Sie sind nicht angemeldet.

• »Angaeda« ist männlich
  • »Angaeda« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

• Nachricht senden

1

Friday, 21. July 2006, 23:07

Movie Projekt

Hiho ihrse

einige wissen es schon, andere werden es bald wissen und zwar möchte ich gern wieder ein Movie von CoH/CoV machen...doch nicht einfach nur ein weiteres Musikmovie (keine Angst Musik kommt vor *g*) sondern einen längeren Film mit allem was dazu gehört...sprich Drehbuch, verschiedene Schauspielern, Charaktersprecher und und und^^

Mir ist klar dass ihr zur Zeit nicht im Spiel seid, Lesan, Sjille, Cherie und ich ebenso nicht und bis es soweit ist vergehen wohl noch ein paar Wochen, ich wollte nur mal hier fragen ob Interesse besteht bei dem Dreh zu helfen...ich will das lieber mit Leuten machen die ich schon aus verschiedenen Spielen kenne und mit ihnen gut klar komme, darum hier mal der Thread :)

Zum Movie selbst, ich bin gerade dabei das Drehbuch zu schreiben...das Grundsystem was ich gern im Film hätte hab ich schon lange im Kopf...nun das ganze detailierter aufs Papier...oder besser gesagt in den PC^^ Die Schwierigkeit dabei ist die Szenen so hinzubekommen wie ich mir die ausgedacht hab...sprich ich werd viel tricksen müssen beim drehen und schneiden aber das wichtigste sind mal die Leute.
Für den Anfang sind die Charaktere Paragas, Silent Storm sowie Firehawk drinnen...dazu brauch ich noch je Held einen Schüler die davon ausgebildet werden, für spätere Aufnahmen müssen davon noch ganz kleine Chars erstellt werden die lvl 1 sein können...halt als Kinder für ne Rückblende...die Schüler selbst sollten ca im alter von 17-18 sein wenn man das so gut hinbekommt ;) Ein Großteil des Films wird sich auch auf die Kleinen beziehen und im späteren Verlauf mehr auf die großen Helden umschwenken, so in der Art halt^^

Wie gesagt, was genau wann gedreht werden soll werd ich mir noch ausdenken...es wird wohl so sein für einen bestimmten Kampf brauch ich einen Schurken..wie das aussieht weis ich noch ned und wo wir kämpfen werden...ist alles noch in Planung.

So das war der erste Teil von mir mal, näheres punkto drehbuch kommt noch alles...würd mich freuen wenn von euch wer später bei den Dreharbeiten dabei wär und vielleicht noch die Stimme hergibt für den Char :)
Kämpfen heißt nicht immer gewinnen, man muss auch mit Niederlagen klar kommen doch die Hoffnung auf einen Sieg treibt einem weiter....Fian aus Leidenschaft

Which FF Character Are You?

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

• Nachricht senden

2

Sunday, 23. July 2006, 23:24

ich wuerd schon helfen wollen - allerdings kommt das bei mir dann auf den zeitaufwand an - also wann, wie lange usw (mag dich ja wenn, auch nicht versetzen). - aber wenn du da genaues weisst, koennen wir ja einfach nochmal quatschen :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

• »Angaeda« ist männlich

• Nachricht senden

3

Monday, 24. July 2006, 14:32

würd mich freuen wenn das klappt...wegen dem zeitpunkt kann ich noch ned viel schreiben da ich zum einen ned weis wann ich das drehbuch fertig hab und wann ich die 2 (bzw 3) Nasen wieder dazu bewegen kann zu spielen^^

näheres folgt...wär nur mal schön noch von anderen zu wissen ob nur mal Interesse besteht
Kämpfen heißt nicht immer gewinnen, man muss auch mit Niederlagen klar kommen doch die Hoffnung auf einen Sieg treibt einem weiter....Fian aus Leidenschaft

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

4

Tuesday, 25. July 2006, 15:57

Auch wenn es mich früher immer gereizt hätte, einen schönen CoH Film zu machen, extra dafür reaktivieren werde ich nicht.
Dafür habe ich momentan viel zu wenig Lust auf CoH.
Aber ich wünsche euch viel Glück bei der Umsetzung und vielleicht kommt ihr ja mit euren eigenen Twinks hin... wobei ihr dann (mit Deli) immer nur maximal drei auf einen Haufen bekommt, wenn einer filmt.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

• »Angaeda« ist männlich

• Nachricht senden

5

Tuesday, 25. July 2006, 17:31

das ist das Prob und ich brauch teilweise 6-8 Leute...mal sehen was kommt ;)