Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 14. January 2006, 12:45

Taskforce Guide

Folgende Taskforces gibt es im Spiel:

Positron Taskforce
Leve:l 10 bis 15
Steel Canyon
Hauptgegner: Verschieden
Team: 4

Synapse Taskforce
Level: 15 bis 21
Skyway City
Hauptgegner: Clockwork

Sister Psyche Taskforce
Level: 20 bis 26
Indipendence Port
Hauptgegner: Freakshow
Team: 5

Moonfire Taskforce
Level: 23 bis 28
Striga Island
Hauptgegner: Der Rat
Team: 6

Citadel Taskforce
Level: 25 bis 31
Talos Island

Ernesto Hess Taskforce
Level: 25 bis 30
Striga Island

Manticore Taskforce
Level: 30 bis 36
Brickstown
Hauptgegner: Crey
Team: 7

Katie Harmon Taskforce
Level: 30 bis 35
Croata
Hauptgegner: Die Kabale

Numina Taskforce
Level: 35 bis 38
Founders Falls
Hauptgegner: Verschlinger Gaia

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

2

Tuesday, 17. January 2006, 12:05

RE: Taskforce Guide

Zitat

Original von Eoin
Ernesto Hess Taskforce
Level: 25 bis 30
Striga Island

Da ich gestern noch zufällig in die Taskforce reingerutscht bin, kann ich dazu ja ein paar Worte schreiben.
Doch Vorsicht, das könnte Spoilercharakter haben!

Unser Team bestand aus:
Beherrscher 27
Friedensbringer 27
Zerstörer 30
Brecher 30
Beschützer 28
Nahkämpfer 30 (ich, also zugestutzt)

Angezeigt wurde mir die Taskforce auf "unbesiegbar", was mir schwer zu glauben fällt, denn die Gegner waren zu großen Teilen nur blau, weiß, wenige gelb und der Erzschurke am Ende natürlich lila.

Die ganze Taskforce spielt sich auf dem östlichen Teil von Striga Island ab, rund um und im Vulkan. Daher muss man auf dem Weg von Mission zu Mission ein kleinwenig aufpassen, die Gegner sind aber auch hier maximal gelb.

Die ersten zwei Missionen waren jeweils ein großes Schlachtfeld in einer Halle, bei dem vor allem Zeniths und Mk I bekämpft werden mußten und zwar in Massen, aber gut zu machen. Bei der zweiten Mission mußte zudem eine Falle (relativ harmlos; die Gegner "schlafen" zunächst und erwachen dann nach und nach, wenn alle den Raum betreten haben) überwunden und sechs Generatoren zerstört werden.

Es folgten vier kurze Missionen, bei denen jeweils eine Radarstation durchsucht werden mußte. Diese Missionen waren wirklich kurz, nur ein Raum und fast schon etwas langweilig oder nervig.

Im Anschluss daran folgte wieder eine etwas umfangreichere Mission, für deren Gelinigen zwei Computerterminals gleichzeitig gehackt werden mußten.

Nun war man schon fast am Ende - am Fuße des Vulkans, indem man sich durch viele kleine Lüftungsschächte hinunterkämpft durch die vorletzte Mission und bekommt an derem Ende wirklich mal was Tolles zu sehen.

Der Ärger, dies nicht erreichen zu können, verfliegt schnell in der letzten Mission. Nun kämpft man sich im Vulkan Etage für Etage nach oben und direkt unter dem gigantischen Deckel wartet der Erzschurke. Ist dieser besiegt, muss man die Mission in 30 Sekunden durch die Türe verlassen haben, sonst erwischt einen die Zerstörung der ganzen Basis und die TF ist gescheitert. Daher ist es ratsam, den Erzschurken schon im Kampf bis unten vor die Türe zu locken.

Fazit: Eine wirkliche schöne TF mit normalem Schwierigkeitsgrad. Zwischendurch ein kleiner Hänger mit den vielen Radarstationen, aber am Ende wirklich sehr gutes und gelungenes Superschurken-Feeling im Vulkan :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

3

Saturday, 21. January 2006, 16:19

Zitat

Original von Eoin
Katie Harmon Taskforce
Level: 30 bis 35
Croata
Hauptgegner: Die Kabale

Zufällig bin ich auch in einem TF Team für diese Queste gelandet (wieder mein Glück, alle waren kleiner, ich wurde runtergestuft, wieder keine XP ;)).

Zunächst muss man sich würdig erweisen, indem man 10 Mal eine Erzschurkin besiegt. Diese war in unserem Fall lila 34 und wurde von mindestens 15 Hexen begleitet. Die wiederum wurden von Mal zu Mal stärker, Anfangs nur blau und weiße Schergen, zum Ende hin auch orange Bosse. Alles spielte sich in einer Instanz im Freien ab.

Die nächste Mission war eine Höhle der Rotkappen, hier galt es eine Zauberschülerin zu befreien. Nicht besonders schwer.

Die letzte Mission spielte wieder in einer Freiluftinstanz. Zunächst mußten drei magische Bauwerke der Rotkappen zerstört und dann der Geist von Katie befreit werden. Zum Glück kann die Dame fliegen und so kommt man mit ihr recht schnell wieder zum Ausgang.

Insgesamt dauerte die TF keine zwei Stunden und bracht nach Angaben von Teammitgliedern auf lvl 32 vier Bobbel XP. Als Belohung gab es zudem eine Zauberkappe, die man nun beim Schneider auswählen kann, eine (bei mir) lvl 37 SO, eine temp. Kraft (fünf Mal den Geist Katies beschwören) und natürlich Abzeichen.

Das Team war acht Helden groß von lvl 30 bis 35 (runtergesetzt auf 34), Beschützer war kein wirklicher Heiler, einer war Brecher. Somit also ein sehr gut machbare TF.
Who the fuck are they?

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sunday, 12. March 2006, 11:55

Zitat

Original von Eoin
Numina Taskforce
Level: 35 bis 38
Founders Falls
Hauptgegner: Verschlinger Gaia

Black Shroud und ich sind gestern glücklicherweise in diese TF gekommen.
Mal sehen, ob ich das Team noch zusammen bekomme...
  • 2 NKs beide auf 38 gesetzt
  • 2 Empathiebeherrscher als Heiler, einmal 38, einmal 36
  • 1 weiterer Beherrscher, 38
  • 1 Zerstörer, zeitweise als Tutor auf 36, sonst 38
  • 1 Friedensbringer oder Kriegsschatten, weiß nicht so genau, ein Schwabbel halt

Aufgehalten haben uns vor allem Probleme, die nicht direkt mit der TF zu tun hatten.
Zum einen gab es keinen Leader und so wurde jeder Vorschlag oder Kommando durch Besserwisserei mitten in der Aktion sabotiert, was zu so manchen unnötigen Toden und Schwierigkeiten führte.
Des Weiteren hatten zwei Teammitglieder in schöner Regelmäßigkeit LDs, natürlich abwechselnd, auf die wir immer warten konnten.

Zur TF selbst;
Los gehts mit drei kleinen und übersichtlichen Missionen. Jede startet mit nem 36er Schwierigkeitsgrad und geht hoch bis 38, ganz selten mal 39.
Es geht gegen verschiedene Gegner, Freakshow, Crey und Nemesis.
Keine dieser drei Missionen ist besonders schwer oder unfair, nur das Team muss halt zusammenarbeiten (wie immer).

Dann muss der TF-Leader nach Atlas Park zu Azuria, diese schickt einen in die nächste Mission, gegen Gaias. Hier heißt es schon etwas mehr aufpassen, es springen viele 38er und 39er Bosse herum.

Es folgt der lockere Teil der TF, in allen Stadtzonen müssen der Reihe nach verschiedene Gegner erledigt werden (z.B. in Skyway 20 Trolle, in Atlas Park 10 Clockwork, in Eden 30 Nemesis + 30 Gaia). Hierbei ists hilfreich, wenn man sich ein wenig über die Zonen verteilt und die Reihenfolge voher mal nachschlägt (hänge ich unten an). Fleissige NKs könnens auch alleine machen ;) Vorsicht, manchmal kommt nach den Gegnern ein Hinterhalt, bei mir waren es mal drei 38er Rikti.

Noch eine kleine Mission, um Woodsman zu freien, dann kam der letzte und schwierigste Teil, zumindest für dieses Team.
Wir mußten uns in Eden zur Mission gegen Jurassik durchschlagen - man bekämpft diesen indoor und nicht den Spawn, den wir letztens drausen in Creys Foly sahen. Der Weg führt in den letzten Winkel der Zone und wird von unzähligen Verschlinger Bossen bewacht. Nach ettlichen unnötigen Verlusten gelangten wir schließlich in die Mission.
Jurassik selbst, lvl 39 Monster, ging erstaunlich leicht, denn er konnte ab 95% fast ständig im Stun gehalten werden. Noch ein paar Kleine aufräumen und fertig waren wir.

Zu Belohnung gabs das Abzeichen und zwei lvl 49 Schadens SOs (bei mir).

Noch die Liste, der zu erlegenden Gegner
  • Perez Park - 10 Hydra
  • Atlas Park - 10 Clockwork
  • Steel Canyon - 10 Outcasts
  • Galaxy City - 10Hellions
  • Kings Row - 10 Skulls
  • Skyway - 10 Trolle
  • Faultline - 20 Vahzilok
  • Brickstown - 20 Crey + Hinterhalt
  • Crey's Folly -20 Freakshow
  • Terra Volta - 20 Skyraiders
  • Independence Port - 10 Familie + 10 Tsoo + Hinterhalt
  • Boomtown - 20 Crey + Hinterhalt
  • Talos Island - 30 Warriors
  • Dark Astoria - 30 Verbannte Pantheon
  • Founders Falls - 30 Rikti
  • Eden - 30 Gaia + 30 Nemesis
Who the fuck are they?

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

5

Wednesday, 5. April 2006, 00:02

Eine einzelne Mission in der TF läßt sich neu starten indem alle Teammitglieder zugleich ausloggen und neu einloggen.
Who the fuck are they?

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sunday, 16. April 2006, 21:44

Zitat

Original von Eoin
Sister Psyche Taskforce
Level: 20 bis 26
Indipendence Port
Hauptgegner: Freakshow
Team: 5

Eben in über 6 Stunden gemacht, allerdings auf unbesiegbar.
Das war ein wirklich hartes Stück Arbeit und wir haben zigmal ein Maul voll Kanalisationswasser geschluckt, sind aber am Ende schuldenfrei rausgekommen.
Who the fuck are they?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher