Wenn ich Hellsehen könnte, wär ich ein Millionär
Aber Du kannst einfach net von jedem erwarten daß er diverse Guides etc. schreibt und das als Anforderung dafür nehmen ob Unterforen ne Berechtigung haben oder nicht.
Ich z.B. bin kein Mensch für solche Guides...da ich mich net so tiefgehend mit den Spielen auseinandersetze...ich spiele...mich interessiert es nicht wie sich welcher Schaden nun bis auf die 5. Stelle hinter dem Komma ausrechnen läßt usw.
Einfach gesagt isses so...daß hier ist "Dein" Forum...im Endeffekt wird keiner was daran ändern können was Du tust...wenn Du hier aufräumen willst, wirst Du das tun.
Du hast die Frage nach dem Bedarf an dem Unterforum gestellt...ich hab Dir meine Antwort gegeben...und bin ehrlich...fühl mich mit Deiner Reaktion angegriffen...nach dem Motto "Du/Ihr seit nichts wert...wenn ihr das Unterforum braucht juckt mich net, ihr schreibt eh nix rein"
Wenn ich als User mir hier den Hintern wund schreiben muß...damit meine Meinung was zählt...obwohl ich dachte man is hier einfach unter Freunden mit den gleichen Hobbies (teilweise) dann bin ich langsam doch falsch hier.
Wie gesagt...sorry daß ich nun hier so leicht emotional reagiere...aber ich komm mir verarscht und angegriffen vor.
PS: Oder Du strukturierst halt einfach um...MMORPG-Allgemein...wenn man merkt es gibt für ein bestimmtes MMORPG verstärkten Bedarf kann man das immer noch ausgliedern.
PPS: Da ich grad im SWG-Bereich das gelesen habe...da klagst Du ja an, daß es bei manchen net über den Spam hinausgeht.
Eben darum "halt ich meine Klappe" ich lese...informier mich und bin dankbar über jede Info...und mach bis auf Ausnahmen den Mund nur auf wenn ich wirklich was zu sagen habe.
Bitte net nu die Leute aufschreien die viel in den Spam-Threads schreiben...das ist nix gegen Euch