Spiel-Aktualisierung Nr. 27: Vorschau
Was ist eine Vorschau?
Wie war das? Was eine Vorschau ist? Na, das ist sie!
Die Vorschau ist unsere neue Möglichkeit, Sie über die neuen und aufregenden Veränderungen zu informieren, die in der nächsten Aktualisierung enthalten sind. Die Vorschau ist keine ewig lange Liste von Veränderungen – das heben wir uns für die Aktualisierungsmitteilung auf, die wir am Tag der Aktualisierung veröffentlichen. Die Vorschau soll Ihnen nur einen kleinen Vorgeschmack auf die größten Änderungen und Neuerungen geben, also das, was Sie am meisten interessiert.
Das ist unser erster Versuch, aber sicher nicht unser letzter. Wenn alles gut läuft, erhalten Sie in Zukunft zu jeder Aktualisierung eine Vorschau, normalerweise ein bis zwei Wochen, bevor die Aktualisierung veröffentlicht wird. Und das ist noch nicht alles! Wir werfen auch einen Blick auf die faszinierenden optischen Neuerungen oder stellen Online-Ereignisse in einem besonderen Artikel vor, der eine Woche vor jeder Aktualisierung erscheint. Also halten Sie Ihre Augen offen!
Wir hier im Team von EverQuest II möchten Ihnen, unseren Spielern, überzeugende, inhaltsreiche und vor allem unterhaltsame Aktualisierungen bieten. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Veränderungen und Neuerungen vorher vor, damit Sie sich so wie wir über die neuen Inhalte und Features freuen.
Verbesserung der Handelsfertigkeits-Verfügungen
Im Juni haben wir im Zuge der Spiel-Aktualisierung Nr. 24 das Handelsfertigkeiten-System von Grund auf überarbeitet. Dadurch gingen zeitweise leider alle Handelsfertigkeits-Verfügungen verloren. Die gute Nachricht ist aber, dass es sie mit Spiel-Aktualisierung Nr. 27 wieder geben wird! Handwerker können wieder Status, Ansehen und Geld erlangen, wenn sie unabhängig von ihrer Abenteuerstufe und anderen Spielern Handwerk herstellen. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass dieses neue System für uns viel einfacher zu verwalten ist als das alte System und wir so in Zukunft schneller weitere Verbesserungen einführen können.
Nachfolgend geben wir einen kleinen Überblick über die neuen Handelsfertigkeits-Verfügungen, zu denen auch zeitabhängige Eilaufträge und zeitunabhängige Arbeitsaufträge zählen (für die es aber auch eine geringere Belohnung gibt):
* Sie müssen mindestens Stufe 20 erreicht und eine Spezialisierung ausgewählt haben, um vom Vorarbeiter des Eil- oder Arbeitsauftrags einen neuen Auftrag zu erhalten.
* Nach Erhalt eines Arbeitsauftrags vom Vorarbeiter müssen Sie Ihre Auftragsbestätigung bei einem der Schalter für Arbeitsaufträge abholen, der sich bei der Instanz der Handelsfertigkeit befindet. Auf der Auftragsbestätigung stehen weitere Einzelheiten zum Arbeitsauftrag. Im Falle eines Eilauftrags wird der Timer mit Erhalt der Auftragsbestätigung gestartet.
* Wenn der Timer bei einem Eilauftrag abläuft, bevor alle Gegenstände hergestellt werden konnten, kehren Sie in den Quest zu dem Zeitpunkt zurück, an dem Sie die Auftragsbestätigung abholen, und müssen erneut mit der Herstellung der Gegenstände beginnen.
* Wenn alle Gegenstände innerhalb des Zeitlimits hergestellt werden konnten, erhalten Sie vom Vorarbeiter die Belohnung.
* Für Eilaufträge sind höhere Belohnungen ausgesetzt als für Arbeitsaufträge, Sie erhalten jedoch für beide Auftragsarten bare Münzen. Wenn Sie Bürger von Freihafen oder Qeynos sind, steigen durch Erfüllung des Auftrags Ihr Status und Ihr Ansehen entsprechend.
Sowohl Eilaufträge als auch Arbeitsaufträge können bereits auf dem öffentlichen Testserver ausprobiert werden. Wir freuen uns natürlich jederzeit sehr über Feedback zu diesem neuen System. Lesen Sie dazu auch das von Dymus erstellte Thema im Forum.
In Spiel-Aktualisierung Nr. 27 gibt es außerdem noch einen weiteren Bonus für die Handelsfertigkeiten: neue Rezepturen für veredelte Bandeliers, Beutel, Taschen und Futterale. Diese neuen Rezepturen erscheinen automatisch in den entsprechenden Rezepturschriftrollen. Außerdem sind für alle Rezepturen von Stufe 60 bis 70 zur Veredelung keine zusätzlichen Komponenten außer funkelnden Materialien erforderlich.
Wald von Nektulos
Wir haben vor Kurzem eine Neubearbeitung der Gemeinlande und des Waldes von Nektulos abgeschlossen. Jetzt diese Zonen noch unterhaltsamer und enthalten auch mehr Inhalt. Insbesondere enthält die Spiel-Aktualisierung Nr. 27 einen brandneuen Solo-Quest im Wald von Nektulos für die Stufen 20 bis 30.
Wir arbeiten ständig daran, die Spielerfahrung bei EverQuest II für all unsere Spieler zu verbessern, auch für Solo-Spieler der unteren Stufen!
Mehr, mehr und noch mehr Erfahrung!
Spiel-Aktualisierung Nr. 27 enthält eine weitere Änderung für Solo-Spieler und Überfall-Fans. Kurz gesagt haben wir dafür gesorgt, dass Sie für das Töten von Kreaturen in vielen Situationen noch mehr Erfahrung erhalten.
Während wir mit den Belohnungen in den Solo-Quests sehr zufrieden waren, genügte uns die gewonnene Erfahrung im Solo-Kampf irgendwie nicht, besonders für jene Charaktere, die vornehmlich auf Kreaturen niedrigerer Stufen losgehen. Deshalb haben wir die Menge Erfahrung erhöht, die in den folgenden Situationen vergeben wird:
* Erfahrung für nicht-heroische Kreaturen wurde leicht erhöht.
* Erfahrung für als blau eingeschätzte Kreaturen wurde leicht erhöht.
* Erfahrung für als grün eingeschätzte Kreaturen wurde stark erhöht.
Außerdem wollten wir die Belohnung für das Besiegen von schlimmeren Bestien, die Ihnen während der Überfälle begegnen, erhöhen. Daher wurde die Erfahrung für epische Kreaturen ebenfalls stark erhöht.
Wir würden uns freuen, wenn die eingefleischten Solos und Überfall-Fans das mal auf dem Test-Server ausprobieren und uns wissen lassen, was sie von der erhöhten Erfahrung halten.
Präludium für die Götter
Während „Echoes of Faydwer“ naht, kann man den Einfluss der Götter in ganz Norrath mehr denn je spüren. Nach dem Sieg über Chel'Drak, den uralten Fürsten, tauchten die Anhänger der Götter auf und begannen ihre Energie darauf auszurichten, den Glauben der anderen Norrathianer zu erneuern.
Spiel-Aktualisierung Nr. 26 brachte uns Online-Ereignisse rund um die Anhänger der Tapferkeit und jener der Furcht. In der nächsten großen Aktualisierung haben Propheten des Krieges und der Ruhe bei vielen Bürgern Gehör gefunden.
Mit jeder Aktualisierung wird es weitere Online-Ereignisse geben, da wir uns auf die im November anstehende Veröffentlichung von „Echoes of Faydwer“ vorbereiten und die Pläne der Götter umgesetzt werden.
Bis bald bei der Spiel-Aktualisierung Nr. 27!
Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf all die tollen Dinge, die wir in der Spiel-Aktualisierung Nr. 27 für Sie auf Lager haben. Wir hoffen, dass Ihnen diese Vorschau gefallen hat und Sie sich genauso auf diese Aktualisierung freuen wie wir. Wir sehen uns im Spiel!
Quelle