Sie sind nicht angemeldet.

Delijha

unregistriert

21

Monday, 9. January 2006, 09:58

ich weiss nicht, ob ich bis zum wochenende das level schaffen werde. ich hab nich soviel zeit die woche und auch keine lust dann zwei tage powerleveln zu machen. ich haette den respecc auch sehr gern, aber werde mich nich totleveln vorher.

ich fand gestern nich so verkehrt - ich meine, ehrlich gesagt, wusste zumindest ich schon am anfang (als wir da die ersten mal in terror volta gewiped sind), dass das ne ecke richtig richtig hart werden wird bzw. wir nicht durchkommen werden- da das ja gerade mal der anfang der fahnenstange war. zumindest waere, meiner meinung nach, selbst mit der perfet ausgefuehrtesten taktik, jedes mal ein knapper sieg enstanden. allerdings versuch ich sowas immer gern weiter, um zu sehen, wie weit man kommt - bringt ja auch erfahrungen fuers naechste mal.

was die faehigkeiten der einzelnen leute durch ihre chars angeht und wie sie diese spielen, darueber urteil auch ich mal nich. ich koennt hier zu wirklich jedem (mir ganz natuerlich inklusive) was sagen. aber was soll das? ich fands schon nich toll, das - MEINER MEINUNG NACH - mia so halboffensichtlich runtergemacht wurde. ich meine, wenn jemand sich durchgaengig wie der riesendepp auffuehrt und alles falsch macht, okay, dann mussn machtwort gesprochen werden, genauso - wenn grobe schnitzer passieren, kann man was sagen - aber nich zu ner heilerin, die im angesicht von nem haufen level 34 mobs geheilt hat, was sie konnte und wisst ihr - bei sowas gehts um sekunden - klar, wenn man die falsche entscheidung getroffen hat in dem moment, sterben auf einmal viell. 3 oder 4 statt einem - aber ich glaub, da sollte keiner klugscheissen - ich hab mia zumindest nich rumstehen sehen. zudem kann man ne heilerin auch immer unterstuetzen, indem man mal kurzzeitig den rueckzug antritt. und irgendjemand bemerkte ausserdem richtig, dass ne zweite heilerin angebracht gewesen waere bei der uebermacht - aber woher nehmen, wenn nicht stehlen ;)

mimei geb ich recht mit der rueckzug sache - caster frueher mal nach hinten, ganz besonders, wenn halb tot. gerade bei der letzten aktion hatte man hinten genug zeit, sich kurz vollzurasten oder hinter der ecke zu erholen, da mim und ich die komplette aggro hatten, bis irgendwer eine riesen explosion anzettelte :D

rueckstoss, flachlegtechniken: ich weiss nich, tux und ich sind die einzigen, die die benutzt haben, denk ich.

ich benutz meinen, um die gegner flachzulegen - flachlegen=nich alle auf mich - sie liegen, d.h. sie hauen nicht - ich kann dabei aber weiter zuhauen. ich hab drauf geachtet, sie nicht in andere mobs zu schleudern, das ist zumindest mit meinem wind auch nicht passiert. ich find das mehr als praktisch, weil man so die gegner auch von den castern wegbekommt und auf sich zieht. als tank muss man haltn bisschen rennen, aber ich benutz eh nur stick/target/stick. den aktuellen gegner krall ich mir dann aber. ich mach das solo oft eben bei den portern und hexern, weil die dann nich mehr weg koennen, wenn die dauerhaft auf der fresse liegen und dabei kriegt man sie gut tot.

was auch immer - vielleicht kann ich das naechste mal wieder dabei sein, wenn nicht, seh ich zu, wie an den respecc komm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (9. January 2006, 10:04)

22

Monday, 9. January 2006, 14:58

Runtergemacht wird hier gar niemand, die Mission ist hart und das wir da nicht locker durchkönnen is auch klar - es geht mir vor allem darum jemandem zu sagen wenn er was falsch macht damits nicht mehr passiert - ich bekomme ja von Paragas und Fire auch regelmäßig gesagt was ich alles verbocke, ich seh das nicht als runtermachen sondern vielmehr als Hilfe an.

Und das einzige was ich beim heilen zu bemängeln hab ist das Mia den AE Heal als Auto Heal laufen hatte - das geht bei normalen Missionen die man mal zu zweit macht, aber nicht bei ner TF mit dem Schwierigkeitsgrad und der Anzahl an Teammitgleadern, das einzige was der Auto Heal da macht ist den normalen Heal blockieren und zu 30% sinnlos an die Umwelt zu verpuffen.

Das ich genauso viel Mist baue hab ich auch oben schon erwähnt aber wenn jemand was merkt soll ers mir einfach sagen dann mach ichs anders :o)

Ansonsten halte ich von der Rückstoß Taktik auch viel - entweder stunen oder gegner hinlegen - aber das ist immer ne Frage auch von den Styles die man hat - ich hab nur zwei Rückstoßstyles und die wend ich ständig an - weils gleichzeitig auch die einzigen Styles sind bei mir die Schaden machen - aber was du nicht vergessen solltest, flachlegen von Gegner ist halt einfach ne Style Sache, nicht jeder Style hat Rückstoß und wirft nen gegner hin, deshalb kann sowas auch nicht jeder machen.

Eoin

P.S. Ich weiß zum beispiel immernoch nicht wie ich Chatmakros schreibe^^

P.P.S. Wenn wir das nächste mal noch nicht soweit sind - machen wirs ne Woche später so einfach ist das :o)

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

23

Saturday, 21. January 2006, 20:10

Ergänzung zur Respecc Trail, es müssen ALLE Sky Raider im ganzen Reaktor verhaftet werden.
Eben standen wir im Reactorraum und es wollte einfach keine Welle mehr kommen. Erst nachdem wir auch alle Typen im Gang (den wir übersprungen hatten) und dem letzten Raum beseitiget hatten, zusammen mit einem Porter (von dem ich nicht weiß, woher er sich in Sicherheit gebracht hat, aber ich glaube net, dass die vom Reactorraum bis in die Haupthalle porten), wurde die Mission beendet.

Dauer, knappe drei Stunden.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?