mal so ;)

Delijha

unregistriert

4

Tuesday, 17. January 2006, 15:21

mitm katana macht mein erster style, den ich am anfang bekam, mehr schaden (liegt immer so mind. 15 pkt drueber), als nummer 4 - obwohl gleich bestueckt. der zweite style allerdings is wesentlich schwaecher als beide zusammen - das liegt halt daran, wie der basisschaden aussieht und ob es tatsaechlich reine schadensstyles sind.

Sjille A'Okri

unregistriert

5

Tuesday, 17. January 2006, 15:45

Weiterhin muß ich noch erwähnen, daß man immer noch den Cooldown beachten muß.

In der Zeit wo ne stärkere Attacke am aufladen ist...kann ich meistens zwei der frühen Attacken rauslassen.
Das sind bei mir mit Firehawk aktuell immerhin 2mal ca. 120 Gewaltschaden plus 32 Feuerschaden (Zahlen nur ca. angelegt) die mir sonst fehlen...bzw. die bei weniger Slots...nehmen wir mal 2 Schadens-Verbesserungen weniger...40% weniger Schaden machen...wenn wir vom 120er Wert ausgehen...sind das immerhin 48 Punkte weniger Schaden...also mehr als ein Drittel weniger.

Das die kleinste Klauen-Attacke auch "signifikant" schlechter im Schaden ist...kann durchaus daran liegen, daß sie eine wesentlich geringere Aufladezeit hat.

Die "Kunst" ist es eigentlich, mit all seinen Kräften...so schnell wie möglich, soviel wie möglich Schaden zu machen...zumindest aus meiner Erfahrung.

Beispiel:
Ich habe einen Gegner mit 600 HP
Meine ersten beiden "Noob-Attacken", die schnell aufladen sind kaum geslottet...und der dicke Nahkampfbolzen ist volle Kanne geslottet...brauch aber länger und die anderen wären derweil längst wieder einsetzbar.
Ich greife also an...Haue mit dem Dicken 300 rein und (ich übertreibe nun) mit den beiden anderen jeweils 50..somit hat der Gegner noch 200 HP...die kleinen Attacken sind wieder da...wieder zwei mal 50 Schaden...Gegner steht immer noch....nu ist es egal ob der Dicke wieder aufgeladen ist oder die beiden Kleinen...er liegt...immer alles davon ausgehend jede Attacke trifft.
Ich brauch 6 bis 7 Angriffe bis der Gegner liegt.

Im anderen Fall sind auch die "Noob-Attacken" ausgebaut...und machen nun 120 Schaden.
Erste Attacke wieder 300...dann zwei mal 120...Gegner steht noch mit 60 HP und könnte fast mit Prügeln umgepustet werden.
Wieder davon ausgegangen jede Attacke trifft...spart man 3 bis 4 Angriffe gegenüber der ersten Methode.

Es gibt in diesem Spiel wirklich keine "Noob-Attacken" etc...es gibt auch durchaus in Höheren Level, Attacken die geringen Schaden machen...dafür schnell aufladen und nen Effekt haben.

Sjille A'Okri

unregistriert

6

Tuesday, 17. January 2006, 16:05

Ich habe mir jetzt im Char-Planer mal den Klauen-NK angesehen...

Focus...kenne den Deutschen Namen nicht...ist die einzigste Single-Attacke die "später" noch kommt.

Swipe Level 1 / Basisschaden 1.94 / Reuse-Timer 2 Sekunden
Strike Level 2 / Basisschaden 2.78 / Reuse-Timer 3 Sekunden
Slash Level 4 / Basisschaden 3.67 / Zusatz Gegner Defense-Debuff / Reuse-Timer 5 Sekunden
Follow Up Level Level 8 / Basisschaden 2.22 / Zusatz Damage-Buff / Resuse-Timer 12 Sekunden
Focus Level 18 / Basisschaden 4.56 / Reuse-Timer 7 Sekunden

Ich hab hier nur mal die Single-Attacken betrachtet...

Jedenfalls liegt zwar der Basisschaden des Focus etwas mehr als doppelt so hoch wie der des Swipe...jedoch sind zwischen 2 Focus-Schlägen diverse Kombinationen von anderen Schlägen möglich...Swipe Strike Swipe oder Strike Swipe Strike etc.
Somit sollte man diese Dinge wirklich mit beachten und net denken sie sind eh "Noob-Attacken"

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher