So...da ich das immer wieder lese und einige Leute im Irrglauben sind, daß ihre anfänglichen Fähigkeiten schwächer sind, als welche die später kommen...schminkt Euch das mal ab
Die Fähigkeiten die ihr am Anfang bekommt...bauen sich über die Zeit selber auf...steigen in ihrem Schaden etc.
Ich wär bei meinem Blaster schön blöd, wenn ích da net die max. mögliche Zahl an Schadensverbesserungen reinmachen würde.
In CoH/CoV gibt es keine Noob-Skills und "Master Skills"...da is net so wie in DAoC...wo der erste Zauber später nimmer genutzt wird...weil er schwach bleibt und ein stärkeres Gegenstück erhalten wird....oder wie in SWG zur Zeit...wo die Charaktere 4-5 Aktionen haben die sich mit jedem Tier zu einer stärkeren Version erneuern.
Außerdem reichen die Slots die man bis 50 bekommt...durchaus aus, um fast alles wichtige auszuslotten und noch die "Reste" zu verteilen.
Für Brecher heißt obiges auch...die Aura etc. die man zu Beginn bekommt...wird net irgendwann überflüssig...das ist die Grundverteidigung die man pflegen sollte.
So...ich hatte mal das Bedürfnis, hier ein wenig aufzuklären.