Sie sind nicht angemeldet.

Delijha

unregistriert

1

Saturday, 21. January 2006, 00:12

TS Server

da der wunsch geaeussert wurde oder besser gesagt, interesse angemeldet wurde, zu quatschen beim coh spieln... hier unser ts server, auf den jeder herzlich eingeladen is...wir haben den server spielesortiert, aber meistens sind nur ne menge eq2 oder mafia leute drauf (die haben aber dieses WE RLtreffen, also isses zur abwechslung mal ruhig) - unsere daoc gilde is ebenfalls dort zu finden.

ich hab uns einen eigenen channel eingerichtet:

[CoH] Kommandozentrale ...bitte dort einfinden, wenn ihr reinkommt ;)

Hier kann man Teamspeak downloaden.

Bei Installationfragen/generelle Fragen zum TS bitte individuell ansprechen.

server: thux.de
pw: zocken

deli

2

Saturday, 21. January 2006, 00:43

Find ich klasse das du das so flott gemacht hast - ich werd da ab morgen auf jeden Fall zu finden sein - ich glaube das ist bei CoH ganz sinnvoll so ein TS Server!

Dankeschön

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

3

Saturday, 21. January 2006, 01:06

Ich brauch dann wieder die Dödelerklärung, wie man TS überhaupt bedient, bitte.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

4

Monday, 23. January 2006, 20:58

nicht wundern, wenn ihr reinkommt - Ich hab den Channel jetzt nochmal umbenannt - er heisst:

Mimeis Ecke und hat den Subchannel [CoH] Kommandozentrale

hab ihn ausserdem weiter runter sortiert, dass wir nich direkt unter der eingangshalle prangen.

ich find das sinnvoll - so kann ich auch jederzeit subchannels fuer andere "eckenbasierte" spiele dazutun.

wenn jemand gern noch nen subchannel da haette - z.b. fuer irgendn spiel, 4 augen gespraeche sonstwas... einfach sagen...

(kleiner hinweis: wenn euch die masse an leuten blind macht im ts, klappt einfach die channel die euch nich interessieren zu - das is augenschonender ... ebenso kann man die sounds fuer loggende und ausloggende spieler abschalten im ts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. January 2006, 20:59)

Cijj Jodaij

unregistriert

5

Sunday, 29. January 2006, 16:15

Keine Sau da momentan ;)