Sie sind nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

1 861

Monday, 13. February 2006, 15:25

Dicker Onkel

(ich spring nur auf das "Zeh" an)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 862

Monday, 13. February 2006, 15:27

Tot.

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

1 863

Monday, 13. February 2006, 15:28

Depression

(bekomm ich bald noch, wenn hier jede fünfe Antwort Sex oder Tod ist)
Who the fuck are they?

Delijha

unregistriert

1 864

Monday, 13. February 2006, 15:30

schwarzmarkt

1 865

Monday, 13. February 2006, 15:41

Kippen

Delijha

unregistriert

1 866

Monday, 13. February 2006, 15:44

kippeln (mitm stuhl)

1 867

Monday, 13. February 2006, 15:45

umfallen

1 868

Monday, 13. February 2006, 15:49

Sex.

( *ggg* )

Delijha

unregistriert

1 869

Monday, 13. February 2006, 15:50

entzug

1 870

Monday, 13. February 2006, 15:54

zug verpasst

1 871

Monday, 13. February 2006, 16:48

Neues Zeitgefühl
(ist euch bestimmt schon aufgefallen, wenn man nen Zug verpaßt kommen einem die 10 Minuten / 1h / ... verdammt lang vor - aber dazu habe ich eine Theorie:

Da viele Menschen unter einer gewissen ungeduld leiden hassen sie es zu warten. Warten ist ja nichts andres als ereignislose Zeit und genau da liegt das Problem. Der Deutsche will einfach keinen Augenblick seines großartigen Lebens wegwerfen. Keine Sekunde verschenken, nur weil eine Frau den Gang an der Ampel nicht rechtzeitig einlegt. Keine Minute vergeuden, bloß weil mal ein Kellner unaufmerksam ist - das Leben ist eh schon fad genug!
Und um wieder aufs wesentliche zurückzukommen sollten wir auch über den größten Zeitdieb Deutschlands sprechen, eben die Bahn! Das ist ein Unternehmen das Verspätungen produziert und nebenher Zugfahrten organisiert. Da bleibt so ein Zug einfach mal auf halber Strecke stehen. Für drei Stunden. Wegen einer Signalstörung. Der Schaffner weiß von nichts, weil er gerade seinen Schnurrbart kämmen musste. Der einzige Zug der nie Verspätung hat ist der Anschlusszug - den verpaßt man nämlich eh!
Wenn man also davon ausgeht, dass jeder der 82 Millionen Deutschen im Jahr zehn Stunden auf verspätete Züge wartet, kostet die Bahn unser Volk jährlich achthunderzwanzig Millionen Stunden. Das macht bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von achtzig Jahren, jährlich elfhundertsiebzig Menschenleben. Nur durch Warten!!! Damit ist die Bahn nach Herzinfarkt und Krebs die schlimmste Volksseuche ...

Aber ich hab da noch was - Warten ist ein relativer Vorgang. Die Zeit kommt dir subjektiv umso länger vor, je wichtiger du dich selber nimmst. Du musst also nur bescheidener werden. Eine schwere Aufgabe, aber nicht unlösbar, man hat ja alle Zeit der Welt dafür.)

Delijha

unregistriert

1 872

Monday, 13. February 2006, 16:53

relativitätstheorie

1 873

Monday, 13. February 2006, 16:56

e=mc²

(dazu hätte ich auch eine völlig neue ausgefeilte ... okay lassen wir das, ich hab von Physik genausoviel Ahnung wie ein Hamster von Winterreifen)

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

1 874

Monday, 13. February 2006, 16:57

Singularität

(Einsteins Relativitätstheorie beschreibt das Universum bis zu seinem Ursprung und sagt voraus, dass sie selbst dort keine Gütligkeit mehr haben wird - ein recht sonderbares Verhalten für eine wissenschaftliche Theorie - dieser Punkt ist mathematisch gesehen eine Singularität. Nun wißt ihr, warum mir Dachs´ Singu nicht so geheuer ist)
Who the fuck are they?

Cijj Jodaij

unregistriert

1 875

Monday, 13. February 2006, 17:55

Herr Wildau (Mein Physiklehrer)

Naja, deswegen eine Singularität weil man davon ausgeht das vor dem Urknall die komplette Energie in einem eindimensionalen Punkt geballt war, dann durch den Urknall freigesetzt wurde, Energie sich in Masse wandelte und das Universum entstand. Das da die Relativitätstheorie nicht mehr gelten kann, ist irgendwo klar.
Die Stringtheorie lässt ja den Urknall am liebsten aus der Kollision von 2 Strings entstehen.

1 876

Monday, 13. February 2006, 17:56

Obelix

(HÄÄäää?!?)

Mhair'gead

unregistriert

1 877

Monday, 13. February 2006, 18:01

Die spinnen, die ...

(*tätschelt Eoins verwirrten Kopf* Fang erstmal mit Googlesuche nach Stringtheorie an.)

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

1 878

Monday, 13. February 2006, 18:03

Amerikaner

(kein Hä?, eine Singularität ist einfach ein Punkt/Raum/Zustand, an dem alle bisherigen Theorien oder Physikalischen Gesetze (Newton´s z.B.) ihre Gültigkeit verlieren aufgrund der unendlich hohen Dichte, Temperatur, Anziehungskraft und der ebenso negativ unendlichen Ausdehnung. Da hilft nur die Quantentheorie weiter, Strings dürften da Mittel zum Zweck sein, um sich die Dimensionen der Raumzeit besser zu veranschaulichen... oder so ;)
Ich les "Das Universum in der Nussschale" erst zum zweiten Mal, also ist noch keine weitgreifende Erleuchtung zu erwarten.)
Who the fuck are they?

1 879

Monday, 13. February 2006, 18:08

Krapfen

Ne, bin froh das ich das auf die Reihe krieg was ich mag, ich fang erst gar nicht an das zu kapieren was ich nicht mag - dafür hab ich ja Mimei und noch nen Kumpel die mir da imme Starthilfe geben :o)

Delijha

unregistriert

1 880

Monday, 13. February 2006, 18:09

berliner

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher