. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (22. June 2007, 02:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (26. July 2007, 00:16)

Notfalls muss ich halt selber mal wieder aktiv werden, wie es zu Zeiten vor dem WWW üblich war.
Benutzerinformationen überspringen
Schindluder
Registrierungsdatum: 30. March 2006
Spiel: iRacing, Shogun 2

Schindluder
Registrierungsdatum: 30. March 2006
Spiel: iRacing, Shogun 2
Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith

Registrierungsdatum: 31. March 2004
Spiel: TESO
Charakter: Mimei BeRith
), aber bei der neuesten Version könnte ich´s werden.
Zitat
Original von Mimei
Also dieses Tomb Raider Anniversary hört sich wirklich interessant an, alleine schon als Adventure. Lara Croft Fan war ich bisher nie (Angelina Jolie schon, harrr), aber bei der neuesten Version könnte ich´s werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (9. August 2007, 15:15)
Zitat
Original von Mimei
Battlefront wär ich auch mal neugierig drauf, eben auch als GCW Ersatz.
Kann man das auch zusammen online irgendwie spielen, ist Teil 1 besser als Teil 2?

. Also sogesehen würde ich schon Nummer 2 vorziehen 

(Space erinnert in gewisser Weise - Komponenten zerstören - an die Corvette in SWG)
Sogar online.
Der Beschreibung vom Shaden ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich weiß nicht, wie es auf PC aussieht, aber auf PS2 waren die Level immer ziemlich klein, wie ich finde und im Endeffekt ist der Vergleich mit einem beliebigen Battlefield im SW-Universum schon sehr passend.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte das große Schiff aber grundsätzlich nur ein kleineres Schiff dabei und eben einige Jäger etc., die von den Spielern gesteuert wurden. Bei der Allianz ein Y-Wing für einen Piloten und einen Schützen, einen X-Wing und einen A-Wing als Einsitzer und ein Landungsschiff, wodurch man auf dem gegnerischen Schiff einen Spawnpnkt erzeugen konnte. Bei den Imps TIE-Fighter, -Interceptor und -Bomber. Außerdem auch ein Landungsschiff, das dem der Rebellen sehr ähnlich ist. Man kann auch auf die neue Trilogie umschalten, aber die interessiert mich wenig bis gar nicht und daher habe ich diese selten gespielt.
Den ersten Teil habe ich ziemlich verschlungen, aber nie durchgespielt, da mein Rechner immer kaputt war, wenn ich wieder etwas weiter war.
Ich denke, ich warte bei Teil 2 bis es mit in der Pyramide steht.
Zitat
Original von Peepo
BTW sind auch die Lego Star Wars Spiele sehr geil.![]()

Meiner Meinung nach wirklich ein Spiel, wo man sagen kann, dass es für alle Altersgruppen was ist.
Für SW-Fans, Legofans und iegentlich auch alle anderen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peepo« (9. August 2007, 19:42)
4 Besucher